Hatte die Nacht einen Sockendutt, aber die Sockenlocken sind sofort zerfallen und ich hatte nur noch etwas Schwung mit Haar. Bild in der der Sonne ist trotzdem ganz schön geworden.
Es freut mich zu hören, dass du deine optimale Pflegeroutine gefunden hast! Ich bin gerade auf einem guten Weg (NW/SO).
Bei mir wird am Sonntag wieder getrimmt
Bin gespannt auf dein Ergebnis!
Herzlich,
Fee
Edit: wunderschönes Bild!
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
dankeeee ahdaa deine werden auch noch länger es braucht nur etwas Zeit.
Feenflügel dankee jaaa ich freu mich so aufs trimmen. Ich muss mich nur im beherrschen, dass ich nicht zu viel abschneide wegen den Färbeleichen.
Huhu jayjay. ich hab ja nur leichte Welle . Ich finde erlisch gesagt die großen Sockenlocken viel schöner. Ab und zu mach ich die mal ganz gerne. Aber lasse auch gerne mal so Lufttrocknen ich mach das mal so mal so.
Das kenne ich aber nur zu gut. Vor kurzem hatte ich so eine Phase, da habe ich überlegt die kompletten Färbeleichen zu abzuschneiden (APL + wäre das dann). Meine Naturhaare sind einfach qualitativ soooooooo viel besser und kräftiger und dynamischer und hach überhaupt. Nun ja, dann hab ich gedacht so 10 cm... jetzt bin ich aber wieder bei monatlichen Trimms, damit fahre ich sehr gut. Nur der letzte ist etwas mehr geworden als sonst (so 2cm bestimmt).
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Ich habe jetzt das PP von vorne bis hinten komplett durchgelesen!
Das motiviert mich total mit meiner NHF durchzuhalten. Bei manchen Fotos meine ich, dass es genauso aussah, wie jetzt bei mir mit dem Übergang. Ich hab aber nur ein paar cm bisher und bin meilenweit weg von Deiner Länge
Feenflügel ich versteh dich so gut. Ich habe auch immer so ein gedankliches hin und her. Ich versuche aber dieses Jahr bei monatlichen Trimme zu bleiben, sodass ich das ganze Jahr ungefähr auf einer Länge bleibe. Wie ist danach weiter geht gucke ich dann. Will dann mal sehen wie weit die NHF ist.
ohhh wow Lenerl! Da hast du dir aber ganz schön viel durch gelesen. Freut mich das ich so eine Motivation für dich bin. Gerade das erst Jahr finde ich am schlimmste. Es dauert halt bis das gefärbte genug ausgeblichen ist. Ich hab mir damals oft Farbzieherkuren gemacht das hat mir irgendwie geholfen alles durchzustehen und halt auch viel bei anderen mitgelesen die ihre NHF am rauswachsen lassen sind. Das hilft ganz gut und der Rest kommt mit der Zeit.
Hey Jiny
ich les schon bisschen länger bei dir mit und wollte mich mal melden:)
Mir gefällt deine NHF total und wie weit du schon bist
bei mir ist sie erst 3 cm draußen und ob ich das durchhalte naja
Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
Ohh Lenerl das freut mich da sich für jemand ein Haarvorbild sein kann.
Huhu kokosqueen Jaaa die NHF ist mittlerweile echt weit, aber ich lasse ja schon über zwei Jahre rauswachsen. Der Anfang ist immer etwas schwerer, aber es wird von Tag zu Tag immer leichter du musst nur durchhalten.
Trimm
Freitag habe ich wieder geschnitten. Ich hab diesmal etwas anderes versuch. Diesmal habe wollte ich mal gucken wie es aussieht wenn die Kante wie ein V geschnitten wird und ich habe die Seiten an geschrägt.
Geschnitten habe ich so wie in diesem Video ab 3:46 http://www.youtube.com/watch?v=C1SKh5aUQQo
Diesmal habe ich auch mal ein größeres Stück abgeschnitten. Da war der hass zu den Färbeleichen größer als die Liebe zu der Länge. Aber ehrlich gesagt fällt es mir gar nicht auf, dass die Haar so ein großes Stück geschnitten worden. Und ich finde die Kante sieht noch immer aus wie ein U und nicht wie ein V. Ich muss mal demnächst meinen Freund beauftragen ein Längenbild zu machen und ich muss mal messen. War etwas im stress deswegen hab ich danach nicht mehr gemessen.. Ich glaube beim nächsten mal schneide ich wieder ein U mit dem blauen Creaclip, aber die Seiten werde ich denke ich weiterhin an geschrägt lassen.
Guten Morgen ihr lieben Ich muss gerade ehrlich sagen ich habe momentan gar keine Lust aufs Langhaarnetzwerk. Ich lese hier zwar noch an und zu mit, aber wirklich aktiv bin ich nicht. Ich pflege zwar meine Haare trotzdem noch gerne, aber mittlerweile bin ich mit meiner Pflegeroutine mehr als zufrieden. Ich hab sozusagen für mich die perfekte Pflegeroutine gefunden. Alles was jetzt noch kommt ist das restliche Zeug aufbrauchen was ich hier habe. Dann experimentiere im Moment was mit Nachtfrisuren. Der Cinnamon mit Forke macht mir schöne Wellen ins Haar (siehe Bild) Und ich wollte mir so 3-5 Favoriten Seifen suchen die ich öfters nachkaufe. Habe aber noch viel Seife hier liegen die ich aufbrauchen muss
Hallo Jiny
Deine Haare sehen toll aus! Der Cinnamon macht bei meiner Schwester auch immer super schöne Wellen. Bei mir siehts knautschig aus
Ich muss sagen, dass es mir ähnlich geht wie dir.
Mein PP ist ziemlich ausgestorben, es gibt einfach nicht so viel Neues...
Also beschränke ich mich größtenteils aufs Lesen und ab und zu mal kommentieren.
Wenn es dann doch mal wieder was Neues geben sollte - ein neues Längenbild oder so - kann man ja mal wieder was schreiben.