fiZis honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
gipsie70

Re: fiZi - Mission: glänzendes langes Honigblond

#301 Beitrag von gipsie70 »

Dankeschön! Die finde ich ganz toll, so außergewöhnlich. Sowas mag ich :)
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
fiZi

#302 Beitrag von fiZi »

Danke Irina :-) Beide Forken sind von Jessie, sie macht echt tolle Sachen^^
Gipsie ich steh auch voll auf ungewöhnlich - wie man sehen kann :mrgreen:
Ich wollte noch meine Frisur von gestern nachreichen:
Bild
Meine Haare waren gestern schon echt grenzwertig, irgendwie hat die zweite Wäsche mit der Kokos-Seife soft sie zimelich klätschig gemacht diesmal. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich vorher ordentlich HM Cotton Candy Prewaschkur rein hab.
Heute wurden sie gewaschen (mit der Rosmatin-Lavendel) und sind mal wieder top, allerdings laden sie sich beim kämmen statisch auf und könnten für mein Gefühl eienn Ticken mehr gepflegt sein (obwohl nix trocken ist, sogar die Spitzen fühlen sich toll an).
Gestern sind außerdem meine Flexis angekommen :helmut: - ganze 6 Stück :oops: Und sie sind alle sooo schön <3

Zwei hab ich mal mit Frisuren fotogtafiert:
Bild
Einmal die Dreamcatcher in L mit Cinnamon
Bild
und einmal die Flitter into fall (auch L) im Nuvi-Bun - den muss ich noch etwas üben, um die Spange gerade durchzubekommen, aber er hält super und sah auf Anhieb überraschend regelmäßig aus^^

Bilder von den anderen "in Aktion" folgen
Zuletzt geändert von fiZi am 05.03.2014, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Minä

#303 Beitrag von Minä »

Hallo fizi :D Hier muss ich mir unbedingt ein Lesezeichen setzen. Das Utensilo ist toll und dein Schmuck darin einfach wunderschön :ohnmacht: besonders die Forken in der 2. Reihe :D
2a F ii (6,0cm)
Instagram
gulaabbharatiya

#304 Beitrag von gulaabbharatiya »

Wow bin ich geplättet von deinem tollen und vielen Haarschmuck und dem Utensilio. Wow. Wirklich. Und die grüne Flexi mit der Libelle ist so toll und passt hervorragend zu deiner Haarfarbe. Ich sollte auch mal wieder Frisuren für Flexis üben. Du animierst mich noch zu kreativen Höhenflügen mit deinen tollen Fotos. :-)
jayjay.

#305 Beitrag von jayjay. »

Wow ganz schön viel schöner Schmuck :shock:
Manchmal bin ich echt froh, dass ich nicht so Schmucksüchtig bin (auch bei normalem Schmuck nicht), sonst wäre ich ganz schnell arm :mrgreen:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Anaj SnowWhite

#306 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Oh man, die Flitter passt perfekt zu deiner Haarfarbe. :D

Gleichzeitig bin ich aber auch traurig. :cry: Ich habe meine schon drei oder vier Tage vor dir bestellt und sie sind noch nicht da! Jeden Tag freu ich mich nach Hause zu kommen und dann ... nichts! Vielleicht liegt das gute Stück noch beim Zoll. Musstest du Zollgebühren nachzahlen?
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
fiZi

#307 Beitrag von fiZi »

Vielen Dank, ihr Lieben <3
Hallo Minä, willkommen in meinem PP *freu* Machs dir gemütlich!
Wow gulaab, das freut mich aber!
Ja, das mit der Sucht ist schon so ein Kreuz *hüstel*
anaj ich musste auch 5 Tage länger warten als andere, die z. T. sogar einen Tag später besteööt hatten als ich. Aber der Zoll hatte das Päckchen tatsächlich in seinen Fängen und geöffnet. Aus irgendeinem Grund haben sie es aber abgefertigt und es war in der ganz normalen Post in meinem Briefkasdten ohne dass ich was Nachzahlen musste :-k Irgend wie ne ganz seltsame Sache.
Auf dem Päckchen standen die 46 Dollar die die ursprünglich bei Flexi8 bestellten Spangen gekostet haben, die anderen drei von lilarose die ich über Steve aber noch dazu bestellt hatte waren auf dem Zettel der im Paket war handschriftlich ergänzt aber ohne Preis :gruebel:
Also keine Ahnung, wie das abgelaufen ist, weil für die 46 Dollar hätten die beim Zoll normalerweise auch kassiert :nixweiss:
Aber ich will mich nicht beschweren ;-)
Zuletzt geändert von fiZi am 06.03.2014, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Anaj SnowWhite

#308 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Hehe, nee, beschweren kannst du dich überhaupt nicht! :mrgreen: Aber seltsam ist es schon. Der Zollbeamte wird sich gedacht haben "was soll an dem Glitzerkram so teuer sein" :lol: und hat es wieder eingepackt und durchgewunken. Meine hat ja nur einen Wert von 23 Dollar und dürfte damit eigentlich überhaupt nicht verdächtig sein. Naja, kommt Zeit kommt Flexi. Ich bin ja nur schon so hibbelig. :D
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
gipsie70

#309 Beitrag von gipsie70 »

Die grüne Flexi sieht in Deinen Haaren einfach nur umwerfend aus :gut:
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
fiZi

#310 Beitrag von fiZi »

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es diese Woche noch was wird Anaj - finde das Warten auch immer schrecklich :-(
Danke gipsie, ich bin selbst überrascht, dass es so gut passt. Hatte etwas Angst wegen Aschton und so aber gold gefällt mir in meinen Haaren echt fast besser als silber :ugly:
Heute vormittag hab ich meine neue Katzenflexi im halbierten Fischgrätenzopf ausgetragen (irgendwie passend - fällt mir auf wo ichs jetzt schreib :kicher: )
Bild
Leider hält es bei weitem nicht so gut wie ein Flechtzopf, da muss ich meine Technik noch etwas verfeinern^^

Deswegen hab ich jetz auch eine andere Frisur - einen LWB mit meiner geliebten WidderKPO <3 Weil er mir diesmal ganz gut gelungen ist (auch wenn er an MiBaus noch lange nicht heranreicht) hier auch nochmal ein Tragebild:
Bild
Anaj SnowWhite

#311 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Wieder sehr schicke Frisuren. :D Silber steht deinen Haaren auf jeden Fall, aber ich finde das es mit Gold etwas stimmiger aussieht.
Irina

#312 Beitrag von Irina »

Wow die Flitter into Fall steht dir wahnsinnig gut <3
fiZi

#313 Beitrag von fiZi »

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank, ich werde mein zukünftiges Augenmerk ein bisschen mehr auf goldenen Schmuck legen :-D
die Frisur des Tages
Bild
Der Gibraltarbun - obwohl ich immer noch nicht 100% sicher bin, dass ich ihn richtig gemacht habe (die Ausführungen im Thread kommen mir ein bisschen unterschiedlich vor, aber das kann auch daran liegen, dass meine Haare noch nicht so lang sind^^). Ich hab die Haare eingedreht und eine erste Runde Cinnamon gelegt, die übrigen Haare (das sind ja Dank meiner Haarlänge jetzt nicht sooo viele :mrgreen: ) aber dann nicht außen rum sondern unter dem Ring um die Basis gewickelt. Und ich hab meine KPO von oben in den oben liegenden Ring gestochen, gedreht und dann nach unten durch den Bun^^ Jedenfalls hält er super.
Die tolle Seife von MiBau is gestern übrigens angekommen:
Bild
So schön eingepackt :D Ich hab sie aber noch nicht ausgepackt, die muss nämlich noch ein paar Wochen reifen, und so wie ich mich kenne, bekomm ich das nie wieder so schön eingepackt. Kanns kaum erwarten, meine Haare damit zu waschen :fruechte:
Zuletzt geändert von fiZi am 07.03.2014, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Effy

#314 Beitrag von Effy »

Der Gibraltar sieht bei mir genauso aus, deshalb denke ich mal, dass du ihn richtig gemacht hast :mrgreen: Steht dir gut!
Ich liebe deine KPOs, vor allem die Kugel der Widder-KPO hat es mir angetan [-o< Sooo schön!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
fiZi

#315 Beitrag von fiZi »

Huhu Effy *freu*
Okay, wenn er bei dir auch so aussieht, dann passt es wohl :-)
Jaaa, die Kugel is superschön. Und Gundula hat gerade eine neue Lieferung ganz vieler solcher Kugeln bekommen *flüster*
Dreimal darfst du raten, warum ich das weiß :mrgreen: :mrgreen:
Antworten