April- 1bF7,5 von 70 zu 90
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: April- 1bF7,5 von 70 zu 90
So, gerade gewaschen. Das rot ist eigentlich gar nicht ausgeblutet, aber das blau hat das oft auch nicht getan, und wenn die Haare dann trocken waren, war ziemlich viel Farbe weg. Also schaun mer mal
. Vermutlich wird es rötlicher werden, da ja die Blaureste von der letzten Farbe vermutlich weniger haltbar sein werden wie das Rot.

1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
Hier mache ich es mir bequem mit Tee und Kuchen
Das Weleda Calendula Shampoo habe ich gerade entdeckt und mag es sehr. Vielleicht wäre die Balea Seidenglanz Spülung ja auch was für meine Haare..? Ich finds toll, dass du schon eine super funktionierende Routine hast. Viel Geduld und Erfolg beim erreichen der 90 

1c Mii, 90cm
- Anaj SnowWhite
Ich habe vor einigen Jahren auch damit angefangen, regelmäßig viel zu trinken, da ich sehr oft an fiesen Blasenentzündungen gelitten habe. Anfangs war es eine Quälerei und ich musste mich oft dazu zwingen zu trinken. Geholfen hat es mir hier, die Getränke abzuwechseln (Wasser, Tee, verdünnter Saft). Mein Körper hat sich allerdings auch sehr schnell daran gewöhnt, so dass es sofort im Unterleib/Blasenbereich bitzelt, wenn ich zu wenig trinke. Momentan trinke ich ca. 4 Liter am Tag. Hast du einen geregelten Tagesablauf? Dann sind "feste" Trinkzeiten am besten. Ich trinke am Morgen auf Arbeit einen Liter Tee. Im Laufe des Tages bis zum Feierabend eine 1,5 Liter Flasche Wasser. Wenn ich abends zu Haus bin trinke ich noch eine Kanne Tee mit ca. 1 Liter oder an Sporttagen noch eine Wasserflasche mit 1,5 l. Zwischendurch auch gern nochmal Saft.
Zusammenfassend muss ich sagen, dass das viele Trinken meinem Körper unglaublich gut tut. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
Ich hoffe dass war icht zuviel OT.
Zusammenfassend muss ich sagen, dass das viele Trinken meinem Körper unglaublich gut tut. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
Ich hoffe dass war icht zuviel OT.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Zopftiger, mach's Dir gemütlich!
Anaj, danke für die Tipps! Ich versuche mal, meine Getränke mehr zu variieren
.
Haare
Die Farbe hat sich rausgewaschen wie Hulle. Gnah >< .
Im Moment ist es so ein komisches, bräunliches lila, je nach Licht ein braunstichiges dunkellila oder ein lilastichiges dunkelbraun. Sieht auf jeden Fall doof aus, heute Abend mache ich eine Honigkur drauf und töne dann morgen nach der Wäsche nochmal mit Pillarbox red drüber, um es knalliger und roter zu machen.
Auch ansonsten bin ich genervt von meinen Haaren. Durch diesen idiotischen Versuch, mir selbst ein flaches V zu schneiden (der mich auch noch zwei Zentimeter gekostet hat!) habe ich jetzt ein U, dass auf der einen Seite deutlich stärker ist wie auf der anderen. Am liebsten würde ich meine Schere nehmen und fünf Zentimeter für ein gleichmäßiges U Opfern, aber dann würde es bis zur Taille ja noch ewig dauern. Ich muss meinen Schneidedrang unter Kontrolle bringen!
Anaj, danke für die Tipps! Ich versuche mal, meine Getränke mehr zu variieren

Haare
Die Farbe hat sich rausgewaschen wie Hulle. Gnah >< .
Im Moment ist es so ein komisches, bräunliches lila, je nach Licht ein braunstichiges dunkellila oder ein lilastichiges dunkelbraun. Sieht auf jeden Fall doof aus, heute Abend mache ich eine Honigkur drauf und töne dann morgen nach der Wäsche nochmal mit Pillarbox red drüber, um es knalliger und roter zu machen.
Auch ansonsten bin ich genervt von meinen Haaren. Durch diesen idiotischen Versuch, mir selbst ein flaches V zu schneiden (der mich auch noch zwei Zentimeter gekostet hat!) habe ich jetzt ein U, dass auf der einen Seite deutlich stärker ist wie auf der anderen. Am liebsten würde ich meine Schere nehmen und fünf Zentimeter für ein gleichmäßiges U Opfern, aber dann würde es bis zur Taille ja noch ewig dauern. Ich muss meinen Schneidedrang unter Kontrolle bringen!
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie

Ich schneie hier mal rein und setze mir ein Lesezeichen. Wir haben ja eigentlich überhaupt nichts gemeinsam, aber ich glaube, du bist neben mir die einzige, die das Weleda Calendula dauerhaft benutzt. Ich bin davon ja auch so begeistert - vielleicht kann ich mir ja noch andere Pflegesachen abgucken.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Schöööne Haare!
Stimmt das, dass du auch in der 12.Klasse bist oder irre ich mich da?
Falls das so ist..jaaaa, schön jemanden in meinem Alter kennen zu lernen!! Hier blei ich auf jeden Fall
Schöne Haare hast du ;D
Stimmt das, dass du auch in der 12.Klasse bist oder irre ich mich da?

Falls das so ist..jaaaa, schön jemanden in meinem Alter kennen zu lernen!! Hier blei ich auf jeden Fall

Schöne Haare hast du ;D
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare
Alukeis Instagram Bilderwelt
Mein PP - Alukei will lange Haare
Alukeis Instagram Bilderwelt