danke edi und bleutje.. im haare von vorne thread gibt es bilder von der kehrseite eines windigen strandtages zu sehen xD
mein Sohn ist total LHN-anfixt nur leider ist NoWashSebumOnly+NoCombing nicht das richtige für kleine Jungs :/ er hatte schon midback vor dem Schnitt.. und wenn er zukünftig kaugummies, sand, soßen und andere Malheurs auswaschen lässt darf er sie auch gern wieder wachsen lassen. Er hat(te) tolle Haare, ich such mal ein Bild..
wir sind läusefrei aus dem Urlaub zurück! Hoffentlich bleiben die Dinger zukünftig fern.
Schön wars dort, ein paar Haarbilder hab ich schon im Forum gestreut..
eins poste ich nochmal, weil es meiner Meinung nach am ehrlichsten den Alltagszustand zeigt:

kopf ist leicht nach hinten geneigt, wodurch es ein paar cm tiefer endet als gewohnt.
sieht etwas zerfleddert aus, aber um ehrlich zu sein: ich mag es so
piekfein darf es hochgesteckt aussehen, offene Haare trag ich lieber wild und frei
bei der heutigen Haarwäsche hab ich die santè family glanz spülung getestet.
aber es ist kein unterschied zur normalen haarwäsche feststellbar.
glänzend und weich sind sie, aber nicht mehr als sonst.
Der Haarausfall lässt nicht nach, ZU ist 8,9.. also schon 0,3 weniger als vor einem Monat. Mein jammern darüber wurde heute abrupt vom sternenmann unterbrochen; was soll der Quatsch, ich hätte wunderschöne Haare.
Gut,also schauen wir einfach mal, wieviel davon übrig bleibt.
bitte nicht zu wenig um (einmal im Leben) den Boden oder wenigstens Knöchel zu erreichen... danach geb ich mich auch gerne mit einer praktischeren Länge (knielanger Engländer

) zufrieden.