Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc
Zu der Cognac und Ei fällt mir leider nichts ein.
Die einzige Seife, die ich mit Weizenkeimöl kenne ist die Melissa von AsD, die es ja nicht mehr gibt.
Wenn Reiskeimöl ne Alternative wäre, da gibt es die Celtic von Waldfussel.de auch Mehlhose hat ein paar Seifen mit Reiskeimöl.
Die einzige Seife, die ich mit Weizenkeimöl kenne ist die Melissa von AsD, die es ja nicht mehr gibt.
Wenn Reiskeimöl ne Alternative wäre, da gibt es die Celtic von Waldfussel.de auch Mehlhose hat ein paar Seifen mit Reiskeimöl.
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Danke!
Ich habe mir vorhin zwei von Pflegeseifen bestellt:
Morgentau Gesichtsseife :Verseiftes Olivenöl, Sheabutter, Kokosöl, Distelöl, Weizenkeimöl, Rizinusöl, Lanolin, Kamillentee, ätherische Öle 10% überfettet
und:
Haarseife Yust for you : Verseiftes Kokosöl, Weizenkeimöl, Hanföl, Sesamöl, Seide, ätherische Öle. 8 % überfettet
Ich sehe jetzt erst mal nichts was an der Gesichtsseife nicht ins Haar dürfte außer das Lanolin eventuell nichts sein wird für mich aber dann wird sie eben anders verbraucht.
Falls trotzdem noch jemandem was einfällt was das Weizenkeimöl betrifft immer her mit
Ich habe mir vorhin zwei von Pflegeseifen bestellt:
Morgentau Gesichtsseife :Verseiftes Olivenöl, Sheabutter, Kokosöl, Distelöl, Weizenkeimöl, Rizinusöl, Lanolin, Kamillentee, ätherische Öle 10% überfettet
und:
Haarseife Yust for you : Verseiftes Kokosöl, Weizenkeimöl, Hanföl, Sesamöl, Seide, ätherische Öle. 8 % überfettet
Ich sehe jetzt erst mal nichts was an der Gesichtsseife nicht ins Haar dürfte außer das Lanolin eventuell nichts sein wird für mich aber dann wird sie eben anders verbraucht.
Falls trotzdem noch jemandem was einfällt was das Weizenkeimöl betrifft immer her mit

1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*

Hab beim Stöbern gerade eine mit Weizenkeimöl gefunden:
Aleppo Haarwaschseife Citronella (Über Wolkenseifen)
Inhalt: 100 g
Inhaltsstoffe:
Olivenöl, Kokosöl, Lorbeeröl, Mandelöl und Weizenkeimöl, ätherisches Citronellaöl
oh und die Aleppo Haarwaschseife Rosmarin hat die gleichen Inhalte, nur statt dem Citronella das Rosmarin.
Aleppo Haarwaschseife Citronella (Über Wolkenseifen)
Inhalt: 100 g
Inhaltsstoffe:
Olivenöl, Kokosöl, Lorbeeröl, Mandelöl und Weizenkeimöl, ätherisches Citronellaöl
oh und die Aleppo Haarwaschseife Rosmarin hat die gleichen Inhalte, nur statt dem Citronella das Rosmarin.

2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)
God I must confess
I do envy the sinners.
God I must confess
I do envy the sinners.
Dankeschön
vielleicht teste Ich die auch mal 

1b/cM 8,0

- Painthriller
Ja, die wollte ich auch empfehlen, die habe ich jetzt auch wieder gekauft die Zitronella, aber von ASD. Sie riecht nur minimal nach Aleppo finde ich, ich mag sie recht gern. So richtig Aleppotypisch ist sie ja mit den Incis auch nicht, ob sie überfettet ist oder nicht weiß ich leider auch nicht, würde mich aber auch mal interessieren. Weiß das jemand? Aleppo ist ja normalerweise nicht überfettet, aber die Haarwaschseife von Zhenobya ist ja auch überfettet, obwohl sie auch Aleppo heißt meine ich.
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
Habs auf den letzten 5 Seiten nicht gefunden und weiß grade nicht, ob es schon wer gefragt hat, aber wann gibt es wieder Gold von Marokko bei Pflegeseifen? Ich brauche dringend Nachschub!!! 

angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Lanolin in der Seife hat meinen Haaren immer gut gefallen.Julina hat geschrieben:Ich sehe jetzt erst mal nichts was an der Gesichtsseife nicht ins Haar dürfte außer das Lanolin eventuell nichts sein wird für mich aber dann wird sie eben anders verbraucht.

85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Ui, ich hab grad meine Haare zum dritten Mal mit Seife gewaschen und jetzt ist es endlich perfekt! Kein bisschen Kalkseife hab ich in den Haare und sie sind sooo weich!
Leider weiß ich nicht, ob es die Seife, die ich benutzt hab, noch zu kaufen gibt. Sie war eine Probe aus einem kleinen Seifenladen auf der Burg Satzvey und heißt "Dudt der Götter". Der Laden "Gabys Seifen" auf der Burg hat dicht gemacht, allerdings gibt es noch einen Laden in Frechen und eine Internetseite. Ich muss gleich mal anfragen, ob sie die Seife noch siedet.
Leider weiß ich nicht, ob es die Seife, die ich benutzt hab, noch zu kaufen gibt. Sie war eine Probe aus einem kleinen Seifenladen auf der Burg Satzvey und heißt "Dudt der Götter". Der Laden "Gabys Seifen" auf der Burg hat dicht gemacht, allerdings gibt es noch einen Laden in Frechen und eine Internetseite. Ich muss gleich mal anfragen, ob sie die Seife noch siedet.
1b M ii (9 cm)
Ziel: Erst Taille, dann Hüfte, dann Steiß
Ziel: Erst Taille, dann Hüfte, dann Steiß

Das Päckchen war ziemlich ramponiert ( blöde Post!

Die Seifen sehen nicht nur richtig schön aus, sie duften durch die Verpackung, ich hänge jetzt seit ner halben Stunde an dem Karton und beschnuffel die Seifen

Und zu meinen vielen bestellten Seifen hab ich noch ein Probestück gratis bekommen

Das ist so toll

Klassische Länge erreicht, 8cm ZU, 1bMii
Kräftig, glatt, rotbraun...mehr rot als braun
Kräftig, glatt, rotbraun...mehr rot als braun

Das Schnüffeln an den neuen Seifen ist immer soooo toll.
Und es wird nicht besser. Seit mein Kleiderschrank ein Seifenlager ist, brauch ich immer länger, um mir Sachen raus zu suchen, weil ich immer an irgendwelchen Seifen schnupper.
Die Düfte der Seifen sind einfach das Tollste an der Seifenwäsche.

- GruenerHolunder
Zum Wochenende kam ganz überraschend mein Päckchen von Chagrin Valley an, und zwar "befreit von zollamtlicher Behandlung".
Laut Tracking ist es noch sonstwo. Jetzt muss ich überlegen, welche von den Schätzen ich zuerst ausprobiere!

Ich hab heute zufällig bei Dawanda einen neuen Seifenladen entdeckt <3 Palmölfrei! Und sie haben echt tolle Seifen
Bestellt habe ich eine Stutenmilchseife und eine Ziegenmilchseife
Meine Haut und meine Haare lieben Milchseifen ^^
http://de.dawanda.com/shop/Soafaseidn

Bestellt habe ich eine Stutenmilchseife und eine Ziegenmilchseife

http://de.dawanda.com/shop/Soafaseidn
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
@Ahdri
ich weiß nicht wie wichtig dir das mit dem Palmöl frei war.
In der Stutenmilchseife...
Ingredienz: Aqua, Cocos Nucifera Oil, Elaeis Guineensis, Brassica Oleifera, Olea Europaea, Vitis vinifera oil, Prunus Armeniaca Kernel oil, Equae lac powder, Stearic acid, Hydrolyzed Silk, Sodium H...
--->Elaeis Guineensis, (bitte korregiere mich wenn nicht) ist doch Palmöl, oder?
Über diesen Shop bin ich auch schon gestolpert. Mich hat aber gestört, das bei vielen Inhaltsstoff Aufzählungen irgend wann ... (die drei Punkte kommen).
Sieht für mich daher vollzählig aus.
ich weiß nicht wie wichtig dir das mit dem Palmöl frei war.
In der Stutenmilchseife...
Ingredienz: Aqua, Cocos Nucifera Oil, Elaeis Guineensis, Brassica Oleifera, Olea Europaea, Vitis vinifera oil, Prunus Armeniaca Kernel oil, Equae lac powder, Stearic acid, Hydrolyzed Silk, Sodium H...
--->Elaeis Guineensis, (bitte korregiere mich wenn nicht) ist doch Palmöl, oder?
Über diesen Shop bin ich auch schon gestolpert. Mich hat aber gestört, das bei vielen Inhaltsstoff Aufzählungen irgend wann ... (die drei Punkte kommen).
Sieht für mich daher vollzählig aus.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Jap, das ist Palmöl; findet man hier und da mal in einigen Seifen von dem Shop.
Es scheint sich immer mehr zu bestätigen, dass meine Haare Olivenöl, Shea und Babassu mögen. Könnt ihr mir eine Seife empfehlen, die (nur) diese Öle enthält?
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft