hardvoicezz - Immer wieder etwas Neues wagen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Tomatensalat
Re: hardvoicezz: Naturhaarfarbe züchten und Steiß erreichen
Also so gelbstichig sind die garnicht. Da hast du schonmal deutlich gelbstichigere Fotos gepostet. Ich weiß auch nicht wie es in Natura aussieht, aber ich finde zumindest auf den Fotos sehen deine Haare nie schlimm gelb aus. das ist der Vorteil von LÄNGE: Lange haare sind aleine ein solcher Hingucker, dass die Frabe zweitrangig wird.
Wie sind deine Hare eigendlich geschnitten? Kann man das als U bezeichnen? ganz gleich lang sind die nicht alle, oder? (Vor allem auch Stufen ums Gesicht herum?)
Wie sind deine Hare eigendlich geschnitten? Kann man das als U bezeichnen? ganz gleich lang sind die nicht alle, oder? (Vor allem auch Stufen ums Gesicht herum?)
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge
)
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen

Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
- hardvoicezz
@ Tomatensalat:
Naja, ich finde sie deutlich gelbstichig, und das stört mich einfach, wenn ich meine NHF sehe
Danke für das Längenkompliment
Ich habe eine U-Form, die ich mich aber im Moment nicht traue nachzuschneiden, es könnte ja zu viel abkommen
Unten habe ich ein paar Bilder gemacht, auf denen ich eigentlich den U-Cut einfangen wollte...

Naja, ich finde sie deutlich gelbstichig, und das stört mich einfach, wenn ich meine NHF sehe

Danke für das Längenkompliment

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Schööön! Ich finde, man sieht den gelbstich wirklich kaum noch. Sieht sehr harmonisch aus 

Oh wow ich finde deine NHF auf den Bildern totaaal schön! <3 Sie ähnelt meiner irgendwie 
Dein Flechtzopf gefällt mir auch total
Ich find den Gelbstich auch nicht so störend! Aber ich kann verstehen, dass du ihn nicht magst. Irgendwann sieht man sich einfach satt an den gefärbten Längen und will einfach nur NHF haben

Dein Flechtzopf gefällt mir auch total

Ich find den Gelbstich auch nicht so störend! Aber ich kann verstehen, dass du ihn nicht magst. Irgendwann sieht man sich einfach satt an den gefärbten Längen und will einfach nur NHF haben

Huhu hardvoicezz,
deine NHF ist ein absoluter Traum, das kann ich nur immer wieder sagen!
Am besten gefallen mir die Flechtzopfbilder! Wahnsinn, wie dick der ist! Und wie schön sich die Farben vermischen...
toll!
Liebe Grüße,
celestina
deine NHF ist ein absoluter Traum, das kann ich nur immer wieder sagen!
Am besten gefallen mir die Flechtzopfbilder! Wahnsinn, wie dick der ist! Und wie schön sich die Farben vermischen...
toll!
Liebe Grüße,
celestina
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
Endlich tacker ich mich hier mal fest, damit meine Haare mal sehen, wie toll die werden sollen
Glaube, wir haben voll die ähnliche NHF!
Außerdem finde ich dich voll hübsch

Außerdem finde ich dich voll hübsch

Hey, hey. *psst*
Unsere Haare sind nun gleich lang, cool oder?
Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass du wunderschöne Haare hast?
Du hast wunderschöne Haare!
Unsere Haare sind nun gleich lang, cool oder?

Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass du wunderschöne Haare hast?
Du hast wunderschöne Haare!

~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

Mir als bisher-in-meinem-Leben-überwiegend Dunkelhaarige fällt gar kein Gelbstich auf.
Vielleicht fällt owas nur Leuten auf, die selbst blond sind. ;D
Vielleicht fällt owas nur Leuten auf, die selbst blond sind. ;D
-
- gesperrt
uuhh! deine haare sind wunderschön wie eine eiskönigin
wenn dich der gelbschimmer nervt besorg dir doch einfach den whitetoner von directions oder misch selbst mit etwasviolett und spühlung
wär doch easy going 

- hardvoicezz
@ retrotussi:
Ja, das hoffe ich doch, dass man den Gelbstich kaum noch siehst !
@ draguna:
Danke
Das freut mich sehr zu hören
Und ich muss dann wohl mal stalken, bisher habe ich noch nicht soooo viele Schwestern/Cousinen o.Ä. getroffen 
Du sprichst mir aus der Seele, ich habe den Gelbstich halt einfach satt
Ich finde ihn nicht schlimm, aber eben auch nicht schön 
@ celestina:
Huhu !
Aber deine sieht noch so viel satter und glänzender aus, finde ich
Vielleicht liegts auch an der Kamera
Achwas, so dick ist mein Flechtzopf gar nicht, sieht sicher nur so aus

@ Chika:
Hallo liebe Chika! Tacker dich fest, wo auch immer du magst !
Vielen, vielen Dank für deine lieben Komplimente, solche Leute sind hier gern gesehen!
@ Petitesse:
Ich hab das schon mitbekommen mit deinem Schnitt, ich finde es schade, aber nun sind wir gleichauf ! Yippiiiieh ! ♥
Und ich danke dir für dieses süße Kompliment, und dass du immer wieder bei mir hereinschaust
@ Larissaaa:
Da sagst du was, meiner Schwester fällt das komischerweise auch nie auf, wenn ich sie vollheule wg. des Gelbstichs
@ lulu:
Wie eine Eiskönigin, so eiskalt !
Also ich benutze im Moment ja immer mal wieder das Silbershampoo von Swiss o Par, das bringt ja auch was, nur eben nicht dauerhaft
Ich will ja nicht mehr mit Farbe rumhantieren, deshalb lasse ich es einfach so und bleibe faul und werde nicht arm (Directions sind auf Dauer ja nicht soo günstig für einen Nicht-Azubi
) Mal sehen, vielleicht schnippel ich ja irgendwann mal wieder. Noch traue ich mich nicht so recht.

Joa. Mhhh.
Wie man sieht... die Haare sehen nicht so aus, wie sie in echt aussahen
Eigentlich waren sie ganz schön, und weich 
Hatte mit Babassu, Kokosöl, Mandelöl, SBC und Alverde Amaranth Condi eine Kur über Nacht gemacht und mit der SBC ausgewaschen.
Das kommt wohl davon, wenn man sich noch einmal das Swiss o Par Kokos Shampoo kauft, obwohl man weiß, dass es nicht sehr pflegend ist
Wer nicht denken will, muss fühlen
Ja, das hoffe ich doch, dass man den Gelbstich kaum noch siehst !

@ draguna:
Danke

Du sprichst mir aus der Seele, ich habe den Gelbstich halt einfach satt

@ celestina:
Huhu !

Aber deine sieht noch so viel satter und glänzender aus, finde ich

Achwas, so dick ist mein Flechtzopf gar nicht, sieht sicher nur so aus

@ Chika:
Hallo liebe Chika! Tacker dich fest, wo auch immer du magst !

Vielen, vielen Dank für deine lieben Komplimente, solche Leute sind hier gern gesehen!

@ Petitesse:
Ich hab das schon mitbekommen mit deinem Schnitt, ich finde es schade, aber nun sind wir gleichauf ! Yippiiiieh ! ♥
Und ich danke dir für dieses süße Kompliment, und dass du immer wieder bei mir hereinschaust

@ Larissaaa:
Da sagst du was, meiner Schwester fällt das komischerweise auch nie auf, wenn ich sie vollheule wg. des Gelbstichs

@ lulu:
Wie eine Eiskönigin, so eiskalt !

Also ich benutze im Moment ja immer mal wieder das Silbershampoo von Swiss o Par, das bringt ja auch was, nur eben nicht dauerhaft

Ich will ja nicht mehr mit Farbe rumhantieren, deshalb lasse ich es einfach so und bleibe faul und werde nicht arm (Directions sind auf Dauer ja nicht soo günstig für einen Nicht-Azubi

Joa. Mhhh.
Wie man sieht... die Haare sehen nicht so aus, wie sie in echt aussahen

Hatte mit Babassu, Kokosöl, Mandelöl, SBC und Alverde Amaranth Condi eine Kur über Nacht gemacht und mit der SBC ausgewaschen.
Das kommt wohl davon, wenn man sich noch einmal das Swiss o Par Kokos Shampoo kauft, obwohl man weiß, dass es nicht sehr pflegend ist

Wer nicht denken will, muss fühlen

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
-
- gesperrt
Mh naja also du brauchst auf eine Packung conditioner 250ml die spitze eines teelöffels und in einer 9 Euro Packung von directions sind 80ml oder was? Aber wenn das andere passt warum noch mehr Geld ausgeben 

-
- gesperrt
Übrigens denke ich das deine Haare sehrwohl gepflegt aussehen sie wirken wie weiße Seide *like*
Guten Abend Hardvoicezz
.
Ich habe eigentlich schon von Beginn an hier mitgelesen, aber aus irgendeinem Grund nie etwas geschrieben
.
Das dich der leichte Gelbstich stört kann ich durchaus verstehen, aber er ist definitiv weniger auffällig geworden
.
Zudem kann ich mich lulu nur anschließen: Deine Haare sehen einfach super gepflegt und flauschig aus
. Das muss frau erstmal hinbekommen!

Ich habe eigentlich schon von Beginn an hier mitgelesen, aber aus irgendeinem Grund nie etwas geschrieben

Das dich der leichte Gelbstich stört kann ich durchaus verstehen, aber er ist definitiv weniger auffällig geworden

Zudem kann ich mich lulu nur anschließen: Deine Haare sehen einfach super gepflegt und flauschig aus

- hardvoicezz
@ lulu:
Stimmt schon, aber dann müsste ich ja wieder mal was für meine Haare bestellen, und meine Mutter meckert immer schon, wenn wieder Öle oder so ankommen
Aber trotzdem vielen Dank, dass du diese kaputten Haare wie weiße Seide beschreibst ♥
@ Arisa:
Guten Abend, ein Neumitschreiber !
Naja, weniger auffällig ist der Gelbstich in der Tat
NUr nicht so, wie ich es gern hätte
Dankesehr für das anschließende Kompliment (ich hoffe, dass du weißt, was ich meine
)
(Studienanfang zum Sommersemester, Freund ist für 3 Wochen in Norwegen und ich vermisse ihn schon jetzt schrecklich!, Absage des Praktikums bei der Bank trau' ich mich nicht...)

Außerdem habe ich gestern genäht, zum Ablenken.
Für meinen Hornkamm:
Das Band ist angenäht, damit ich es nicht verliere - ich kenne mich ja

Stimmt schon, aber dann müsste ich ja wieder mal was für meine Haare bestellen, und meine Mutter meckert immer schon, wenn wieder Öle oder so ankommen

Aber trotzdem vielen Dank, dass du diese kaputten Haare wie weiße Seide beschreibst ♥

@ Arisa:
Guten Abend, ein Neumitschreiber !

Naja, weniger auffällig ist der Gelbstich in der Tat

Dankesehr für das anschließende Kompliment (ich hoffe, dass du weißt, was ich meine

(Studienanfang zum Sommersemester, Freund ist für 3 Wochen in Norwegen und ich vermisse ihn schon jetzt schrecklich!, Absage des Praktikums bei der Bank trau' ich mich nicht...)

Außerdem habe ich gestern genäht, zum Ablenken.

Das Band ist angenäht, damit ich es nicht verliere - ich kenne mich ja

Die Frisur sieht hammer aus! Vor allem wie akkurat deine Haare über dem Duttkissen liegen, das würde ich nie hinkriegen...
Was ist mit dem Praktikum bei der Bank? Magst du da nicht hingehen?
Freund weg ist natürlich doof... Wenn es dich irgendwie tröstet: Der Freund meiner besten Freundin ist gerade 6 Monate auf Weltreise

Was ist mit dem Praktikum bei der Bank? Magst du da nicht hingehen?
Freund weg ist natürlich doof... Wenn es dich irgendwie tröstet: Der Freund meiner besten Freundin ist gerade 6 Monate auf Weltreise

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away