gulaabharatya auf zum Steiß in NHF mit Seife!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
gipsie70

Re: gulaab - Sitze auf dem Trockenen. Dennoch auf zum Steiß!

#346 Beitrag von gipsie70 »

Jetzt muß ich morgen auch noch zum Bodyshop, ächz. Ich werde langsam arm :)
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
fiZi

#347 Beitrag von fiZi »

Dann hab ich bei dem Melkfett wohl irgendwas falsch im Hinterkopf gehabt, das werd ich mir dann mal näher anschauen - brauch nämlich immer was reihhaltiges für Hände und Füße^^
Also das es Haarbuttern beim Bodyshop gibt, is mir auch neu - is aber schon weng her, dass ich da neben dem Studium gearbeitet habe, die haben glaub ich die kompletten Haarsachen umgestellt.
Ich werd das mal im Hinterkopf behalten, muss jetz erstmal meine beiden Haarbuttern (alverde und Heymountain) aufbrauchen, sonst wird das nie was mit dem Produkte reduzieren *g*
Hoffentlich hast du auf der Arbeit bald weniger Stress - is das noch ein "Überbleibsel" von deinem krankheitsbedingten Ausfall?
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Lillifeechen

#348 Beitrag von Lillifeechen »

Gibt es echt Haarbutter beim BodyShop? Oh je, ich wollte doch nur wenige Pflegeprodukte.. 8)
By the way, sind wir haarverwandt? Obwohl deine natürlich ziemlich sehr länger sind :wink:
1c ZU: 8cm ii
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

Mon petit projet
Marron

#349 Beitrag von Marron »

Dein Längenbild ist richtig super :)

Beim Melkfett war ich jetzt erst mal skeptisch. Das ist doch hauptsächlich Vaseline, oder? Ich benutze gerade hauptsächlich die Brustwarzensalbe :) Nur mag ich die Konsistenz nicht so. Das ist so fest und pappig, auch, wenn ich es zwischen den Händen erwärme.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
gulaabbharatiya

#350 Beitrag von gulaabbharatiya »

@Meerjungfrau: Vielen Dank für deine Motivation. Das hat definitiv geholfen. :-) Heute ist wieder Haarbuttr-Prewash-Tag *aufs Ergebnis freu*

@Lotosteich: Vielen Dank für deine lieben Worte. Meistens merkt man gar nicht, dass sie wachsen aber dann auf den Fotos im Vorher-Nachher-Vergleich ist es schon ein ziemlicher Unterschied. :-)

@Anaj: Das ist lieb von dir, danke. Ja, die haben dort auch Shampoos. Allerdings habe ich da bisher nur das für gefärbte Haare getestet und fand das irgendwie austrocknend. Allerdings war der Geruch umwerfend gut. Oh, dann hoffe ich mal, dass es die Ficcaren bald gibt. Ist echt doof, dass du da so lang drauf warten musst.

@Gipsie: Oh nein, geh lieber nicht, ist doch so teuer da, finde ich. Warte, ich teste ganz schnell die von Alverde und finde sie auch ganz schnell super gut, dann musst du weniger Geld ausgeben. :)

@Fizi: Naja, kannst ja mal bei Codecheck schauen aber ich glaube nicht. Bin aber auch kein Experte auf dem Gebiet und es hilft einfach zu gut, als dass ich es wegen einem Inhaltsstoff, der mir nicht gefällt, nicht mehr nutzen würde. Wenn die Haut so aufreißt überall und brennt, tu ich alles, damit es besser wird. Und wenigstens ist es kein Cortison. Das wäre dann der nächste Schritt. Von daher ist es eine gute Alternative, würde ich sagen. :-)
Also ich weiß nicht, ob die Haarbutter neu im Sortiment ist aber Shampoos aus der gleichen Reihe gab es schon vor mindestens Jahren und auch Condis.
Danke dir auch für deine Wünsche. Die Arbeit ist gar nicht so stressig aber ich habe jetzt nebenbei noch mit Uni angefangen, also immer abends und habe quasi eine gefühlte halbe Stunde Freizeit am Tag und bin dadurch bissl unter Strom. Wird wohl so schnell auch nicht weniger Stress werden. :-( Bin aber Gott sei Dank gesund und munter. :-)

@Lillifeechen: Hallöchen und Willkommen hier. Nimm Platz und ein bissl Erdbeerschoki. :-) Ja, habe ich letztes Wochenende erst entdeckt und wird auch auf der Homepage angepriesen. Ich wusste das auch nicht vorher. Wusste zwar, dass sie Haarprodukte haben aber so was tolles hätte ich nicht erahnen können. :) Ob wir haarverwandt sind? Da muss ich doch glatt erst mal bei dir stöbern. :-) Cool wärs ja. Wie lang sind deine Haare denn jetzt?

@Marron: Danke fürs Kompliment. :-) Mh, also da steht Lanolin drauf. Aber wenn es hilft, nehme ich es, egal ob Vaseline oder nicht. Ich weiß es aber wirklich nicht und wenn mir ein Produkt wirklich hilft, checke ich die Inhaltsstoffe auch nicht, weil ich Angst habe, es dann so schrecklich zu finden und es nicht mehr nehmen zu wollen. Aber es hilft einfach keine Creme an manchen Hautstellen.
Marron

#351 Beitrag von Marron »

Wenn es Lanolin ist, nehme ich alles zurück :D Das ist auch Hauptinaltsstoff meiner Brustwarzensalbe 8)
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
gulaabbharatiya

#352 Beitrag von gulaabbharatiya »

Meine Frisur von heute: ein Wickeldutt mit halbfranzösisch geflochtenem Deckhaar(nicht super kreativ und auch Fototechnisch keine Bombenaqualität) und das ganze mit der Hawaii von Senza Limiti:

Bild

Ihr möget mir mein nicht vorhandenes Talent zum Fotos machen und bearbeiten mal wieder verzeihen. :oops:
Anaj SnowWhite

#353 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Naja, etwas unscharf, aber man kann die Frisur in seiner Schönheit erahnen. Und ich bin wieder SOWAS von neidisch auf die Hawai. :mrgreen:
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
gipsie70

#354 Beitrag von gipsie70 »

Gut, dann gehe ich halt nicht zum BodyShop, obwohl mir die Alverde Haarbutter überhaupt nicht gefallen hat. Stattdessen möchte ich jetzt die Hawaii :ugly: Es wird nicht billiger....
Deine Haare glänzen so schön, Frisur gefällt mir auch, ich mag Geflochtenes so gerne =D>
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
fiZi

#355 Beitrag von fiZi »

Dann erwähne ich jetzt mal nicht, dass man beim Bodyshop auch online bestellen kann - so wird es auch für mich gefährlich, obwohl wir keinen in der Nähe haben :mrgreen:

Die Frisur sieht super aus gulaab, so richtig gelungen der Zopf oben auf dem Kopf mit diesem schönen Schnörkel! Und die Hawaii ist ein Traum <3 (steht auch schon länger auf meiner Wunschliste *hüstel*)
Alles ist besser als Cortison, da hast du recht, und Lanolin ist super und ein natürlicher Inhaltsstoff :-)
Wow, "nebenher" Uni ist ja krass, toll dass du das durchziehst :gut:
Da bleibt der Stress wohl ncoh etwas (sehr viel) länger erhalten
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Meerjungfrau

#356 Beitrag von Meerjungfrau »

Ui, diesesfranzösisch Geflochtene im Deckhaar ist echt voll hübsch. =D> Und du sitzt auch immer mit Decken da? Cool, ich auch ^^.
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
gulaabbharatiya

#357 Beitrag von gulaabbharatiya »

Hallo ihr Lieben. :-)

@Anaj: Ja ich weiß, bissl sehr unscharf. :-( Das nächste Mal gibts wieder vernünftige Bilder. :-) Wenigstens erkennt man die Hawaii. ;-)

@gipsie: Danke für dein Kompliment. Naja, zur Hawaii habe ich jetzt wirklich keine Alternative mehr. Oder gibts die auch von Alverde?^^

@fizi: Oh ja, das habe ich auch festgestellt, dass man da online bestellen kann. So ein Mist. :wink: Danke für deine lieben Worte. Ja, der Schnörkel entsteht, wenn man nur von der Stirnseite Haare aufnimmt. Sieht auch cool aus mit offenen Haaren. Aber nicht am 3.Tag nach der Wäsche. :-) Ja das stimmt, der Stress wird, wenn alles klappt und gut geht, noch bissl länger anhalten. Wenn ichs nicht schaffe, dann allerdings nur noch bis Sommer.^^

@Meerjungfrau: Danke dir fürs liebe Kompliment. :-) Ui, noch ne Gemeinsamkeit, Decken. Wobei ich ja überzeugt bin, dass das auf viele Frauen zutrifft. :mrgreen:

Ansonsten gibt es so viel Neues nicht bei mir. Mein Deckelchen ist noch zu Besuch und ich nutze die Zeit, in der er schläft, um hier zu schreiben aber dieses Wochenende war es das erste Mal, dass er die Finger so gar nicht aus meinen Haaren lassen konnte. Dabei hat er ständig gemurmelt: Die Farbe ist so toll dunkel, die sind sooooooooo toll lang............. Ich finde, dass kann mich nur mehr motivieren. :-D
Die letzte Wäsche von Freitag mit der Prewashkur aus den 3 Haarbuttern in Kombination und dazu noch etwas Amlaöl für die KH war wieder sehr toll. Haare sahen wunderbar gepflegt aus. Das einzige Problem diesmal: (Oh man, man hat echt immer was zu meckern :mrgreen: ) Es waren so weiße Rückstände auf der Kopfhaut. Ich weiß nicht, ob das von der Alverdehaarbutter kommt oder ob es Schuppen sind. Ich werde das mal weiter beobachten. Meine Vermutung ist aber die Alverdehaarbutter, denn eigentlich habe ich nie mit Schuppen zu kämpfen....

So, das wars erst mal für heute. Einen wundervoll sonnigen Tag wüsnche ich euch allen. :-D
Meerjungfrau

#358 Beitrag von Meerjungfrau »

Ganz viel Spaß mit deinem Schatz! :-)

Und mit den Decken hast du recht ;) .

Neben Arbeit auch noch Uni :respekt: . Find ich :gut: .
Die Schüppchen sind ja ärgerlich, aber deinen Deckel scheint es ja nicht zu stören. Und wenn sie nur minimal sind, ist das doch ok, oder? Hab auch mal den einen Tag Schuppen und den anderen Tag sehe ich nix. Lag bestimmt an der Haarbutter :D .

Was macht eigentlich dein Schal, den du stricken wolltest?

Liebe Grüße und einen schönen erholsamen Sonntag! :knuddel:
Zuletzt geändert von Meerjungfrau am 09.03.2014, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
fiZi

#359 Beitrag von fiZi »

Das ist ja schön, dass das mit deinen Haaren deinem Deckel auch so positiv auffällt, so muss es sein :-)
Die weißen Rückstände sind bestimmt von der Haarbutter, wenn du eigentlich nie Schuppen hast.
Hoffe, ihr hattet ein schönes, erholsames WE, dann kanns morgen ja wieder losgehen.
Zumindest sonnig solls ja bleiben, bei mir macht das immer eine ganze Menge aus
Anaj SnowWhite

#360 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Huhu Gulaab,

Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende mit deinem Schatz und dem perfekten Wetter!

Das ist ja niedlich von deinem Freund! :D Ich finde das schön, wenn von den Jungs so liebe Worte kommen und sie etwas Interesse zeigen. Meiner ist auch total verrückt nach meinen Haaren, ich muss zugeben, dass das meiner Seele immer sehr gut tut.

Die Schüppchen sind natürlich nicht so schön. Hast du die Haarbutter auch auf die Kopfhaut gegeben?

Heute bin ich an einem BodyShop vorbeikommen, hab nicht hingeguckt und bin ganz schnell vorbeigelaufen. :mrgreen: Sonst wäre es teuer geworden! :wink:
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Antworten