Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Top Haare aber auch Top Figur! Alle Achtung! Bin sehr begeistert!!! Den Splissschnitt habe ich von dir komplett übernommen... vielen Dank für die tollen Tipps!
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das letzte Bild ist wunderschön 
Gut's Nächtle

Gut's Nächtle

- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Und ich kann mich nur wiederholen, schöne Bilder, und noch schönere Haare
Hatte übrigens auch so ein Posterlebnis. Ich hatte am 1. März, also vor 13 Tagen das Milchpulver für meine Babymiezen bestellt und heute ist es angekommen. Ich war schon langsam am durchdrehen und hab sogar den Vorrat bei meinem Tierarzt geplündert
Hatte übrigens auch so ein Posterlebnis. Ich hatte am 1. März, also vor 13 Tagen das Milchpulver für meine Babymiezen bestellt und heute ist es angekommen. Ich war schon langsam am durchdrehen und hab sogar den Vorrat bei meinem Tierarzt geplündert
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Morgääähn!
Danköööö, Ihr seid so lieb.
Mein zerstörtes Tauscherle sollte ein Spielzeug für die Katzen sein, wo sie die Leckerli rausfummeln müssen. Muss also die Stäbe wieder ankleben. Dann hat Lina vielleicht auch mal ein offizielles Holz, was sie zerkauen kann. Denn an der verbliebenen Stange hat sie schon geknabbert (ganz ohne Leckerli
)
Die extrem langen Laufzeiten kommen bei uns, wenn das Postgut nachverpackt werden muss. Da lagen meine Zollchagrins auch noch ne Woche rum. Oder wenn es versehentlich nach "Australien" geschickt wird, so wie meine Hermessendung von SL seinerzeit....
Heut wird's da auch wieder einen Bombentag, ab morgen dann leider kühler, aber den Regen haben wir schon weggeschickt, weil am Sonntag Treffen ist. Und morgen kommt Albaaaa! *freu*
Wünsch Euch einen wunderbaren Sonnentag!

Danköööö, Ihr seid so lieb.

Mein zerstörtes Tauscherle sollte ein Spielzeug für die Katzen sein, wo sie die Leckerli rausfummeln müssen. Muss also die Stäbe wieder ankleben. Dann hat Lina vielleicht auch mal ein offizielles Holz, was sie zerkauen kann. Denn an der verbliebenen Stange hat sie schon geknabbert (ganz ohne Leckerli

Die extrem langen Laufzeiten kommen bei uns, wenn das Postgut nachverpackt werden muss. Da lagen meine Zollchagrins auch noch ne Woche rum. Oder wenn es versehentlich nach "Australien" geschickt wird, so wie meine Hermessendung von SL seinerzeit....
Heut wird's da auch wieder einen Bombentag, ab morgen dann leider kühler, aber den Regen haben wir schon weggeschickt, weil am Sonntag Treffen ist. Und morgen kommt Albaaaa! *freu*

Wünsch Euch einen wunderbaren Sonnentag!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Guten Morgen Lieblingsfischle 
Och, das ist ja lieb, ein Spielzeug für die Miezen. Hoffentlich bekommst du es wieder zusammen gebaut. Wie die Post mit den Sachen umgeht weiß ich leider auch zu gut, mein Deckel hat früher mal als Nebenjob bei der Post gearbeitet....was der für Geschichten erzählt hat...
Ein bisschen was dürfte sich zwar mittlerweile geändert haben, aber naja....man siehts ja an so manchen Lieferungen...
Ui, viel Spass euch dann beim Treffen, ich sende ganz viel Sonne zu euch, dass ihr auch ja schönes Wetter habt...

Och, das ist ja lieb, ein Spielzeug für die Miezen. Hoffentlich bekommst du es wieder zusammen gebaut. Wie die Post mit den Sachen umgeht weiß ich leider auch zu gut, mein Deckel hat früher mal als Nebenjob bei der Post gearbeitet....was der für Geschichten erzählt hat...

Ui, viel Spass euch dann beim Treffen, ich sende ganz viel Sonne zu euch, dass ihr auch ja schönes Wetter habt...

- Animallover
Ich quetsch mich auch mal auf dein hoffentlich übergroßes Sofa
Viel Spaß bei eurem Treffen im Ländle! Bei uns im Süden ist das Wetter doch immer gut
Ich hoffe, es gibt auch ein paar schöne Fotos

Viel Spaß bei eurem Treffen im Ländle! Bei uns im Süden ist das Wetter doch immer gut

Ich hoffe, es gibt auch ein paar schöne Fotos

- Animallover
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Huhu Animallover!
Ja, klar, mein Sofa ist riesig und als Animallover darf ich auch sicher alle Kätzle auf Deinem Schoß stapeln
nimmt Dir'n T!
Wichtig bei dem Ebelin-Kamm ist, dass Du mit der Schrift voraus kämmst, da sind die Zinken runder als andersrum. Knoten zieh ich trotzdem immer von Hand auseinander (in Längsrichtung, nicht quer)
Viel Spaß im LHN und in meinem PP.
PS: von Balingen könntest Du doch schier dazu kommen, ist doch nicht weit.
Ja, klar, mein Sofa ist riesig und als Animallover darf ich auch sicher alle Kätzle auf Deinem Schoß stapeln

Wichtig bei dem Ebelin-Kamm ist, dass Du mit der Schrift voraus kämmst, da sind die Zinken runder als andersrum. Knoten zieh ich trotzdem immer von Hand auseinander (in Längsrichtung, nicht quer)
Viel Spaß im LHN und in meinem PP.
PS: von Balingen könntest Du doch schier dazu kommen, ist doch nicht weit.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Guten Morgen zusammen!
So wunderschöne Bilder!!
Finde Deine Haare Hammer - und Deine Figur ebenso Hammer!!!
So wunderschöne Bilder!!
Finde Deine Haare Hammer - und Deine Figur ebenso Hammer!!!
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Huhu, liebes Fischle, das muss ich Dir erzählen, heute früh hatte ich tatsächlich eine Nachtzopf-Flechtwellen-Wurst!
Hat sich aber leider nicht lang gehalten …
Grüßle!

Grüßle!

Fischle gestern musste ich an Dich denken, ich habe Seife mit Katzenminzenöl gemacht *gg*.
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB

Kann ich das letzte Bild als Fototapete bestellen????
3a (oder 2c bei hoffentlich bald mehr Länge) Mii ZU 8,5 momentane Länge 49cm
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=22829
Damaris und ihre despotischen Wutlöckchen
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=22829
Damaris und ihre despotischen Wutlöckchen
Danke für die wunderschönen Bilder
Ich bekenne mich zum täglichen Bilderguck bei Dir
Ich muss immer wieder rein schauen
Um dieses Kleid/Rock? beneide Ich Dich ja jedesmal
und um die Haare auch
Ich bekenne mich zum täglichen Bilderguck bei Dir

Um dieses Kleid/Rock? beneide Ich Dich ja jedesmal

und um die Haare auch

1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei

- Animallover
Immer her mit den haarigen Viechern
ohne Tierhaare ist man doch gar nicht richtig angezogen
Huch, beim Kämmen noch mitdenken?
Ich klär mal ab, ob mein Deckel nach meinen Tierchen schaut, dann würde ich mich in dem Treffen-Fred nochmal melden.
Den hab ich vorhin gefunden

Huch, beim Kämmen noch mitdenken?

Ich klär mal ab, ob mein Deckel nach meinen Tierchen schaut, dann würde ich mich in dem Treffen-Fred nochmal melden.
Den hab ich vorhin gefunden