Ich hatte mich mit Sebastian auf Facebook unterhalten, und ihm gesagt, was wir hier für Anstalten mit Etsy und Co. haben. Der hatte wirklich gedacht, dass keiner die veranschlagten Preise von 18-22 Euro zahlen würde. Prompt hab ich natürlich vergessen, hier bescheid zu geben. Sorry.
Natürlich hat mein Finanzminister jegliche Neukäufe gestrichen.... dabei hat Lederkram jetzt echt hübsche Sachen dabei.
Und Zweckentfremden ist hier ja fast schon ein Forumssport.
Und superlieb und extrem flink mit der Lieferung waren sie ja schon immer.
Ich bin da jetzt schon ein paar Jahre lang immer wieder unterwegs.
Deren Holzkamm lässt sich auch echt gut verwenden, ich hab ihn halt mit der Nagelfeile nachbearbeitet, die Zinken kommen sägerauh. Bei dem Preis ist es aber echt zum Überlegen; und fürs Lagerleben echt praktisch. Den kann man verzieren, und wenn er weg wäre isses auch kein Beinbruch.
In die Baumwollbeutelchen einfach mit der Nähmaschine Abteile reingenäht bringen auch nette Utensilos für lange schmale Dinge auf Reisen, bisher sind da meine Stifte fürs Mittelalter drin, Haarstäbe sollten sich da aber auch wohlfühlen.
Für mehrere Haarutensilien auf Reisen eignet sich auch das
kleine Alchemistenkästchen Die nutzbaren Längen sind 15,3cm im kurzen und 23 cm im langen Abteil.
Maschenjäger
=^.^=
1b M ii(i). Start 75cm Juli 11, 94cm Juli 13, STEIß! 98cm Juni 15
nächstes Ziel: Klassik 110cm, gesund und dicht, Taper verringern.