ich bin sooo ein Schussel!

Hab mich ja noch gar nicht bei Salzdrache und Fischle für die Glückwünsche bedankt!

Also vielen herzlichen Dank, Ihr Beiden - Kuchen zur Feier muss ich aber leider nachreichen

War nämlich die letzten Tage arg im Stress, aber nun ist es geschafft - meine verhasste Hausarbeit ist endlich fertig und wurde vor wenigen Minuten von mir hochgeladen. Nun heißt es nur noch bis April warten, wie die Bewertung ausfällt *zitter*.
Zur Belohnung, weil ich so fleißig war und durchgehalten hab, obwohl ich einige Male kurz vor dem Aufgeben war, hab ich mir zwei neue Bücher gegönnt (aus Platzgründen nur die Kindle-Ausgabe) - It starts with food und das dazu passende Kochbuch Practical Paleo.
Bin schon sehr gespannt und hoffe, dass ich bald zum lesen komme

Gestern hab ich sie schön mit Borretschsamenöl eingeölt, vor allem die Kopfhaut und die Spitzen, heute wurde dann mit der 80/15-Alepposeife gewaschen, wie immer mit Plastikzitronenvor- und Nachrinse und kalter Abschlussrinse mit Rosmarin, Minze, Petersilie und 3 Tropfen Mandelöl.
Die Haare sind wieder schön griffig geworden, der ultimative Glanz kommt sicher morgen früh wieder raus, wenn ich sie aus dem Seidentuch und dem Schlafengländer befreie.
Außerdem war ich heute mal mit offenen Haaren einkaufen, war ja warm und windstill - und mir dann echt zuuuu warm unter den offenen Haaren.
Kommentare von Außenstehenden hab ich trotzdem keine bekommen ... scheint irgendwie niemanden zu interessieren *schnüff*.