Ich habe mit dem letzten Rest der Stutenmilchseife gewaschen und weil mein armer, schöner dunkler Holzkamm schon wieder neblig wurde eine Essigklärung dazugemacht, Pi mal Daumen nicht-ganz-einen Liter Wasser und Essig jeweils. Die Klärung hab ich zwischendurch schön in Nase und Augen gefüllt.

Memo: Harte Linsen mögen sich den Platz nicht mit dem Essig teilen. Aber alles halb so wild, danach gabs noch lecker Bananencondi, damit riechen die Haare gar nicht allzu dramatisch.
Außerdem wurde die Tage die nächste Mütze für eine Freundin fertig. Eigentlich ist es eine sehr schöne fliederne lila Farbe, aber lila ist und bleibt unmöglich abzulichten. Man stelle sie sich auf Midback asiatischem schwarzen Haar vor.
Wie versprochen hab ich das Video zum Dutt der letzten Woche gemacht. Ich habs jetzt auch vom Handy auf den Laptop bekommen. Aber aus irgendeinem Grund ist es unterwegs auf den Kopf gestellt worden.

Und jetzt hochgeladen: Isses wieder grade. Versteh einer die PCs.

Was da zwischendurch kracht, ist Herr K., der die Füße nicht still halten konnte und in ein Backblech gerannt ist. Aber er lebt.