Ja mag sein; ich warte mal jetzt den Frühling ab, wo man nicht immer mit Heizungen malträtiert wird. Obs am Glycerin liegt... wie will man das umgehen? Ich tu mich immer sehr schwer, da aus den vielen Zutaten einen Einzelübeltäter herauszufiltern, weil ich nicht mit Bestimmtheit sagen kann, dass ich etwas nicht vertrage, da ich schlicht nicht die Möglichkeit habe, sowas verlässlich herauszufiltern!
Ich wollte ja noch berichten, ich war ja beim Frisör. Für 20€ gabs einen kompletten Splissschnitt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Die Frisörin meinte "och, da ist ja kaum Spliss, voll gut". Sie hat vorsichtig gekämmt, sorgfältig geschnitten und alles war prima. Sie hatte auch selber lange Haare, was mich widerum gefreut hat. Ich bin also damit schonmal sehr zufrieden und weiß, wo ich ab sofort alle 4-6 MOnate mal hingehen kann.
Dannnn habe ich glaube ich Shampoo für das komplette Jahr 2014. Meine iHerb-Bestellung ist nach 2 Monaten dann doch noch mal angekommen. Ich hab da irgendwann mal bestellt, da war ich hier glaub ich noch gar nicht angemeldet. Vielleicht hätte ich mit dem Warenwert so bleiben sollen, dass ich mit Porto die 22€ nicht überschreite, damit das Zollgebummel ausbleibt. Das hats nämlich glaube ich ziemlich in die Länge gezogen. Einfuhrumsatzsteuer musste ich auch nicht nachzahlen. Nun wohnen bei mir ein paar Aubrey-Organics- Sorten bei mir nebst all den anderen Dinge, die ich mal gekauft und geschenkt bekommen habe. Ich werde beizeiten berichten