Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Râa

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#4801 Beitrag von Râa »

Oh man, da werd ich ja glatt neidisch :ohnmacht:
Ich hoffe wirklich, dass ich das schaffe den so zu definieren, es wäre :soo_gross: soo schön, wenn ich an meinem Oberschenkel was anderes sehen würde als Speck :heul:

:kicher: so eine freche. Na ich bin schon auch gespannt auf die Blicke :mrgreen:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#4802 Beitrag von Silberfischchen »

Ha, Du musst nur wo hin ziehen, wo du entweder 15% Steigung oder entsprechend mehr Strecke hast, um an Essen zu kommen, dann eine veritable Schrottkarre fahren (bin jahrelang mit ner alten Stahlkuh mit 7 Gängen gefahren), dann hat sich so'n Quadriceps schnell.

Haha..... noch was dazu..... war heut mitm Rennradl auf dem Kapellenberg.... vor mir 4 Mountainbiker..... ich so Liedchen pfeif, lalala... ob sie's wohl selber merken.... sie merkten nix... also: äh, kann ich vielleicht mal vorbei? Oh, ups, ja.... *brüll* "Karl-Heinz", fahr mal rechts, kommt jemand.... Karl-Heinz: wie, mit'm E-Bike? Ich: äh, nee, kein E-Bike.... in 20 Jahren vielleicht.... :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#4803 Beitrag von Râa »

Naja, ich hoffe es klappt auch mit Fitnesstudio + Schwimmen + Laufen + Radeln [-o< Und vernünftig essen.

:rofl: Die armen Biker. Ich bin gestern beim Laufen aber auch an 2 Fußgängern vorbei, die sich bergauf geschleppt haben, die haben auch so :shock: :gruebel: geschaut. Das gemeine ist nämlich, dass das ja immer ganz einfach aussieht, wenn man so läuft. Die Anstrengung sieht niemand :mrgreen:
Silberfischchen

#4804 Beitrag von Silberfischchen »

Ah, doch, bei mir sieht man sie an der kirschroten Birne.... aber die hab ich nur beim Laufen, beim Radeln reicht der Fahrtwind zum kühlen. Und ich schwitze ja so wenig, das täuscht dann auch noch mal Entspannung vor..... alle triefen, ich bin knochentrocken... aber Liedchen trällern ist natürlich schon bissle gemein. :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#4805 Beitrag von bleutje »

He, ihr Muskelprotzis! Schwimmen, Radeln, Laufen.... Ihr seid ja soooo sportiv. Hier ist immer noch Wintermodus, heisst: schlemmen, pennen und Bäuchlein ansetzen. Der geht erst wieder weg, wenn jeden Tag "Meerwasser" angesagt ist. Ihr dürft ja glatt 2 Gläschen Wein trinken bei Eurem Verbrauch!

Danke schön fürs Totem, liebes Fischle, das hast Du klasse ausgesucht :D ja-ha! ich bin klein und blau \:D/ (hicks!).
aktuell nur Leser
Râa

#4806 Beitrag von Râa »

Ja die kirschrote Birne, das kommt bei mir drauf an :mrgreen: Oft sieht man die erst, wenn ich das Laufen aufhöre :mrgreen:
So richtig triefen tu ich eig auch nie.

Hehe, Bleutje, seit meinem neuen Trainingsplan trink ich gar nix mehr :oops:
Silberfischchen

#4807 Beitrag von Silberfischchen »

Gell, das issn hübsches Totem, das erste Veilchen, was ich dieses Jahr gesehen hab.

Laufen ist bei mir übrigens grad noch nicht wieder soooo berühmt. Hab's aber vor.

Und hier noch n Nachtrag: die Löckchen des Tages, mit schööönem Mittellöckchen. Jetzt sind sie nämlich endlich trocken und gleich werden sie schon wieder geölt.
Bild

Gut's Nächtle! :betzeit:

PS: und ich trink nix, weil die Birne davon auch bloß rot wird. Das mag ich nicht und am wenigsten rote Ohren.... Die dürfen nur vom Fahrtwind rot werden :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#4808 Beitrag von Râa »

Oh wow, sehr flauschig. Ich bin mal gespannt wie meine Haare morgen dann nach dem Schwimmen & Waschen aussehen :roll: Hoffentlich auch endlich mal wieder flauschig :roll:

Schlaf schön :winkewinke:
Karla Kämpferherz

#4809 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Knackige Figur, Fischle! Lecker, sahnig, kauf ich :kicher:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Goldhaar

#4810 Beitrag von Goldhaar »

Ich oute mich auch als unsportlich und das nicht nur im Winter. Außer Reiten und Fahrradfahren zum Transport von a nach b mache ich gar nichts und ich bin froh, dass ich von selbst nichts ansetze. Den schlechten nahrungsverwerter habe ich meinem Vater zu verdanken.
Ich bin aber auch brutal unsportlich und setze für eine Frau übertrieben schnell Muskeln an und bei meiner Größe und ohnehin nicht zierlichen Statur sieht das schnell sehr mansweibmäßig aus.

Ich bin auch mal auf mein Seifenwaschergebnis gespannt nach der Waschorgie wie mein Freund es nannte. Ca. 20min einschäumen und ca. 15min ausspühlen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Damaris

#4811 Beitrag von Damaris »

Mit Sport habe ich es auch nicht so privat. Beruflich komme ich ja kaum drum herum :? Aber zum Glück setze ich auch nichts an. Fände ich aber nicht schlecht, dann sähen die Hupen nicht so groß aus in Relation zum Körper :mrgreen: Aber du hast echt nen hübschen Körper, soweit ich das beurteilen kann, Fischchen.
3a (oder 2c bei hoffentlich bald mehr Länge) Mii ZU 8,5 momentane Länge 49cm

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=22829

Damaris und ihre despotischen Wutlöckchen
Silberfischchen

#4812 Beitrag von Silberfischchen »

Naja, bei mir ist der Sport mehr oder weniger in den Alltag integriert (dadurch dass ich kein Auto hab). Und ich brauch ihn auch ganz klar zur Gesunderhaltung. Und wenn ich Muskeln ansetze, ist es mir auch egal. Was nur ätzend ist an der Hochleistungsfigur (die ich grad nicht hab), ist das ewige frieren im Wasser. Grad halt ich Temperaturen über 2-3 km aus, bei denen ich früher gar nicht reingegangen wäre. So wie jetzt bin ich grad an der Grenze, wo sich meine Gelenke schon wieder über zu schwer beschweren. :roll:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#4813 Beitrag von Râa »

Ich brauch den Sport, je mehr umso besser, sonst bin ich einfach zu depressiv :roll:
Ich glaub, an deine Hochleistungsfigur werd ich nie rankommen :kicher: aber das ist ja auch nicht mein Ziel :mrgreen: Dat weißte ja.
Kaltes Wasser geht bei mir eigentlich. Gut, zum Duschen nicht, und zwar gar nicht, da bin ich bekennende Frostbeule, aber zum Schwimmen gehen auch so 19-20°C. Muss halt dann nur in einem Schwung rein (sprich springen) und sofort ein paar Bahnen schwimmen, dass mir warm wird.
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#4814 Beitrag von Alanna »

Uff, da ist man mal einen Tag wandern und LHN-abstinent und muss hier seitenweise nachlesen [-X

Sport mache ich zur Zeit recht regelmäßig, Fitness und Ballett. Ab und zu gehe ich schwimmen, wobei ich mit Chlor nicht so gut zurechtkomme... Und bin wieder vermehrt mit dem Radl unterwegs, wir haben aber hier in Köln so gut wie keine Steigungen, nahezu topfeben ist das. Dafür waren Matthias und ich gestern vier Stunden in der Eifel wandern, bei bis zu 21 Grad und strahlendem Sonnenschein 8)

Bin gespannt, wie das Wetter am kommenden Wochenende wird, wir wollen ja schöne Haarfotos machen und am besten mit Tübisonne :D

Liebe Grüße!
Silberfischchen

#4815 Beitrag von Silberfischchen »

Jaaaaaaaaaaaa, ich hoffe auch sehr auf Tübisonne.
Sonne und Sport und liebe Menschen sind die besten Antidepressiva.
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten