Dieses Hautöl habe ich mir heute gekauft, tatsächlich mehr für die Haut.
Ich werde es aber auch mal im Haar testen und dann berichten.
Das Lippenbalsam von Dr. Pflegers habe ich schon und bin sehr zufrieden damit, bin gespannt wie das Öl ist.
Habe bei Ebay eine Apotheke entdeckt, die es günstig verkauft, 125 ml für 3,70 Euro.
Hier die Incis:
INCI – Deklaration
Dr. Pflegers Hautöl
ARACHIS HYPOGAEA OIL
ZEA MAYS OIL
PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL
CETEARYL ETHYLHEXANOATE
PERSEA GRATISSIMA OIL
TRITICUM VULGARE GERM OIL
TOCOPHEROL
RETINYL PALMITATE
BISABOLOL
PARFUM
habe ich von der Homepage kopiert, Quelle http://www.dr-pfleger.de/produktuebersi ... xXhWc6CcsZ
Kennt es jemand von euch, benutzt es und kann schon etwas dazu sagen?
Dr. Pflegers Hautöl
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Dr. Pflegers Hautöl
Ich habs jetzt einige Male probiert.
Das Öl duftet nur ganz zart nach irgendetwas frischem.
Es macht die Haut ganz zart und zieht schnell ein.
Die Haare saugen es auch sehr gut weg. Benutze es für die Haare bisher nur zwischendurch für die Spitzen und ein wenig für die Längen.
Gefällt mir bisher gut.
Das Öl duftet nur ganz zart nach irgendetwas frischem.
Es macht die Haut ganz zart und zieht schnell ein.
Die Haare saugen es auch sehr gut weg. Benutze es für die Haare bisher nur zwischendurch für die Spitzen und ein wenig für die Längen.
Gefällt mir bisher gut.
1c/2aCii
Re: Dr. Pflegers Hautöl
Im feuchten, gewaschenenen Haar funktioniert das Öl auch prima.
Gebe 1-2 "Schüttler" aus der Flasche in die Hand, verreibe das und gebe es in die Längen und Spitzen.
Meine Haare werden welliger, sind dabei aber schön weich.
Die Flasche hat einen Schraubverschluß, im Flaschenhals sitzt ein Plastikstöpsel mit einem Loch.
Daraus kann man eine schöne Menge herausschütten.
Fazit: ein schönes Öl für Körper, Gesicht, Haare.
Bei LOC nehme ich es als O, danach die Creme von Lavera Creme Soft (Dose). Die Creme ist schön flüssig, ich tunke die Spitze meines Zeigefingers in die Creme. Das reicht dann als Menge völlig aus.
Gebe 1-2 "Schüttler" aus der Flasche in die Hand, verreibe das und gebe es in die Längen und Spitzen.
Meine Haare werden welliger, sind dabei aber schön weich.
Die Flasche hat einen Schraubverschluß, im Flaschenhals sitzt ein Plastikstöpsel mit einem Loch.
Daraus kann man eine schöne Menge herausschütten.
Fazit: ein schönes Öl für Körper, Gesicht, Haare.
Bei LOC nehme ich es als O, danach die Creme von Lavera Creme Soft (Dose). Die Creme ist schön flüssig, ich tunke die Spitze meines Zeigefingers in die Creme. Das reicht dann als Menge völlig aus.
1c/2aCii