fischle! ist das süß! *sofort haben muß* ist sicher von SL, oder?
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Ja, genau, das ist ne Mini-Spange von SL. Findet man bei "Neuigkeiten und Scroos" unten bei "kleine Spangen". Genau die gleiche ist nicht mehr da, aber ähnliche. Diese kann man weiter (außen) und enger (innen durch stecken) einstellen, geht daher auch für Zopfquasten und so.
Ah, danke!
Ich versuche mal, diese Seite meinem Sohn unterzujubeln.
Ist ja bald Muttertag *gg*.
Den er wahrscheinlich - wie immer - vergisst, und mein Geburtstagsgeschenk
wird dann immer etwas üppiger .
Leider habe ich gerade "meinen" Schmuck für die Silberhochzeit nächstes Jahr gesehen.
Oh, oh...bei SL darf ich auch nie gucken...ich liebe die Sachen. *neinichguckdajetztnicht*. Ich hab mir grad bei ***zensiert*** ne XS-Flexi bestellt. In Gold mit Schnörklis und rosa Steinchen und so.
Argh, ich war noch nie auf der Seite…bis eben. Menno, ich will son Ding mit vielen langen Zinken und goldenen Rosen!!! Aber die halten bestimmt in meinen flutschigen dünnen Haaren nicht...
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
Wär ich mir nicht sicher. Alba hat meinen Kamm auch mal probiert und hat jetzt auch einen und der hält gut. Ist halt ohne Blumen.
am besten mal testen....
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ausprobieren? Und danach tauschen oder verkaufen, wenns nicht geht? Ja warum eigentlich nicht.
Wie gut, dass ich dieses Jahr 40 werde, da kann ich mir so schöne und exquisit bepreiste Sachen schenken lassen, auf die Idee hat mich Vamperl eben gebracht...
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
Alma oder auf so'n Treffen gehen, wo SL zu Gast ist und Gundula vorher anschreiben, ob sie ein für Dich passen könnendes Teil mitbringt.
Oder lass Dich vorher ausgiebig von ihr beraten, sie kennt sich recht gut aus um Fehlkäufe zu verhindern.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
1cMii, ZU 7,5 cm, Start bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Ziel: mind. Taille69,5 Midback 75 80 Taille 85 90 Hüfte mein Projekt
Weil ich hier in diesem Thread beim Zurückblättern mehrmals gelesen habe, "mädchenhaft" wäre etwas Negatives: Warum eigentlich? Zwar bin ich noch nicht vierzig, sondern in den Dreißigern, aber ich bin mädchenhaft, werde es immer sein und finde das eher positiv als negativ. Eher im Gegenteil finde ich es schade, wenn eine Frau irgendwann jedes Mädchenhafte verliert. Dann wirkt sie auf mich erst richtig alt. Mädchenhafte Züge kann eine Frau auch noch haben, wenn sie über 80 ist. Mädchenhaft muß nicht albern heißen. Das ist eher tussihaft
Half-ups sind eine meiner Lieblingsfrisuren (gern mit zur Kleidung passendem Satinband), und Haarreifen liebe ich auch (die gelten ja sicher auch als mädchenhaft, oder?).
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm