paradiesseits - konsequenzlos zum knie!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: paradiesseits - konsequenzlos zum knie!
Du hast doch keine hohe Stirn!? Also da hab ich schon ganz andere "Gestirne" gesehen
Ich finde du bist wunderhübsch, da braucht es keinen Pony.

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
- paradiesseits
danke für die einschätzung und das kompliment (:
hm, ich find das schon hoch.
wenn ich den teil noch hochraffen würde, würd man auch (wie es sich auf dem bild schon andeutet) sehen, dass die ecken eben auch nur sehr dünne haare haben. ich hab quasi (aber schon immer) weibliche geheimratsecken
hm, ich find das schon hoch.
wenn ich den teil noch hochraffen würde, würd man auch (wie es sich auf dem bild schon andeutet) sehen, dass die ecken eben auch nur sehr dünne haare haben. ich hab quasi (aber schon immer) weibliche geheimratsecken

2bMii, 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
konsequenzlos zum knie!
gemeinschaftsprojekt dreads und seidenmähne
konsequenzlos zum knie!
- AmaraTantaTyri
- gesperrt
wow, hast du aber schöne haare !!!!!!!!!!!
ich setz mich hier dazu!!!!!!!!

"feenhaar" mit fairytale ends, seit 9.2013 verzicht auf sili, durch krankheit und stress verstärkt ha, mein ziel: gesünderes, volleres und längeres (am liebsten bis zu den kniekehlen!!!!!!!!!!) haar..... 1c/2aFii ZU 6,8
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Huhu Haarschwester! Schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Du bist echt hübsch und Deine Stirn ist gar nicht zu hoch! 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Ich frag mich auch immerSilberfischchen hat geschrieben:Also von den ganzen "hohen Stirnen" hier im Forum hab ich echt noch keine einzige wirklich hohe Stirn gesehen. Ich frag mich, ob die Leute, die einem sowas erzählen, wohl auf Neandertaler stehen?

1a/b M ZU 10 cm
- paradiesseits
AmaraTantaTyri, danke! wir haben ja wohl ähnliche ziele, oder? wenn du mal ein pp eröffnest, les ich gern mit
blondfee, fischchen und kitty: danke für die meinungen und die komplimente
freut mich, dass ihr reinschaut. neandertaler
nein, so möchte ichs nun auch nicht haben und ich hoffe, menschen in meiner umgebung auch nicht 
okay, ich formuliere es um: ich habe eine höhere stirn als die durchschnittsfrau. ich mach euch auch gern nochmal ein bild von meinen geheimratsecken
aber im endeffekt bleibt dann ja so oder so nichts, was man tun kann. außer eben entscheiden zwischen aushalten / sich nicht dran stören lernen (selbstkritik ist eine sehr hochgelevelte eigenschaft bei mir...) oder eben pony machen. aber bisher halt ich ja auch aus! kein pony-nachschnitt seit über einem jahr.
hier nochmal ein wuschelbild vom wochenende, weil ich wuschelhaare so mag

(übrigens, des copyrights halber, die letzten beiden bilder waren ausschnitte von portraitfotos von mtd-fotografie).
ich hoffe, dass auch eins von hinten gemacht wurde, dann hätte ich auch gleich ein monatsbild. ich frag nachher mal

blondfee, fischchen und kitty: danke für die meinungen und die komplimente

okay, ich formuliere es um: ich habe eine höhere stirn als die durchschnittsfrau. ich mach euch auch gern nochmal ein bild von meinen geheimratsecken

aber im endeffekt bleibt dann ja so oder so nichts, was man tun kann. außer eben entscheiden zwischen aushalten / sich nicht dran stören lernen (selbstkritik ist eine sehr hochgelevelte eigenschaft bei mir...) oder eben pony machen. aber bisher halt ich ja auch aus! kein pony-nachschnitt seit über einem jahr.
hier nochmal ein wuschelbild vom wochenende, weil ich wuschelhaare so mag

(übrigens, des copyrights halber, die letzten beiden bilder waren ausschnitte von portraitfotos von mtd-fotografie).
ich hoffe, dass auch eins von hinten gemacht wurde, dann hätte ich auch gleich ein monatsbild. ich frag nachher mal

2bMii, 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
konsequenzlos zum knie!
konsequenzlos zum knie!
Oooh, das neueste Bild ist echt schön!
Und ich finde deine Stirn völlig in Ordnung so wie sie ist. Du bist so ne hübsche Erscheinung, mach dir darüber doch keinen Kopf!
Ich hab auch ne hohe Stirn, aber das finde ich nicht schlimm
Find ich hübscher, als wenn die Stirn zu niedrig ist
Solange die Stirn nicht hoch ist, weil der Haaransatz extrem zurückweicht (ist bei einem Bekannten von mir so - seine Stirn ist auch noch extrem breit), ist doch alles ok.
Auf ein Monatsbild von dir würde ich mich freuen
Liebe Grüße!

Und ich finde deine Stirn völlig in Ordnung so wie sie ist. Du bist so ne hübsche Erscheinung, mach dir darüber doch keinen Kopf!

Ich hab auch ne hohe Stirn, aber das finde ich nicht schlimm

Auf ein Monatsbild von dir würde ich mich freuen

Liebe Grüße!
- paradiesseits
Mich nervt es auch glaub ich eher, weil die Ecken so extrem weit reingehen. Sieht man auf dem Bild natürlich nicht wirklich, aber wenn es eine hohe, runde Haarkante wäre, wäre es glaub ich auch etwas anderes. Aber ich glaube nicht, dass das jetzt mit dem "Alter" kommt.. ich glaube das hatte ich schon immer. Ob es stärker wird, kann ich natürlich nicht sagen. Ich glaube, dass ich zusätzlich auch schon einiges an HA hatte in den letzten Monaten, wegen übermäßigem Stress. Auf jeden Fall habe ich ganz viel Nachwuchs. Vielleicht ist das dann auch gar nicht mehr so schlimm in ein paar Monaten
Mal sehen.
Luluwirrk, bei dir würd ich auch gern mal ein PP sehn. Dein Avatar (falls du das bist) ist schonmal wirklich bezaubernd <3
Tante Edit sagt: Du hast ja eins
Ich geh stöbern 

Luluwirrk, bei dir würd ich auch gern mal ein PP sehn. Dein Avatar (falls du das bist) ist schonmal wirklich bezaubernd <3
Tante Edit sagt: Du hast ja eins

konsequenzlos zum knie!
konsequenzlos zum knie!
*weiterspam* Ich hab mir grade die Bilder auf er ersten Seite deines Projekts angeschaut, da sieht man jedenfalls überhaupt nichts von Geheimratsecken.
Blöd mit dem HA, aber wenn schon wieder fleißig der Neuwuchs kommt, dann sieht man bestimmt bald nix mehr davon.
Ja, das bin ich auf meinem Ava
Danke

Blöd mit dem HA, aber wenn schon wieder fleißig der Neuwuchs kommt, dann sieht man bestimmt bald nix mehr davon.
Ja, das bin ich auf meinem Ava

- paradiesseits
Luluwirrk, das hab ich eben auch nochmal durchgesehen, ich hoffe, dass es kein haarschwund im allgemeinen ist, sondern denke, dass es einfach so ist, dass der scheitel auf dem bild, um das es geht, eben genau so weit rübergerutscht ist, dass man es mal sah. ich hab immer schon einen seitenscheitel getragen, aber immer nur sehr leicht; und je kürzer die haare, umso passender und fluffiger fielen sie über meine ecken. ich mach demnächst mal ein bild (was ich sicher schnell wieder lösche ^^)! 

konsequenzlos zum knie!
konsequenzlos zum knie!
Oh man, ich kann grad gar nicht glauben, dass ich noch nie hier reingeguckt habe.
Deine Haare sind wirklich wuuuuunderschön. Auch die Dreads finde ich richtig cool. Als meine Haare noch länger waren, hatte ich auch eine.
Im Moment sind meine Haare irgendwie noch zu kurz, als dass es wieder richtig gut aussehen würde. Aber das wird noch.
Ziel ist für mich eine Wallemähne mit durchblitzenden Perlen und Federn
Abgesehen von der Farbe (für meinen Typ zu dunkel) sind deine Haare also genau so, wie ich meine wünsche.
Ich schau bestimmt öfter mal hier rein, nur um dich zu bewundern.
Deine Haare sind wirklich wuuuuunderschön. Auch die Dreads finde ich richtig cool. Als meine Haare noch länger waren, hatte ich auch eine.
Im Moment sind meine Haare irgendwie noch zu kurz, als dass es wieder richtig gut aussehen würde. Aber das wird noch.
Ziel ist für mich eine Wallemähne mit durchblitzenden Perlen und Federn

Abgesehen von der Farbe (für meinen Typ zu dunkel) sind deine Haare also genau so, wie ich meine wünsche.
Ich schau bestimmt öfter mal hier rein, nur um dich zu bewundern.
- paradiesseits
huhu,
schön, dich hier begrüßen zu dürfen! (:
wenn du genau guckst, siehst du die federn auf dem letzten bild
die hab ich schon ewig und mach sie mir ab und zu mal rein. auf der arbeit wär mir das sicher overdressed.
die dreads hab ich seit zwei jahren, da waren sie auch recht kurz, aber es ging. hängt aber find ich vom längenverlust ab. mittlerweile wachsen sie schneller als meine normalen... was mich total nervt
schön, dich hier begrüßen zu dürfen! (:
wenn du genau guckst, siehst du die federn auf dem letzten bild

die dreads hab ich seit zwei jahren, da waren sie auch recht kurz, aber es ging. hängt aber find ich vom längenverlust ab. mittlerweile wachsen sie schneller als meine normalen... was mich total nervt

konsequenzlos zum knie!
konsequenzlos zum knie!
Mmh.. ich finde leider die Federn nicht auf dem Bild 
Was genau hast du denn da zum Reinclipsen? Ich habe schon öfter mal über diese Dinger nachgedacht: http://www.amazon.de/Grizzly-Extensions ... extensions
sieht bestimmt ganz cool aus, wenn man die so ein bisschen in der Mähne verteilt. Man kann diese Federn ja auch mit etwas Hitze in Form bringen, dass es sich gut einfügt.
Das wäre eigentlich mal was für diesen Sommer.
Dreads sehen denk ich mal so ab optisch Midback richtig gut aus. Bei meiner aktuellen Haarlänge wären die Dreads noch zu kurz und würden wahrscheinlich abstehen.
Zumindest sagen das meine Dreads-Freunde

Was genau hast du denn da zum Reinclipsen? Ich habe schon öfter mal über diese Dinger nachgedacht: http://www.amazon.de/Grizzly-Extensions ... extensions
sieht bestimmt ganz cool aus, wenn man die so ein bisschen in der Mähne verteilt. Man kann diese Federn ja auch mit etwas Hitze in Form bringen, dass es sich gut einfügt.
Das wäre eigentlich mal was für diesen Sommer.
Dreads sehen denk ich mal so ab optisch Midback richtig gut aus. Bei meiner aktuellen Haarlänge wären die Dreads noch zu kurz und würden wahrscheinlich abstehen.
Zumindest sagen das meine Dreads-Freunde

- paradiesseits
Ich hab schon Leuten mit schulterlangen Haaren Dreads gemacht, ob die abstehen (abgesehen vom Anfang, da tun sie das ja immer), hängt vom Längenverlust ab, der ist individuell. Die meisten, denen ich Dreads gemacht habe, haben sie dann verlängert mit Extensions (z.B. von der Dreadfactory), dann wars kein Thema mehr und die Dreads waren gleichlang. Wobei ich auch gar nicht weiß, wie Dreads bei richtig starken Locken wie es auf deinem Ava anmutet wirken würden. Bei meinen Wellen fügen sie sich aber gut ein.
Genau die Grizzlies hab ich unter anderem auch. Funktioniert wunderbar
Mir hängt beim Bild eine direkt überm Ohr herunter. Aber ist auch wirklich schlecht zu sehen. Habe sie auch nur selten drin. Die gestreiften fügen sich toll ein, siehe hier:

Genau die Grizzlies hab ich unter anderem auch. Funktioniert wunderbar

konsequenzlos zum knie!
konsequenzlos zum knie!