Ich steige vorsichtig auch wieder in die Bierhefe ein. Vielleicht vertrage ich das zeug besser ohne Pille. Wer weiß... Ist zwar sch*... riskant, aber was mcht man nicht alles für seine Haare.
Nach einem Monat merke ich, wie schnell meine Augenbrauenhärchen nachwachsen! Außerdem wachsen die kurzen Schläfenhaare (die, die sich bei vielen dann immer so "niedlich" locken) endlich mal mit dem Rest mit. Mittlerweile sind sie schon bei den Ohren angelangt, wo sie doch immer auf Augenhöhe waren! Toll toll toll!
hach ich freu mich für alle, die schon Erfolge verzeichnen konnten
Nu hab ich also mitgezogen und mir grad heute ne Packung Bierhefetabletten gekauft. Und morgen solls losgehn!
Erstmal mit 5 Stück pro Tag, weil ich nicht weiß, wie ich auf Bierhefe allgemein reagiere. Bin allerdings prinzipiell gegen nichts so schnell allergisch
Marke Biolabor. 400 Tabletten, reichen also für ca. 1 Monat knapp.. ^^
hab seit gestern keine bierhefetabletten mehr und war heut fix im dm ..auf einmal gabs da 3 sorten von biolabor...einmal ne 400er packung , dann ne 60er FÜR KOPFHAARWACHSTUM (die hatte ich bisher) und dann ne 60er "normal" ...hab erstmal gedacht ich frag hier nach welche ihr habt...bisher gabs bei uns nur die eine für kopfhaarwachstum ...ist ja schon nen unterschied ob ich ne 60er packung nehm oder die 400er ....was meint ihr?ist die für kopfhaarwachstum doch besser ?
Genau diese Frage, welche ich denn nun kaufe, hab ich mir beim letzten mal Nachkaufen auch gestellt. Ich hab die "Zutaten" ein wenig verglichen: Mir scheint, zumindest stand es so auf den Packungen, dass die Vitamine der B-Gruppe bei den Biolabor Bierhefe+Zink komplexer ist. Meiner Erfahrung nach, ist es gerade die Komplexität dieser B-Vitamine wichtig für den Haaraufbau. Oder trivial ausgedrückt: Es macht schon Sinn, dass man von dem einen nur max. 4 Tabletten nehmen sollte (und ich glaube nicht, dass es nur mit dem Zink zusammenhängt) und von dem anderen max. 15 am Tag.
2b/2c Fiii
Farbe: blond
aktuelle Länge: 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (auf 1,66cm Körpergröße = Hüftlänge)
Motto/Ziel: gesunde Spitze ohne Stufe so lang wie sie wollen
ich hab bisher die BIOLABOR BIERHEFE + Zink Tabletten gehabt ,nehm ja nebenbei noch kieselerde und biotin ...drum war jetzt meine überlegung ob ich einfach nur puren nehme ,da ich meine normalen biotintabletten auch weiterhin nehmen werde...dann müsst ich ja nicht die volle dosis bierhefe nehmen ,oder?(weil biotin wird ja extra zugeführt)
So, ich nehme Bierhefe jetzt seit einem Monat. Nach einer Woche hatte ich für 2 - 3 Tage wunderschöne Haut. Dafür wuchern mir jetzt ganz üble Pickel und Unterlagerungen. Haarwachstum und sonstiges konnte ich leider noch nicht feststellen.
Nachdem so viele hier so positiv über die Wirkung berichtet haben, hab ich mir gestern auch mal eine Packung Biolabor Hefetabletten zugelegt.
Vor etwa 1,5 Stunden hab ich dann die ersten 5 zu mir genommen. Will erstmal jeweils morgens und abends 5 nehmen.
Ich hab da aber noch ne Frage: viele berichten ja, dass die Haut erstmal unreiner wird. Seit ich die Pille vor etwa einem Monat abgesetzt habe, habe ich sowieso wieder mehr Pickel. Wenn jetzt die Erstverschlimmerung eintritt, wie lange hat es da bei euch gedauert, bis sich die Haut wieder regeneriert hat? Wenn man nämlich erst nach etlichen Wochen oder Monaten die positive Wirkung auf die Haut spürt, weiß ich nämlich nicht, ob ich das lange durchhalten werde.
Ich will zwar langes kräftiges Haar, aber nicht auf Kosten der Haut. Auch das mit dem Brustwachstum macht mir etwas zu denken, weil hier jemand beschrieben hat, dass sich das bei ihr nur einseitig ausgewirkt hat und ich aufgrund einer extremen Asymetrie (links D/DD rechts A) schon mit 17 operiert wurde, was aufgrund der Größe des Implantats nicht vollständig ausgeglichen werden konnte. (Haut konnte nicht entsprechend gedehnt werden) Ist also immer noch nicht gleich und ich hab jetzt halt Angst, dass das wieder extremer wird...
Rhiannon hat geschrieben:Es dauert so lange wie die Haut zum Erneuern braucht , ca. 27 Tage .
[:schlaumeier:]
Rhiannon das ist aber nur hypothetisch. Man geht davon aus, dass sich alle Hautzellen im Zyklus von 28 Tagen (Hinweis: 28 Tage ist der weibliche Zyklus, der Mondzyklus und noch andere Zyklen) erneuert haben. Leider unabhängig von einander. Sprich Hautzelle A hat sich gerade erneuert, wobei Hautzelle B noch 2 Tage braucht.
Was aber diese Hypothese sehr schön zeigt ist, dass man die Wirkung bzw Umstellung der Ernährungsweise erst nach ca. 28 Tagen merkt bzw sieht.
[/:schlaumeier:]
2b/2c Fiii
Farbe: blond
aktuelle Länge: 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (auf 1,66cm Körpergröße = Hüftlänge)
Motto/Ziel: gesunde Spitze ohne Stufe so lang wie sie wollen
Little Princess hat geschrieben:Dann gesell ich mich auch mal dazu
Start: heute 18.12.08 Dosis: 15 Tabletten am Tag Ursache: schnelleres, dichteres und gesundes Haarwachstum Erkenntnisse: noch keine, hab ja grad erst die ersten genommen
so, jetzt hab ich fast zwei Monate hinter mir...
Meine Haare und Nägel wachsen sehr gut. Meine Pickelchen sind verschwunden. Allerdings hab ich hin und wieder immer mal Probleme mit unreiner Haut. Leider sind meine Poren auch recht groß.
Ich nehme jetzt pro Tag ca. 9-12 Stück.
Sobald meine Packungen leer sind ( 1x daheim, 1x in der Arbeit) werde ich mir evtl auch die mit Biotin und Zink holen.
Achso, neue Babyhaare hab ich auch bekommen, die kommen ab er immer wieder mal durch..
1b M ii NHF Aschblond, Henna
April 2013: radikaler Kurzhaarschnitt
Januar 2016: 55 cm
Februar 2018 ( ca. 2-3 mal geschnitten seit Jan. 2016): 70 cm