Vilá: Ach ne widersprechen würde ich da auch nicht wollen. Ich mache die Frisuren ja auch weil es mir gefällt. Ich weiß nur immer schlecht was man da antworten soll. "Ich weiß" klingt schon ziemlich böse^^ Und es freut mich ja wenn es mal jemandem auffällt. Das ist ja doch seltener. Und eine Stimme für Venetian Red
Niffindor: Ich glaube früher hätte ich auch keine Classics gewollt. Aber das ist für mich der schnellste und haltbarste Weg sie wegzustecken.. ok schneller ist ein Cinnamon das gebe ich zu. Ein geflochtener LWB oder Wickeldutt geht auch noch aber ich will ja auch Abwechslung

So ich mache jetzt mal eine Strichliste wegen den Stäben^^
Sila: Dankeschön
honzhonz: ja ich weiß das du den hast, habe ihn mir am Sonntag auch nochmal angeschaut

aber in einer anderen Form. Manchmal verzweifel ich aber auch an ihnen... heute war wieder besonders schlimm- Haare gekämmt aufgeteilt wollte anfangen mit flechten und alles wieder durcheinander.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soo das bisherige Ergebnis ist recht eindeutig.
Venetian Red: I
Lava: III
Bis zum 14.03 ist noch Zeit eine Stimme abzugeben

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frisuren
Gestern habe ich einfach nur einen LWB oder Wickeldutt getragen. Dazu schreib ich unten noch mal mehr.. das passt hier nicht ganz so rein
Heute gibt es
Classics zum LWB (im Frisurenprojekt ist ja noch der geflochtene LWB offen, das zählt ja auch denke ich )
Warum habe ich eigentlich Stäbe in 6'' ? Die 5'' sind doch völlig ausreichend? Also gut vielleicht etwas knapp aber irgendwie gefällt mir das immer besser.
sowas wie ein Längenbild
und was zum Lachen
Ja das ist meine "Frisur" von gestern. Wie es dazu kam. Naja am Donnerstag habe ich meine Haare gewaschen und am Abend dann schon so einen recht hohen Dutt gemacht zum Schlafen. Am Morgen waren dann so schöne Wellen in den Haaren, das ich dachte ach man jetzt fürs lernen auch egal wie es aussieht. (auch wieder so eine unsinnige Aktion den wo sind die Haare heute

naja so kennt ihr mich ja, wenigstens habe ich mich daran erfreut.)
Ah und man sieht auch noch eine zweite Sache die ich bis jetzt noch nicht richtig auf einem Foto festhalten konnte. Den Farbunterschied von Längen zu Ansatz. Und das war NACH der Kur. Ja hat wohl scheinbar nichts gebracht.
1. Möglichkeit: Es war zu kurz drauf (20 Minuten) da ich nur noch das dunklere Mahagoni da hatte und Angst hatte, dass der Ton zu kühl wird.
2. Möglichkeit:

Ähm ja fällt mir jetzt nichts richtig ein. Weil es letztes mal funktioniert hatte.
Naja sobald ich mein anderes helleres Henna wieder habe mache ich mal einen neuen Versuch.
zur Wäsche nur kurz, bin nämlich auf dem Sprung zur vorletzten Klausur, : ich habe mit einem meiner Shampoobars gewaschen und meine Haare waren wieder fluffig weich.

heute haben sie dann mal wieder etwas Creme bekommen.
Macht es gut