Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ausdauer? Ich kenn Hit jetzt nur beim kraftsportjayjay. hat geschrieben:Jetzt habe ich gleich googeln müssen was HIT istalso die Ausdauerprozedur wäre vielleicht auch was für mich, ich hasse normales Joggen
Der Trainer meinte, es sei richtig, dass der Körper sich an die Übungen gewöhne, und deshalb werde alle 2-2,5 Monate ein neuer Trainingsplan erstellt. Wenn man bei jedem Training wechseln würde, könne man nie richtig in die Übungen rein kommen. Ich trainiere jetzt seit Angang Januar mit einem Trainingsplan, und bekomme morgen einen neuen. Ich hatte mir ja schon schnellere sichtbare Erfolge versprochen, aber im Fitnessthread schreiben sie ja auch, dass zT monatelang trainiert werde, und man sähe nichts. Ich habe auch keine großen Ambitionen, und auf gar keinen Fall möchte ich eine (in meinen Augen) superhässliche Bodybuilderfigur. Mir reicht eine ganz allgemeine Straffung und ein bisschen mehr Kraft völlig aus. Ich mache an den Tagen an denen ich nicht ins Studio gehe, Pilates nach einer CD. Ich kann da noch nicht alle Übungen so wie Sandy, Mandy und Cindy (oder Lissy, Missy und Sissy)aus den Hollwoodstudios. Ich dachte, sobald mir die Übungen leicht von der Hand gehen, eine andere CD zu besorgen, mit anderen Übungen, aber bis ich alles wirklich locker kann, wird noch ein wenig Zeit ins Land gehen....ich würde dir aber raten jedesmal was anderes zu machen. sonst gewöhnt sich dein körper daran und du kommst nicht weiter