munices: weiter geht's zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: munices erstes Etappenziel: optisch!!! BSL
Nach deiner netten Begrüßung hab ich mich hier mal umgeschaut... und beschlossen, zu bleiben. *lesezeichen setz* 

Na dann herzlich-Willkommen auch hier
schöhön.
@ Joanie: Jaaa
Obwohls mich schon juckt mal in einen Friseursalon zu gehen und schneiden zu lassen... also nur einen cm oder zwei natürlich 

@ Joanie: Jaaa

Zuletzt geändert von munices am 22.01.2015, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
2aM, 11cm ZU, 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> auf 168cm Körpergröße
APL BSL Taille Hüfte Steiß
Mein Projekt
Mein Projekt
So, habe gestern den Fehler schlechthin gemacht... habe 2 Sachen bei meiner Pflege geändert:
1. anderes Shampoo (Sante Kur-Shampoo Bio-Ginko und Olive)
2. Saure Rinse mit ca. 1/3 destiliertem Wasser
ca., weil ich eigentlich 50% wollte und auch zur Hälfte aus dem Kanister mit eigentlich destiliertem Wasser genommen habe, aber nicht daran gedacht habe, dass mein Vater das immer schon mit ungefähr einem Drittel Leitungswasser mischt
Meine Haare sind supertoll, schauen aus wie Gold, aber ich habe das Gefühl, dass sie nicht so gut kämmbar waren... kann aber auch daran liegen, dass ich die Tage vorher ja so ölige Haare hatte, dass man da durchkam wie durch Butter
Und ich habe mir endlich ein Maßband gekauft. Eines mit Metall - ohne gibt es laut der strickenden Damen aus dem Wollgeschäft gar net.
Mein Vater ist aber zu doof so zu messen wie ich will
Beim ersten Messen waren es 52
und beim 2. 58cm, aber ich vertrau dem Braten iwi nicht^^
1. anderes Shampoo (Sante Kur-Shampoo Bio-Ginko und Olive)
2. Saure Rinse mit ca. 1/3 destiliertem Wasser
ca., weil ich eigentlich 50% wollte und auch zur Hälfte aus dem Kanister mit eigentlich destiliertem Wasser genommen habe, aber nicht daran gedacht habe, dass mein Vater das immer schon mit ungefähr einem Drittel Leitungswasser mischt

Meine Haare sind supertoll, schauen aus wie Gold, aber ich habe das Gefühl, dass sie nicht so gut kämmbar waren... kann aber auch daran liegen, dass ich die Tage vorher ja so ölige Haare hatte, dass man da durchkam wie durch Butter

Und ich habe mir endlich ein Maßband gekauft. Eines mit Metall - ohne gibt es laut der strickenden Damen aus dem Wollgeschäft gar net.
Mein Vater ist aber zu doof so zu messen wie ich will

Zuletzt geändert von munices am 22.01.2015, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
2aM, 11cm ZU, 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> auf 168cm Körpergröße
Mein Projekt
Mein Projekt
Messen wir dir am Samstag aus! Ich hab selbst gemessen und war auch etwas erstaunt, aber hab mehrmals nachgemessen.
Wieso Fehler? Sofern es gut für die Haare aussieht und wirkt, behalt das doch mal etwas so bei und guck, ob es weiterhin gut funktioniert für dich?
Wieso Fehler? Sofern es gut für die Haare aussieht und wirkt, behalt das doch mal etwas so bei und guck, ob es weiterhin gut funktioniert für dich?
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)
God I must confess
I do envy the sinners.
God I must confess
I do envy the sinners.
Soo gestern beim Forentreff mit Joanie, Anika und Amili...(jaja...
) wurden meine Haare dann noch mal von Anika gemessen und sie kam auf 56 cm. Deprimierend
naja... aber mein ZU wurde von Ami bestätigt mit 10 cm, hatte letztens nochmal selber geschaut und war mir nicht ganz sicher gewesen ob es nicht doch "nur" 9 sind. Ein Längenbild wurde auch gemacht, aber das ist noch bei Anika auf der Kamera 
Das Treffen war auf jeden Fall supertoll und ich freue mich schon auf weitere, am besten mal bei jemandem daheim
Ich hatte am Freitagabend meine Haare mit Olivenöl eingeölt und Samstagmorgen dann mit verdünntem Shampoo (Sante, wie letztes mal) gewaschen, dann die Sante Glanz Haarspülung (mittlerweile mit denselben Inhaltsstoffen wie die frühere SBC), saure Rinse wieder mit der gleichen Menge destiliertem Wasser und 1,5 EL Apfelessig. Dann mit Wasser (auch gleicher Anteil destiliertes Wasser) übergespült. etwas im Handtuchturban und dann Orangenöl (wobei ich denke, dass das nur Sonnenblumenöl mit Orangenextrakt oder so ist, steht nix drauf, das ist aus so einer Geschenkpackung von einem Laden, der das abfüllt in kleine Glasfläschchen) und dann böse BWS. Noch eine Weile in ein zweites Handtuch, höchstens 1 Minute die Kopfhaut warmgeföhnt und Lufttrocknen lassen.
Und dann wird mir beim Forentreff erzählt, dass es sich meistens als das Beste herrausstellt nicht so viele Produkte zu verwenden
naja... mal sehen, jeder Kopf ist anders^^

Das Treffen war auf jeden Fall supertoll und ich freue mich schon auf weitere, am besten mal bei jemandem daheim

Ich hatte am Freitagabend meine Haare mit Olivenöl eingeölt und Samstagmorgen dann mit verdünntem Shampoo (Sante, wie letztes mal) gewaschen, dann die Sante Glanz Haarspülung (mittlerweile mit denselben Inhaltsstoffen wie die frühere SBC), saure Rinse wieder mit der gleichen Menge destiliertem Wasser und 1,5 EL Apfelessig. Dann mit Wasser (auch gleicher Anteil destiliertes Wasser) übergespült. etwas im Handtuchturban und dann Orangenöl (wobei ich denke, dass das nur Sonnenblumenöl mit Orangenextrakt oder so ist, steht nix drauf, das ist aus so einer Geschenkpackung von einem Laden, der das abfüllt in kleine Glasfläschchen) und dann böse BWS. Noch eine Weile in ein zweites Handtuch, höchstens 1 Minute die Kopfhaut warmgeföhnt und Lufttrocknen lassen.
Und dann wird mir beim Forentreff erzählt, dass es sich meistens als das Beste herrausstellt nicht so viele Produkte zu verwenden

Zuletzt geändert von munices am 22.01.2015, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Projekt
Mein Projekt
- Amilithania
Du kannst mich ruhig immer abkürzen
War schön mit dir und ich drücke dir die Daumen, dass deine Haare bei dem Wetter noch nen ordentlichen Schub machen und Stabfrisuren bald bei dir halten... aber Du willst ja jetzt eh ne Forke haben 

Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Nächster Halt: Steiß
Okay Amili^^ danke und ja, ich werde direkt mal in die Tauschbörse linsen.
War eben Inlinerfahren und bin am überlegen eine WO-Wäsche zu machen um den Schweiß loszuwerden... mhhh...
War eben Inlinerfahren und bin am überlegen eine WO-Wäsche zu machen um den Schweiß loszuwerden... mhhh...
Zuletzt geändert von munices am 22.01.2015, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Projekt
Mein Projekt
Sooo, das versprochene Längenbild

Leider mit Duttwellen, die von der wunderbaren Holzforke EDIT: Natürllich nicht von der Forke, sondern vom Forkendutt^^ von Anika kommen
ICH BRAUCHE SO EINE!

Leider mit Duttwellen, die von der wunderbaren Holzforke EDIT: Natürllich nicht von der Forke, sondern vom Forkendutt^^ von Anika kommen

Zuletzt geändert von munices am 22.01.2015, 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
Mein Projekt
Mein Projekt
Leider hat Anika ja wie ein Luchs aufgepasst, so dass du sie nicht einfach im Dutt "vergessen" konntest. 
Ich find deine Haarfarbe so schön, und deine Haare sind echt total dick. Da hast du bestimmt echt Spaß mit, wenn sie länger sind. Dann sieht das optisch nämlich noch mehr nach Wow-Effekt aus, als wenn die Haare eben dünner sind... Und so kurz sind sie auch gar nicht mehr. Bald haste BH-Verschluss-Länge erreicht!

Ich find deine Haarfarbe so schön, und deine Haare sind echt total dick. Da hast du bestimmt echt Spaß mit, wenn sie länger sind. Dann sieht das optisch nämlich noch mehr nach Wow-Effekt aus, als wenn die Haare eben dünner sind... Und so kurz sind sie auch gar nicht mehr. Bald haste BH-Verschluss-Länge erreicht!

2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)
God I must confess
I do envy the sinners.
God I must confess
I do envy the sinners.
- Schwälbchen
Das sieht echt schön aus! Der Dutt mit der Forke gefällt mir auch gut, was ist das für Einer?
1a F-M 8
Mein Projekt: einmal alles in NHF bitte
Mein Projekt: einmal alles in NHF bitte
Hey munices, ich mache es mir hier auch mal bequem 
Bin sehr gespannt, wie deine Haare sich entwickeln!

Bin sehr gespannt, wie deine Haare sich entwickeln!
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

@ Joanie: Ja, leider 
Dankeschön
aber du hast mitbekommen, dass ich rauswachsen lasse, also nur der Ansatz (7/8 cm schätze ich mal) natur sind?
Ja, ich freu mich auch eig, dass ich so dicke (obwohl dick heißt ja eig bloß, dass das einzelne Haar dick ist, wie nennt man das denn dann? voluminös?) Haare habe, früher habe ich das immer verflucht, halt mit kurzen Haaren. Ich muss sagen, dass deine Haare, weil du das gleiche Ziel hast wie ich, iwi ein Längenvorbild sind, verstehst?
Auch wenn du andere Haare hast. Naja 
Und uiii zwei Neue hier
Herzlich Willkommen!
@ swallows: das ist einfach alle Haare umeinanderlegen und mit der Forke festmachen
glaub nicht, dass das einen Namen hat.

Dankeschön

Ja, ich freu mich auch eig, dass ich so dicke (obwohl dick heißt ja eig bloß, dass das einzelne Haar dick ist, wie nennt man das denn dann? voluminös?) Haare habe, früher habe ich das immer verflucht, halt mit kurzen Haaren. Ich muss sagen, dass deine Haare, weil du das gleiche Ziel hast wie ich, iwi ein Längenvorbild sind, verstehst?

Und uiii zwei Neue hier

@ swallows: das ist einfach alle Haare umeinanderlegen und mit der Forke festmachen

Zuletzt geändert von munices am 22.01.2015, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Projekt
Mein Projekt

Meine Forke hat's dir angetan hm?

War toll mit euch Samstag! Treffen dann aber bitte erst bei Ami

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Joa schon iwi
Aber so war das nicht gemeint, dass ich vorhatte sie dir abzuschwatzen
bin schon ernsthaft am überlegen, mir selber eine zu schnitzen... wenn das echt so kompliziert ist daran zu kommen, wie ich grade merke... aber ich bin da etwas unbegabt bei sowas^^

Aber so war das nicht gemeint, dass ich vorhatte sie dir abzuschwatzen

Zuletzt geändert von munices am 22.01.2015, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Projekt
Mein Projekt
Du könntest auch den Thread bezüglich selbstgemachtem haarschmuck im Blick behalten. Wenn jemand was macht, was dir gefallen würde privat fragen, ob sie was tauschen würden oder dir wenigstens tipps holen wie du sowas auch herstellst 

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Julia Engelmann
Julia Engelmann