Mirabellenbaum - Neuanfang zurück zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
celestina

Re: Mirabellenbaum- ich fang nochmal von vorne an!

#706 Beitrag von celestina »

Huhu MiBau,

hui - was durfte ich da grad lesen?! Mein Vorschlag hat gewonnen?! :helmut:
Das ist ja total cool! Hach, ich liebe Lavendel! Habe gestern noch für meinen Deckel Heidesand mit Lavendel gebacken... und es roch so gut hier bei uns Zuhause...! Da bekomme ich dann immer ein bisschen Fernweh, hier im Pott ist es halt einfach nicht ganz optimal für einen Menschen, der Weite & Natur gewohnt ist. Verflixt.
Ich schreibe dir jedenfalls gleich eine PN :D

Ich herze dich du kleine Seidenraupe :-*
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#707 Beitrag von Silberfischchen »

der zweite Name war ne Anspielung auf on the highway to hell :kicher:

Das schnelle Nachfettgefühl kann auch Klätsch sein, beobachte das mal, wenn der Filter gewechselt ist. Und musst dann entweder Shampoo-vorwaschen oder seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gründlich seifen, sonst kriegst Du die Kalkseife nicht beim ersten Mal raus.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Meerjungfrau

#708 Beitrag von Meerjungfrau »

:winke: Hallo MiBau,

klar, wir können gern mal zusammen bestellen. Aber nächsten Monat passt es besser bei mir. Können ja nochmal PNen :-) .

Die Frage hat es etwas beantwortet :-) . Aber ich dachte auch eher an sowas wie, machst du auch Dexpanthenol in deine Seifen (geht das überhaupt :gruebel: ). Wenn ich mit Sieden anfange und Fragen habe, würde ich mich gern vetrauensvoll an dich wenden ^^.

Mein Titelvorschlag: MiBaus seidiger Indientraum. :mrgreen:
Ich freu mich jetzt schon auf deine Asienberichte und -bilder! :huepf:

Deine Haare sehen sooooo wunderschön aus! Einfach traumhaft. <3 (Wer weiß, was das stumpfe Gefühl da verursacht hatte. Zu wenig Überfettung?)

Ganz liebe Grüße :knuddel:
Und du tanzt auch Ballett? Hach genial :-) .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
gipsie70

#709 Beitrag von gipsie70 »

So, jetzt bin ich aber wirklich froh, daß Du nicht für immer weg bist. Habe schon Deinen endgültigen LHN - Abschied vor Augen gehabt, das wäre sehr sehr schade finde ich. Bitte vergiß´uns nicht, ja [-o<
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Silberfischchen

#710 Beitrag von Silberfischchen »

hihi als ob's in Indien kein Internet gäbe :kicher:
*PP* *Gral* *YouTube*
gipsie70

#711 Beitrag von gipsie70 »

Ja, da hast schon recht, aber manchmal ist es ja leider so: Aus den Augen aus dem Sinn. Jetzt macht sie sich auch noch über mich lustig... :nunu:
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
fiZi

#712 Beitrag von fiZi »

Wow, 6 Monate Indien hört sich total toll an!
Da kann man mal so richtig ins Land eintauchen, und wenn du schon einen Einheimischen kennengelernt hast, dann hast du wirklich die Möglichkeit, den Alltag mitzuerleben. Da es sich auch noch um dein Traumland handelt, is das echt eine einmalige Gelegenheit :-)
Und wenn du uns dann auch noch mit Bildern und Texten dran teilhaben lässt, ist das ja fast schon, als würde man selber dort Urlaub machen :mrgreen: :mrgreen:
Die TieIts am Arm sehen auch voll schön aus, und von den schönen Glänzehaarbildern fang ich jetzt mal gar nicht an ^^
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Effy

#713 Beitrag von Effy »

Da gehst du ja auf ein richtiges Abenteuer :D Freut mich für dich, das wird bestimmt eine tolle Zeit! Mit dem Tie-Its fixt du mich ja immer mehr an, Mensch! Leider sind auf der Homepage gerade so gut wie alle Sets ausverkauft, deshalb kann ich mich (noch) beherrschen. Aber das ist ja wenigstens mal Haarschmuck, der kein Vermögen kostet :mrgreen:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Aenima

#714 Beitrag von Aenima »

Also MiBau, deine Haare sehen wirklich großartig aus, ich weiß nicht, was du hast ... ! So einen schönen Glanz bei "Bad Hair"-Days wünsche ich mir auch :irre: Das mit Indien klingt waaahnsinnig spannend! Kann verstehen, dass es einem nach dem Studium ganz wo anders hinzieht. Indien hat auf jeden Fall sehr schöne Facetten, ich selbst war da zwar noch nicht, habe aber schon viel von Bekannten gehört, die dort waren :D

Sind die Ties sowas wie schonende Haargummis?

Ansonsten bin ich gespannt auf den veganen Ernährungsplan :D
trollkjerring

#715 Beitrag von trollkjerring »

Jetzt wollte ich dir schreiben, das es beim DM tie its gibt und da sehe ich das du sie schon hast :D Habe mir die auch gleich gekauft als ich sie zufällig im DM gesehen habe und finde, sie sind wie die aus dem Onlineshop. Allerdings ist der Shop super, die beiden Mädels sind so freundlich und hilfsbereit und hatten mir sogar welche reserviert bei der kommenden Lieferung, die schon ausverkauft waren. Die könnten heute eigentlich ankommen - dir nochmal vielen Dank für den Tip, ich finde sie klasse.

Deine Haare am Bad-Hair-Day finde ich auch klasse, sie sehen soooo schön aus, satte Farbe und toller Glanz. Klar, ich weiß das die Haare auf Bildern schön sein können und sich trotzdem nicht so schön anfühlen können.

Deine Indienreise klingt ja super, in dem Zeitraum kannst du bestimmt viel erleben. Auf Berichte und Bilder bin ich auch gespannt.
Amber

#716 Beitrag von Amber »

Hei liebe Mibau,

ich hoffe ich bekomm auch mein Fleißbienchen :)

Die Tie-its sehen wirklich süß bei dir aus, wo kauft ihr die denn? Hatte vor kurzem welche bei dm in der Hand :D
Ich finde das Längenbild schön. Für mich sehen sie immernoch sehr seidig und glänzend aus.

Auf deinen veganen Ernährungsplan bin ich total gespannt. Ich bin zwar keine Veganerin, versuche mich aber zur Zeit an vielen veganen Gerichten, z.B. mit Tofu, mache Mandelmilch selbst und lese sehr viele Blogs, wie man vegan lecker kochen und backen kann.

Man hast dus gut, dass dein Studium dieses Jahr schon fertig ist! Ich muss noch eins und bin ja gerade sooo faul :(
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#717 Beitrag von Seraphina Evans »

Ich hatte heute die Seife im Briefkasten, nochmal vielen Dank! :D Jetzt muss ich mich nur noch in Geduld üben, bis sie gereift ist, das wird hart. Und den Tie its bei dm könnte ich auch nicht widerstehen, ich Punkteopfer :lol:
Silberfischchen

#718 Beitrag von Silberfischchen »

MiBau, darf ich?
Fleißbienchen!
Bild
Gestern auf dem Kapellenberg geknipst. Da sieht man richtig, wie's summt vor lauter Fleiß.
*PP* *Gral* *YouTube*
celestina

#719 Beitrag von celestina »

Liebe MiBau,

ich habe mir jetzt auch ein klitzekleines Fleißbienchen verdient :mrgreen: !
Nein, Spaß beiseite, ich lese in deinem TB unheimlich gerne - das zählt als Entspannung & Wohltat.

Die Tie Its habe ich heute vergeblich in unserem dm gesucht... Da muss ich wohl noch mal in anderen dm Ausschau halten, wir haben hier ja einige davon. Irgendwo lässt sich da bestimmt was finden.
Sind die denn elastisch? Also wie "normale" Haargummis auch?
Sie sehen jedenfalls wirklich putzig aus, am Ende eines geflochtenen Zopfes macht sich das als Quastenverschönerung bestimmt super!
...vor allem, wenn es zu den Klamotten passt!

Für einen Bad-Hair-Day sehen deine Haare eigentlich zu gut aus, meine Liebe! :mrgreen:
Aber es stimmt, im Vergleich zum sonstigen Glanz 8) ist ein Unterschied zu erkennen (welcher die Haare aber jetzt nicht weniger schön erscheinen lässt [-X !)

Fühl dich gedrückt!!!
Hanniballchen

#720 Beitrag von Hanniballchen »

So, hier setz ich mich auch mal dazu, wenns recht ist *stuhlherschieb*
Mibau, Deine Haare sind echt unglaublich, sooo schön!!! Bin zwar erst am Anfang meiner LHN- und Seifenwäsche-Karriere, aber wenn meine Haare auch nur ansatzweise Deinen Glanz bekommen, wär ich schon so :helmut:
Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin :wink:

Oh, Seifen möchte ich auch gerne mal selbst sieden (finde das totsl spannend), aber irgendwie trau ich mich noch nicht richtig... mal ganz davon abgesehen, dass ich wahrscheinlich erst mal meine Eltern überzeugen müsste...

Würde jetzt liebend gerne weiter hier stöbern, aber leider, leider wartet mein Englischbuch auf mich ^^
glg,
Hanniballchen
You can't control everything - your hair was put on your head to remind you of that ^^

Die Löwin Hanniballchen - auf zur gezähmten Mähne
HHH - Hanniballchens Helmut Haarstab :helmut:
Antworten