Hallo ihr Lieben
Ich gebe zu der neue Titel ist auf den ersten Blick nicht lesbar, aber es soll ja neugierig machen *g*
MiBau ich find es irgendwie noch toller, was selbstgemachtes von jemandem zu bekommen, das ich nicht über einen Shop gekauft habe und zu dem ich ein ganz anderes Verhältnis habe

Bin auch schon seeehr gespannt. Ich hab meine Flexis über Flexi8 bestellt und die dies nur bei Lilla Rose gibt bei Steve angefragt, der hat superschnell und supernett geantwortet, mir eine PayPal-Rechnung geschickt und die dann mit ins Päckchen gepackt (Lilla Rose und Flexi 8 scheinen ihren Sitz in einem Gebäude zu haben, so dass das kein Problem ist). Habe im Flexi8-Thread aber auch schon gelesen, dass die Verkäufer, über die man die Lilla Rose Sachen beziehen kann sehr nett sind. Die Dreamcatcher wollte ich auch schon seitdem ich wusste, dass es sie gibt *g*
Ich habe heute mein Lavendel-Rosmarinherz aufgebraucht. Haare müssen ncoh trocknen, aber anscheinend lagen sowohl der Klätsch als auch die trockenen Spitzen nur an der Zitronensäurerinse, die Haare sind flauscheweich (zumindest im feuchten Zustand *g*)
Ich werde berichten, beim Aufbrauchwaschgang bekommen die Haarlängen udn Spitzen auch immer viel Seife ab, weil sie ja ganz aufgewaschen werden soll.
So, nachträglich reineditiert:
Meine getrockneten Haare

Fühlen sich immernoch toll an, gesättigt bis in die Spitzen, obwohl sie heute Abend sicherlich wieder ihr Öl bzw. die Lecithinkur bekommen
Und gleich hinterher die Tagesfrisur