Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Ich machs mir leicht und dreh den Holli über vom Nacken aus über die Schulter um, und schwupps ist es ein Engländer. Wehe, Du lachst, Alba!
aktuell nur Leser
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Iiiiich? Lachen? Nee nee
Mein Freund und ich schlafen jeweils mit einem Engländer

Mein Freund und ich schlafen jeweils mit einem Engländer

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Bleutje, da wäre mein Holli sogleich ganz geknickt, das will ich ihm nicht antun. Ich flechte ihn über Kopf weiter.
Alba, oha.... da wird's aber eng, wa? Und ich schlaf jede Nacht mit nem Engländer und hab jeden Morgen einen Riesen-Kater....
Alba, oha.... da wird's aber eng, wa? Und ich schlaf jede Nacht mit nem Engländer und hab jeden Morgen einen Riesen-Kater....

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Prost Rum....
Tschuldigung, aber iwie hab ich heut morgen beim Rundedrehen mit Hund wohl iwo einen Clown aufgegabelt.
Hm, ziehst beim Flechten vom Holli nach? Das hat bei mir ungemein geholfen. Meine ersten Hollis waren auch sehr locker....bis ich dann auf den Trichter kam, mal die Flechtsträhnen nachzuziehen.
Seitdem sind auch die Hollis fest und überstehen auch Ackerschlepperfahrten richtig gut.

Tschuldigung, aber iwie hab ich heut morgen beim Rundedrehen mit Hund wohl iwo einen Clown aufgegabelt.
Hm, ziehst beim Flechten vom Holli nach? Das hat bei mir ungemein geholfen. Meine ersten Hollis waren auch sehr locker....bis ich dann auf den Trichter kam, mal die Flechtsträhnen nachzuziehen.
Seitdem sind auch die Hollis fest und überstehen auch Ackerschlepperfahrten richtig gut.
Also ich schlafe auch mit einem Engländer. Holländer und Franzosen habe ich auch probiert, aber die schmiegen sich nicht so an. Außerdem habe ich noch einen Deutschen, aber der schnarcht ab und an.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Lach, hmm, dann bin ich international... Je nach Laune gehe ich mit einem Holländer oder mit einem Franzosen oder einem Engländer ins Bett. Einen Deutschen hab ich auch dabei, nur der schnarcht leider... gell, mein Deckel
Ach ja, und dann ist da ja auch noch der Hund, der leider ohne menschliche Wärmflasche nicht schlafen kann.
Was ist es eigentlich, wenn ich mit Classics ins Bett geh... Ein Dreier? Wobei, mit Deckel und Hund ist das dann ja ein Fünfer...ohoh...

Ach ja, und dann ist da ja auch noch der Hund, der leider ohne menschliche Wärmflasche nicht schlafen kann.

- Silberfischchen
Nachziehen mag ich nicht, hab ich Schiss vor Spliss. Ich versuch immer gleich so zu fassen, dass ich nicht nachziehen muss (was beim Holli jenseits vom Kopfe noch nicht so gut klappt).
Ach und ich hab noch 2 heiße Miezen im Bett.
Ach und ich hab noch 2 heiße Miezen im Bett.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Hmm, vermehrt Spliss oder gar HA konnte ich dabei nicht feststellen, Fischle.
Lach, ach unter Katzen ist die menschliche Wärmflasche auch beliebt?
Lach, ach unter Katzen ist die menschliche Wärmflasche auch beliebt?
- Silberfischchen
Oh ja... und wenn dann zwei heiße Miezen und ein Riesenkater auf Dir thronen, dann rinnt der Wärmflasche der Schweiß.
@ Spliss: jaaaa DU nicht. Aba ick, vielleicht? Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
@ Spliss: jaaaa DU nicht. Aba ick, vielleicht? Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Hmm, dann ist es bei Euch umgekehrt... Die sollen nicht auf Dir thronen sondern sich an Deine kalten Stellen schmiegen bzw. sich kalt an Deine warmen Stellen schmiegen.
- Silberfischchen
Jaja, sollten sie eigentlich.... nur leider scheren sie sich nicht drum. Ein Schulterwärmerle könnt ich gut gebrauchen, aber nö..... lieber Bauch-Beine-Po.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Jo, die Fellwärmer wärmen nur was und wie sie wollen.
Eine Zugelaufene hat sich nur auf mich gelegt, wenn mein Bauch nackt war.
Und hat dann getretelt...
Eine Zugelaufene hat sich nur auf mich gelegt, wenn mein Bauch nackt war.
Und hat dann getretelt...

2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB

Lach, naja, wenn es dieslbe Wirkung hat wie das Bauch-Beine-Po Fitness-Prgramm, dann ist es ja nicht das Schlechteste....
Mir liegt der Hund immer in den Kniekehlen und manchmal auch an den Füssen.
Wie auch immer er auch liegt, er schafft es garantiert auch noch ein bißchen von dir als Kopfkissen abzunutzen, drehen ist da nicht mehr.
Supi, treteln auf nackter Haut ist was für ganz Harte...
Mir liegt der Hund immer in den Kniekehlen und manchmal auch an den Füssen.
Wie auch immer er auch liegt, er schafft es garantiert auch noch ein bißchen von dir als Kopfkissen abzunutzen, drehen ist da nicht mehr.
Supi, treteln auf nackter Haut ist was für ganz Harte...

- Silberfischchen
Autsch!
wenn ich Lina nicht ausgiebig genug kampfschmuse beißt sie mir in die Füße. Also solche Liebesbisschen, aber erschrecken tu ich trotzdem...
wenn ich Lina nicht ausgiebig genug kampfschmuse beißt sie mir in die Füße. Also solche Liebesbisschen, aber erschrecken tu ich trotzdem...
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Danke für die Fotoerklärung.
Ich nehme den Holly übrigens auch so bald es geht über die Schulter nach vorne und flecht so weit. Find ich irgendwie bequemer.
Ich hatte übrigens mal einen Parson Russell Mix, ein Mäderl, die war flink wie ein Hase und ist allen anderen Hunden davongelaufen beim Spielen, Haken schlagen konnte sie auch super. War 3 als ich sie gekriegt habe (trächtig wie sich später herausstellte
).
Ich nehme den Holly übrigens auch so bald es geht über die Schulter nach vorne und flecht so weit. Find ich irgendwie bequemer.
Ich hatte übrigens mal einen Parson Russell Mix, ein Mäderl, die war flink wie ein Hase und ist allen anderen Hunden davongelaufen beim Spielen, Haken schlagen konnte sie auch super. War 3 als ich sie gekriegt habe (trächtig wie sich später herausstellte

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan