Deuce hat geschrieben:Es ist wohl einfach Geschmacksache. Ich mag auch feines offenes Haar gern - wenn es gesund und gepflegt aussieht.
Für mich wäre vor allem der Zustand der Haare ein Grund zum Schneiden nicht die Beschaffenheit.
*unterschreib*
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Deuce hat geschrieben:Es ist wohl einfach Geschmacksache. Ich mag auch feines offenes Haar gern - wenn es gesund und gepflegt aussieht.
Für mich wäre vor allem der Zustand der Haare ein Grund zum Schneiden nicht die Beschaffenheit.
Geht mir auch so. Und irgendwie bekomme ich auch immer mehr Zweifel, ob die nach Checkliste (glatt/wellig, dünn/dick, viel/wenig) ähnliche Haarstruktur wirklich bedeutet, dass irgendetwas dabei ähnlich ist, außer eben jener Checkliste? Man schaue nur in den 2aF Thread.Je länger ich im LHN lesen und gucke, desto klarer wird mir, dass es gar keine Faustregeln gibt, was unter welchen Bedingungen schön ist.......... völlig wurscht, solang der Gesamteindruck stimmt.
Hab ich vor ein paar Wochen hier auch so verbreitet. Abschneiden will ich sie aber immer noch.Nebelkrähe hat geschrieben:I
Also: die lieben Borsten bleiben dran und werden jetzt mit Langhaarnetzwerkhilfe in Form gebracht.![]()
Hab schon fleißig gelesen und überlege, mein eigenes persönliches Projekt für 2014 zu öffnen. Aber als absoluter Anfänger? Kann mir ja noch nicht mal selber nen Zopf flechten.