@Lestaria: Na, soooo schwer zu finden ist es nicht, das Dorf ist ja doch recht übersichtlich
Seifiges
An die, die hibbeln, wegen der Seifen:
Ihr könnt die Henna-Indische Kräuter und die Cool Mint gefahrlos anwaschen, ob heute oder morgen macht nicht so den riesigen Unterschied

die Honig-Bier-Birke besteht zwar bei mir den Küsschentest, aber ich würde ihr trotzdem noch die zwei Wochen Ruhe gönnen...
Die Henna-Indische Kräuter habe ich, wie oben irgendwo erwähnt, bereits an den Händen angewaschen (hatte sie eh in der Hand...) Ich schätze, dass sie durch den großen Olivenölanteil eine recht anstrengende Haarwäsche verursachen dürfte und von einer längeren Lagerung profitieren würde.. Aber waschen tut sie jetzt schon
Ich bin übrigens gespannt, ob ich mich an meinen Vorsatz halten kann, erst die Avocado-Shampooseife von Steffi noch zu verwaschen und dann einen Langzeitbericht zu schreiben, oder ob ich nicht vielleicht morgen doch spontan in die Dusche springe und eine der neuen ausprobiere *hust*
Haariges:
ich hab die letzten Tage jeden morgen ein wenig (wirklich wenig! Ich habe nicht übertrieben! Nur 2-4 Tropfen für die ganze KH!) Khadi Amlaöl auf die Kopfhaut und in die Längen gegeben... der Ansatz ist super, kein Frizz, aber auch nicht fettig, einfach frisierbar... die Längen sehen dafür so aus, dass sogar ich mich mal wieder versucht fühle, eine Runde F&D (man muss nicht suchen...) einzulegen, um die ohnehin schon dünnen Enden wenigstens ein wenig verträglicher aussehen zu lassen...