Das Lenerl - Der Wunsch vom Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
- gesperrt
Re: Das Lenerl - der Wunsch nach langen Haaren und die Unged
Gut zu wissen was mit dir los ist
das wird wieder!

Hallo Reddie
Ich möchte schon zurück zur NHF. Das Braun war jetzt nur damit der Übergang freundlicher aussieht
Ich möchte schon zurück zur NHF. Das Braun war jetzt nur damit der Übergang freundlicher aussieht

Huhu Lenerl
Der Dutt ist ja süss
Ich wäre froh, könnte ich meine Haare schon zusammenbinden.
Hast du mal den Gibson Tuck versucht? Der könnte doch bei deiner Länge schon gut klappen, oder nicht?
Der Dutt ist ja süss

Hast du mal den Gibson Tuck versucht? Der könnte doch bei deiner Länge schon gut klappen, oder nicht?
Guten Morgen
Der Blutdruck pendelt sich wieder ein *juhu* Der Ruhepuls liegt bei gut 80 und rast sofort nach oben, wenn ich aufstehe und ein klein wenig laufe. Dann kommen auch wieder die Hitzewallungen. Zudem hab ich von den Medikamenten jetzt am ganzen Körper einen Juckreiz
Hab gerade mal nach dem Gibson Tuck gesucht. Ich weiß noch nicht so recht, wie ich den finden soll. Mit einer Flexi würde der sicherlich schön ausschauen. Wenn das liebe Geld nicht wäre, hätte ich schon lange bestellt
Der Blutdruck pendelt sich wieder ein *juhu* Der Ruhepuls liegt bei gut 80 und rast sofort nach oben, wenn ich aufstehe und ein klein wenig laufe. Dann kommen auch wieder die Hitzewallungen. Zudem hab ich von den Medikamenten jetzt am ganzen Körper einen Juckreiz

Hab gerade mal nach dem Gibson Tuck gesucht. Ich weiß noch nicht so recht, wie ich den finden soll. Mit einer Flexi würde der sicherlich schön ausschauen. Wenn das liebe Geld nicht wäre, hätte ich schon lange bestellt

Huhu, ich bin grad über dein PP gestolpert. Zunächst erstmal gute Besserung bzgl. deiner Schilddrüse, ich hoffe die Ärzte bekommen dich schnell gut eingestellt!
Deine Haare sehen mMn echt gut aus in diesem Braunton, ich find den Übergang zur NHF ganz gelungen. Vor allem hast du ja wirklich eine beneidenswert gute Ausgangsbasis mit deinem großen Zopfumfang und dem schnellen Haarwachstum!!
Ich freue mich richtig deine Fortschritte weiter zu verfolgen!
Halt gut durch und schneid bloß nix ab, bald hast du diese doofe Übergangslänge hinter dir!
Deine Haare sehen mMn echt gut aus in diesem Braunton, ich find den Übergang zur NHF ganz gelungen. Vor allem hast du ja wirklich eine beneidenswert gute Ausgangsbasis mit deinem großen Zopfumfang und dem schnellen Haarwachstum!!

2b-cM/Cii hosenbundlange Locken, 98cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.02.2014), ZU: nur noch 7,7cm
1. Ziel: Steiß, 2. Ziel Klassik
1. Ziel: Steiß, 2. Ziel Klassik
Willkommen in meinem Tagebuch
Hochstecken oder Pferdeschwanz ist das einzige was mir gerade gefällt. Demnächst werd ich mal den Gibson Tuck versuchen. Mal sehen, ob mich der überzeugt!
Krank daheim sein ist "klasse". Nicht für mich, aber für meine Haare
Das letzte Mal am Samstag gewaschen und gestern Alverde Haarbutter in die Längen gegeben. Recht großzügig und damit geh ich (mit Dutt) auch aus dem Haus. Muß ja nur zum lymphen... Bis zum Wochenende muß ich keine Haare mehr waschen.

Hochstecken oder Pferdeschwanz ist das einzige was mir gerade gefällt. Demnächst werd ich mal den Gibson Tuck versuchen. Mal sehen, ob mich der überzeugt!
Krank daheim sein ist "klasse". Nicht für mich, aber für meine Haare

-
- gesperrt
Praktisch
immerhin man muss alles positiv sehen
ich mach das auch häufig so wenn ich nich Grad weg muss 

Meine Kopfhaut juckt wie dolle, ich werd morgen mal waschen.
Da es mich allerdings auch am ganzen Körper juckt (ICH WERD WAHNSINNIG!!!!) kann es auch sein, daß es ne Nebenwirkung vom Carbimazol ist.
Da es mich allerdings auch am ganzen Körper juckt (ICH WERD WAHNSINNIG!!!!) kann es auch sein, daß es ne Nebenwirkung vom Carbimazol ist.
-
- gesperrt
ich habe einen vorschlag für dich: rinse mit teebaumöl.
das hilft mir zumindest sehr sehr gut gegen kopfhautjucken
vlt mag es deine haut auch. und wenns eine nebenwirkung sein sollte geh vlt nochmal zum arzt? 
das hilft mir zumindest sehr sehr gut gegen kopfhautjucken

Aiaiai, ja dann auch von mir erstmal schnelle gute Besserung! Der Dutt ist doch echt schnuffig!
Ich bin ja eher so der Haare offen Typ, aber dafür fehlt mir noch die Wallemähne! Bin froh das ich wieder Schwänzchen tragen kann ohne das es abgefessen aussieht!
Aber irgendwie können mich Frisuren und Haarschmuck auch nicht reizen...gucken ob sich das ändert wenn ich wieder ne gescheite Länge habe... 

Guten Morgen
Der Ausschlag/Juckreiz kommen wirklich von den Medikamenten und sollte bald wieder verschwinden. Bin ich froh!
@Amy: Also je länger ich hier im Forum bin, desto mehr interessieren mich schon Frisuren. Aber bis ich die Dutts an mir testen kann, muß noch viel Zeit vergehen. Und bis dahin werde ich mein Geld für Haarschmuck auch behalten. Als Gag werden wohl die Star-Wars-Essstäbchen herhalten müssen, da ich in einem SW-Club bin
Und von Senza Limiti wird wohl auch irgendwann was einziehen müssen
Meine Tochter trägt ihre Haare gerne offen und ist auch nicht so der Frisurentyp. Wollte ja schon extra für sie nen Haarstab oder eine schöne Forke kaufen. Aber da gefällt ihr nix.
Der Ausschlag/Juckreiz kommen wirklich von den Medikamenten und sollte bald wieder verschwinden. Bin ich froh!
@Amy: Also je länger ich hier im Forum bin, desto mehr interessieren mich schon Frisuren. Aber bis ich die Dutts an mir testen kann, muß noch viel Zeit vergehen. Und bis dahin werde ich mein Geld für Haarschmuck auch behalten. Als Gag werden wohl die Star-Wars-Essstäbchen herhalten müssen, da ich in einem SW-Club bin

Meine Tochter trägt ihre Haare gerne offen und ist auch nicht so der Frisurentyp. Wollte ja schon extra für sie nen Haarstab oder eine schöne Forke kaufen. Aber da gefällt ihr nix.
Sonne, Sonne, Sonne
Das hab ich genutzt um ein paar Bilder von meinen Haaren zu machen. Inzwischen bin ich so richtig gespannt auf die NHF und freu mich total darauf! In der Sonne glänzt sie so schön!
Achtung Bilderflut!

Mir gefällt meine Frisur einfach nicht! Manchmal überlege ich mir schon, ob ich mir einen Pony schneiden lassen soll
Mein Gesicht schaut so leer aus...

Und um den Cuteness-Faktor zu erhöhen:
Fuchur...

und Neo

Die genießen die Sonne genau wie wir.

Das hab ich genutzt um ein paar Bilder von meinen Haaren zu machen. Inzwischen bin ich so richtig gespannt auf die NHF und freu mich total darauf! In der Sonne glänzt sie so schön!
Achtung Bilderflut!

Mir gefällt meine Frisur einfach nicht! Manchmal überlege ich mir schon, ob ich mir einen Pony schneiden lassen soll

Und um den Cuteness-Faktor zu erhöhen:
Fuchur...

und Neo

Die genießen die Sonne genau wie wir.
-
- gesperrt
Ich mag deine nhf unglaublich dolle! Sie wird dir prima stehen
vorallem mag ich auch die rockabily Kombi absolut prima