Also du hast immernoch genug Stellschrauben für die "Feinjustierung". Aber dass die Haare selber schon beim ersten Versuch direkt so toll geworden sind - Glückwunsch!!!

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
DankeSilberfischchen hat geschrieben:Guck zum Thema rubbeln und Seife mal in meine Waschanleitung im Gral. Da steht, wie Du ohne rubbeln und Knoten produzieren viel Schaum bekommst.
Jucken kann Trockenheit sein (Winterluft) oder aber dass Du kein Kokos verträgst, die Leute klagen oft auch über jucken. Die Olibve-Babassu, die von mir noch kommt, ist ohne Kokos.
Wenn's mit der auch juckt, dann versuch mal die 2 Tropfen Öl in die Rinse.
Zu viel Säure kann auch mal Jucken machen.
Hallo!Rosmarin hat geschrieben:Leichtes Kopfhautbrennen hab ich auch gehabt, als ich das erste mal mit saurer Rinse gewaschen hab. Das kam bei mir quasi sofort, deswegen hab ich nach der Rinse nochmal mit normalem (und ganz kaltem) Wasser drüber gespült. Vielleicht könntest du daran auch noch drehen -> schwächere Rinse / nach saurer Rinse nochmal spülen / Rinse mit etwas anderem (Essig, Zitronensaft, Vitamin C) ...?
Also du hast immernoch genug Stellschrauben für die "Feinjustierung". Aber dass die Haare selber schon beim ersten Versuch direkt so toll geworden sind - Glückwunsch!!!