Eigentlich was für den Kommentare Thread, aber es passt vllt. noch besser hier rein.
Ich hatte ja vorgestern geschrieben, dass ich gewaschen hatte und gleich danach aus dem Haus und auch unter Menschen musste (hab mir in der Sporthalle Handballspiele angeschaut).
Ich hatte die Haare im Half-Up und ließ sie fröhlich vor mich hintrocknen. Keiner hat mich deshalb dumm angeschaut, sondern im Gegenteil kamen nur positive Kommentare bzw. scherzhaftes nach dem Motto, dass ich sie beim nächsten Mal gefälligst wegstecken soll, um nicht alle zu deprimieren

. Eine Frau fragte sogar, ob sie mal anfassen darf und ihr machte es überhaupt nichts aus, dass sie noch feucht waren (hatte sie extra vorgewarnt).
Mein Fazit daraus: Ich lass weiterhin in der Öffentlichkeit Luft trocknen

. Man sollte sich über die Meinung anderer nicht so viele Gedanken machen. Die machen sich nämlich weniger Gedanken über den Feuchtigkeitsgrad unserer Haare als wir denken.
Lianna, ich mag die Optik meiner nassen Naturwellen halt besonders gerne. Und ich kann mir auch vorstellen, dass es bei dir ähnlich aussieht wie bei mir.