Pikachu- NHF geschafft- jetzt wird´s wieder lang!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Pikachu will Flechtfrisuren und vollere Augenbrauen
Die Haare sind eine Wucht.
Aber hängen geblieben, bin ich wegen der Augenbrauen. Bei mir wurde auch viel zu viel gezupft - das leider viel zu oft - und ich würde sie gerne dichter haben. Arbeite mit Rizinusöl (wenn ich es nicht vergesse) und hoffe, daß da wieder ein bißchen was wächst.
Du hast jetzt schon so eine schöne Form! Das werden wunderschöne Rahmen für Deine Augen!
Aber hängen geblieben, bin ich wegen der Augenbrauen. Bei mir wurde auch viel zu viel gezupft - das leider viel zu oft - und ich würde sie gerne dichter haben. Arbeite mit Rizinusöl (wenn ich es nicht vergesse) und hoffe, daß da wieder ein bißchen was wächst.
Du hast jetzt schon so eine schöne Form! Das werden wunderschöne Rahmen für Deine Augen!
*Staub wegpust*
Mich gibts noch
Die letzten Tage waren wirklich sehr anstrengend und ich kam überhaupt nicht an den Laptop ran. Mein Baby hing mir jede Sekunde am Rockzipfel, ich habe die letzten Tage auf dem Fußboden mit Bauklötzen spielend verbracht
Erstmal danke ich euch für die ganzen lieben Kommentare zu meinen Augen. Ich habe echt noch nie was nettes zu meinen Augen gesagt bekommen, das hat mich wirklich gefreut
Was gibt es denn Neues bei mir?
Ich habe Neue Seifen bestellt und zwar, angeregt durch Effy (die böse Anfixerin
),
Pipilotta und Amelie
Ich kanns echt kaum erwarten, sie zu testen
Am 18.03. wird zwar auch die Honig-Babassu endlich einsatzbereit sein, aber es spricht ja nichts dagegen, Seifen im Wechsel zu benutzen.
Wenn die Schafe bei mir doof sind, dann vermache ich sie an jemand anderen, der Interesse daran hat
Dann kommen wir mal zu ein paar Bildern. Ich muss gestehen, nicht besonders lieb zu meinen Haaren gewesen zu sein. Ich habe nämlich überwiegend Pferdeschwanz getragen. manchmal ist mir einfach danach und zu manchen Outfits passt es mMn einfach besser als ein strenger Dutt.
Hier mal ein (fast) Ganzkörperbild, wo man gut sehen kann wie meine Haare so im Vergleich zum Körper aussehen.
Ich finds ganz ok, aber natürlich könnten sie noch viel länger sein

beachtet auch mal den Neuwuchs im Nacken. Ich habe von Natur aus auch diese "Nackenfissel", aber so viele waren es nun doch nicht, also gehe ich von Nachwuchs aus. Freut mich sehr, aber die Übergangszeit ist doof, wenn da alles so raushängt
Ich werds überleben, vielleicht schaffe ich es ja wieder auf meine 9cm Umfang (zur Zeit sind es 7,5cm).
Und hier mal das erste Foto, das nicht gestellt ist, sondern ganz spontan entstanden ist. Ich war bei meiner Oma und sie hat fleißig geknipst
(ok, ich geb zu, dass ich gesagt hab, sie soll ja drauf achten meine Haare mit draufzukriegen
)

Dann habe ich noch mal ein Farbspiel im schrägen Half-Up-Holländer zu bieten.

........
Wie ihr wisst, benutze ich ab und zu mal ne Silibombe. Gerade wenn ich vorhabe, öfter mal Pferdeschwanz oder offen zu tragen. Nichts schützt meine Haare dann besser
Ich habe mich bei DM dann für den "Frizz Remedy" von Aussie entschieden. Klang ganz verlockend.

Und hier seht ihr das Ergebnis:
Entwirrt und noch etwas nass

Gebürstet und trocken

ich bin ganz zufrieden, nur die Spitzen waren etwas trocken. Das ist aber immer so, da hilft wohl nur konsequentes Raustrimmen.
Gewaschen hab ich übrigens mit Seife, dann gerinst und dann die Kur rein.
Sie riecht nach Kaugummi, aber das verfliegt zu einem angenehmen süßen Geruch.
Das war so das Haupthaarige, kommen wir also zu den Augenbrauen
Sie wachsen und gedeihen, aber nicht wirklich da, wo ich es gebrauchen kann
Meine Güte, ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, was für einen Pelz ist über den Augen habe
Also würde ich die alle so wachsen lassen, wie sie natürlich wachsen, dann sähe ich aus wie Siegbert Schnösel
Naja seis drum. Die Haare, die wirklich nicht da sein sollen, die zupfe ich natürlich weg. Eine Monobraue, die bis zu den Augen runterwächst wollte ich dann doch nicht
Das Rizinusöl ist natürlich immer noch fleißig im Einsatz.

Ich hoffe, ihr könnt genug erkennen
Ups, hab grad noch was vergessen und zwar ein Bild von den Haaren von vorne.
Da sieht man mal, wie kurz die noch sind
Aber kommt Zeit kommt Rat, bald hab ich auch ne Traummähne
Ich habe übrigens gesehen, dass noch einige Beiträge geschrieben wurden, ich werde sie auch auf jeden Fall noch durchlesen und beantworten, aber jetzt gibts erstmal Kartoffelsuppe mit Würstchen, mein Mann lauert schon (und ich hab auch hunger
)
Also bis gleich dann
Mich gibts noch

Die letzten Tage waren wirklich sehr anstrengend und ich kam überhaupt nicht an den Laptop ran. Mein Baby hing mir jede Sekunde am Rockzipfel, ich habe die letzten Tage auf dem Fußboden mit Bauklötzen spielend verbracht

Erstmal danke ich euch für die ganzen lieben Kommentare zu meinen Augen. Ich habe echt noch nie was nettes zu meinen Augen gesagt bekommen, das hat mich wirklich gefreut

Was gibt es denn Neues bei mir?
Ich habe Neue Seifen bestellt und zwar, angeregt durch Effy (die böse Anfixerin

Pipilotta und Amelie

Ich kanns echt kaum erwarten, sie zu testen

Am 18.03. wird zwar auch die Honig-Babassu endlich einsatzbereit sein, aber es spricht ja nichts dagegen, Seifen im Wechsel zu benutzen.
Wenn die Schafe bei mir doof sind, dann vermache ich sie an jemand anderen, der Interesse daran hat

Dann kommen wir mal zu ein paar Bildern. Ich muss gestehen, nicht besonders lieb zu meinen Haaren gewesen zu sein. Ich habe nämlich überwiegend Pferdeschwanz getragen. manchmal ist mir einfach danach und zu manchen Outfits passt es mMn einfach besser als ein strenger Dutt.

Hier mal ein (fast) Ganzkörperbild, wo man gut sehen kann wie meine Haare so im Vergleich zum Körper aussehen.
Ich finds ganz ok, aber natürlich könnten sie noch viel länger sein

beachtet auch mal den Neuwuchs im Nacken. Ich habe von Natur aus auch diese "Nackenfissel", aber so viele waren es nun doch nicht, also gehe ich von Nachwuchs aus. Freut mich sehr, aber die Übergangszeit ist doof, wenn da alles so raushängt

Ich werds überleben, vielleicht schaffe ich es ja wieder auf meine 9cm Umfang (zur Zeit sind es 7,5cm).
Und hier mal das erste Foto, das nicht gestellt ist, sondern ganz spontan entstanden ist. Ich war bei meiner Oma und sie hat fleißig geknipst

Dann habe ich noch mal ein Farbspiel im schrägen Half-Up-Holländer zu bieten.

........
Wie ihr wisst, benutze ich ab und zu mal ne Silibombe. Gerade wenn ich vorhabe, öfter mal Pferdeschwanz oder offen zu tragen. Nichts schützt meine Haare dann besser

Ich habe mich bei DM dann für den "Frizz Remedy" von Aussie entschieden. Klang ganz verlockend.

Und hier seht ihr das Ergebnis:
Entwirrt und noch etwas nass

Gebürstet und trocken

ich bin ganz zufrieden, nur die Spitzen waren etwas trocken. Das ist aber immer so, da hilft wohl nur konsequentes Raustrimmen.
Gewaschen hab ich übrigens mit Seife, dann gerinst und dann die Kur rein.
Sie riecht nach Kaugummi, aber das verfliegt zu einem angenehmen süßen Geruch.
Das war so das Haupthaarige, kommen wir also zu den Augenbrauen

Sie wachsen und gedeihen, aber nicht wirklich da, wo ich es gebrauchen kann

Meine Güte, ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, was für einen Pelz ist über den Augen habe

Naja seis drum. Die Haare, die wirklich nicht da sein sollen, die zupfe ich natürlich weg. Eine Monobraue, die bis zu den Augen runterwächst wollte ich dann doch nicht

Ich hoffe, ihr könnt genug erkennen

Ups, hab grad noch was vergessen und zwar ein Bild von den Haaren von vorne.
Da sieht man mal, wie kurz die noch sind

Ich habe übrigens gesehen, dass noch einige Beiträge geschrieben wurden, ich werde sie auch auf jeden Fall noch durchlesen und beantworten, aber jetzt gibts erstmal Kartoffelsuppe mit Würstchen, mein Mann lauert schon (und ich hab auch hunger

Also bis gleich dann

Hilft das Rizinusöl denn? 
Und neben den bereits erwähnten schönen Augen: Knackpopo-Alarm in einer Hose ohne Gesäßtaschen!!
Und das Farbspiel ist echt der Hammer! Toll, dass das schwarz langsam verschwindet.

Und neben den bereits erwähnten schönen Augen: Knackpopo-Alarm in einer Hose ohne Gesäßtaschen!!

Und das Farbspiel ist echt der Hammer! Toll, dass das schwarz langsam verschwindet.
Zuletzt geändert von jayjay. am 14.03.2014, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Meine ganzen Freundinnen machen mir immer Angst vorm Kinder kriegen von wegen "ja, dann ist die Figur dahin" usw. - Bei dir sehe ich ja gar nichts. Du hast ne super Figur.
da kriege ich ja richtig Hoffnung für mich, wenns bei mir mal so weit ist! (hoffe, dass ich das so ehrlich sagen durfte.)
Krass, was du auf den Fotos für nen Farbunterschied hast. Ist bei mir auch so. Ich bilde mir immer ein,das Fotos das Schwarz verstärken. Ich bin im Spiegel nicht halb so dunkel wie auf auf allen Bildern. Nachdem ich das Bild mit dem Zopf gesehen habe, glaube ich, dass das bei dir genauso sein könnte.

Krass, was du auf den Fotos für nen Farbunterschied hast. Ist bei mir auch so. Ich bilde mir immer ein,das Fotos das Schwarz verstärken. Ich bin im Spiegel nicht halb so dunkel wie auf auf allen Bildern. Nachdem ich das Bild mit dem Zopf gesehen habe, glaube ich, dass das bei dir genauso sein könnte.
Huhu, schön, dass du mal wieder schreibst! 
Also, zuallererst mal: Gnihihi
Ich bin gerne böse Anfixerin
Ich hoffe natürlich schwer, dass deine Haare die Seifen mögen, aber für den Notfall hast du hier schon eine sichere Abnehmerin
Deine Haare sehen toll aus! Sowohl das Farbspiel (toll, wie hell das schon ist!) als auch deine Haare in "natürlicher Umgebung" und auch mit Silibombe
Letzteres finde ich übrigens gar nicht schlimm, solange die Haare dadurch gut geschützt sind und man es gezielt einsetzt, warum nicht?
Uuuund: Schöne Augen hast du! ♥

Also, zuallererst mal: Gnihihi

Deine Haare sehen toll aus! Sowohl das Farbspiel (toll, wie hell das schon ist!) als auch deine Haare in "natürlicher Umgebung" und auch mit Silibombe

Uuuund: Schöne Augen hast du! ♥
Es ist später geworden als geplant, aber so kann ich wenigstens in Ruhe antworten. Mann und Kind pennen schon. Herrlich
Larissaaa, ob das mit ner Schablone bei mir klappen würde, ich fraglich, denn meine Augenbrauen sind von Natur aus ja schon total asymmetrisch. Die Linke ist irgendwie ein Bogen und die rechte ist eher flach. Oben habe ich nie was weggezupft. Aber trotzdem ist der Tipp toll, da werde ich sicher drauf zurückkommen, wenn ich es so gar nicht hinbekomme und wieder Gefahr laufe zu verzupfen.
fräulein_von_c, huhu und willkommen hier
ich freue mich immer sehr über neue Leser, dann ist hier so schön viel Leben drin und es wird nicht öde
Ich danke dir für dein liebes Kompliment
Enola, nee, leider noch längst nicht. Die Längen und Spitzen sind mir noch zu dunkel und vor allem ist alles so ungleichmäßig und fleckig. Am Hinterkopf ganz hellbraun, fast kupfrig, am Ansatz eher aschig(Natur) und der Rest eben dunklebraun. Das konnte ich noch nie leiden, fleckige Haare. Ich werde die Tage auch wieder mit Naturbraun tönen, dann ist es etwas harmonischer.
Sonnenlichtbilder habe ich jetzt reingesetzt. Zwar keine mit offenen Haaren, aber das kann ich nachholen
Lenerl, MEINE Haare, eine Wucht? Echt jetzt?
Danke, das ist super lieb!!!!
Freut mich, eine Leidensgenossin hier zu haben. Wie sieht denn dein Ziel aus? Ganz zurück zur natürlichen Form oder nur etwas voller?
jayjay. Knackpopo-Alarm
Das sieht leider nur so aus, die Leggins ist ein Verschleierungskünstler. Aber danke, dass du es so siehst
Ob das Öl hilft weiß ich nicht, ich hab ja noch nie die Brauen ohne Öl wachsen lassen
Ich hoffs einfach mal
Larissaaa pfui, lass dir bloß keine Angst machen wegen dem Kinder kriegen! Ein Kind entschädigt für alles, auch für eine versaute Figur. Ich lass mich nicht mehr von den gängigen Schönheitsidealen und Medien diktieren. Eine Mutter hat weich und rund zu sein!
Nein im Ernst, ich arbeite ein bisschen an meiner Figur, aber nur an meinem Bauch. Ich war vor der Schwangerschaft (natürlich) schlank und habe jetzt sogar noch etliche Kilos mehr drauf als davor, aber die sollen bleiben, ich fühl mich wohl.
Der Schein trügt auch. Ich bin zwar schlank, aber mein Gewebe ist dahin. War da aber schon immer anfällig für. habe sogar Dehnungsstreifen an den Unterschenkeln, weil ich zu schnell gewachsen bin. Mein Bauch sieht aus wie nach einem Tigerangriff, aber ich finds nichtmal hässlich. Nur straffer könnte er sein
Also wie gesagt, lass dir nichts einreden. Mein Mann z.B. findet mich jetzt 1000x schöner als vorher, weil ein Kind zu bekommen so eine ehrfürchtige Sache ist, einfach die pure Weiblichkeit. Das hat ihn anscheinend tief beeindruckt
Effy, also wirklich, du schämst dich ja nichtmal fürs Anfixen!
Jaja, an dich hatte ich sowieso gedacht als ich Abnehmerin schrieb. Kenne hier sonst keinen, der die beiden Seifen nutzt
Dir auch lieben Dank für die Komplimente, ich freu mich immer sehr darüber
Gerade wenn man im Umfeld nur "Haarmuggel" hat, die einem zu einer peppigen Frisur drängen wollen, sind Haarkomplimente sehr selten gesäht.
Puh, das war viel Text
Ich reiche dann noch das Foto von vorn nach. Ich finds immer noch Wahnsinn, wie verschieden lang sie von hinten und vorne wirken:

Gut, ich weiß worans liegt und daran kann ich auch nichts ändern
aber es nervt trotzdem!

Larissaaa, ob das mit ner Schablone bei mir klappen würde, ich fraglich, denn meine Augenbrauen sind von Natur aus ja schon total asymmetrisch. Die Linke ist irgendwie ein Bogen und die rechte ist eher flach. Oben habe ich nie was weggezupft. Aber trotzdem ist der Tipp toll, da werde ich sicher drauf zurückkommen, wenn ich es so gar nicht hinbekomme und wieder Gefahr laufe zu verzupfen.
fräulein_von_c, huhu und willkommen hier

Enola, nee, leider noch längst nicht. Die Längen und Spitzen sind mir noch zu dunkel und vor allem ist alles so ungleichmäßig und fleckig. Am Hinterkopf ganz hellbraun, fast kupfrig, am Ansatz eher aschig(Natur) und der Rest eben dunklebraun. Das konnte ich noch nie leiden, fleckige Haare. Ich werde die Tage auch wieder mit Naturbraun tönen, dann ist es etwas harmonischer.
Sonnenlichtbilder habe ich jetzt reingesetzt. Zwar keine mit offenen Haaren, aber das kann ich nachholen

Lenerl, MEINE Haare, eine Wucht? Echt jetzt?

Freut mich, eine Leidensgenossin hier zu haben. Wie sieht denn dein Ziel aus? Ganz zurück zur natürlichen Form oder nur etwas voller?
jayjay. Knackpopo-Alarm

Larissaaa pfui, lass dir bloß keine Angst machen wegen dem Kinder kriegen! Ein Kind entschädigt für alles, auch für eine versaute Figur. Ich lass mich nicht mehr von den gängigen Schönheitsidealen und Medien diktieren. Eine Mutter hat weich und rund zu sein!

Nein im Ernst, ich arbeite ein bisschen an meiner Figur, aber nur an meinem Bauch. Ich war vor der Schwangerschaft (natürlich) schlank und habe jetzt sogar noch etliche Kilos mehr drauf als davor, aber die sollen bleiben, ich fühl mich wohl.
Der Schein trügt auch. Ich bin zwar schlank, aber mein Gewebe ist dahin. War da aber schon immer anfällig für. habe sogar Dehnungsstreifen an den Unterschenkeln, weil ich zu schnell gewachsen bin. Mein Bauch sieht aus wie nach einem Tigerangriff, aber ich finds nichtmal hässlich. Nur straffer könnte er sein

Effy, also wirklich, du schämst dich ja nichtmal fürs Anfixen!

Jaja, an dich hatte ich sowieso gedacht als ich Abnehmerin schrieb. Kenne hier sonst keinen, der die beiden Seifen nutzt

Dir auch lieben Dank für die Komplimente, ich freu mich immer sehr darüber

Gerade wenn man im Umfeld nur "Haarmuggel" hat, die einem zu einer peppigen Frisur drängen wollen, sind Haarkomplimente sehr selten gesäht.
Puh, das war viel Text

Ich reiche dann noch das Foto von vorn nach. Ich finds immer noch Wahnsinn, wie verschieden lang sie von hinten und vorne wirken:

Gut, ich weiß worans liegt und daran kann ich auch nichts ändern

Der Glaube zählt! 
Und dass sie vorne rüber gelegt kürzer sind ist doch ganz normal

Und dass sie vorne rüber gelegt kürzer sind ist doch ganz normal

Ich habe auch immer so Frust, wenn ich die Haare nur vorne sehe. Wenn ich mich dann seitlich im Spiegel anschaue, fällt mir die Länge wieder auf und ich werde wieder glücklicher.

Oooh hier gefällts mir 
Deine Haare finde ich wuuunderschön
und das Augenbrauenprojekt finde ich ja mal intressant
haha wenn ich nicht zupfen würde hätte ich auch ÜBERALL Augenbrauen
Und den Aussie würd ich auch gerne testen iwie, nur ich hasse den Kaugummigeruch
LG

Deine Haare finde ich wuuunderschön

Und den Aussie würd ich auch gerne testen iwie, nur ich hasse den Kaugummigeruch

LG

jayjay. ja, hast ja recht. Wenn ich es nur doll genug glaube, wird vielleicht ein knackiger Hintern draus
Larissaaa, ja klar ist das normal, weiß ich ja auch
Trotzdem nervt es. Ich freue mich richtig, wenn meine Haare vorne so auf Hüfthöhe rumbaumeln. Herrlich
draguna, hey, schön, dass du hierher gefunden hast
Danke für dein liebes Kompliment! Schön zu hören, dass es noch mehr "Augenbrauenmonster" gibt
Dann habe ich wieder ein paar Frisuren gebastelt. Sie sind gefloppt, aber es war auch der erste Versuch.
Als erstes hatte ich einen Zwirbeldutt als Nachtfrisur. Wollte auch mal schöne Duttwellen haben
Hier die Haare nach dem Öffnen:

und entwirrt.

Ich hoffe, ihr könnt die tollen Duttwellen erkennen. NICHT. Irgendwie wellt sich da gar nichts
Ich versuchs bei zeiten nochmal mit ner anderen Methode.
Hier hab ich mich an einem Seashellbun versucht. Betonung auf versucht

(bitte den Müll im Hintergrund ignorieren
)
und zuletzt führe ich mein Flechtprojekt mal weiter.
Ponytail Lacebraid:

Schief und nicht zu ende geflochten, aber mir gefällts.
So, das wars für heute. Augenbrauenfoto gibts morgen wieder.
Liebe Grüße

Larissaaa, ja klar ist das normal, weiß ich ja auch

draguna, hey, schön, dass du hierher gefunden hast

Das Waschergebnis war um Längen besser als mit Reines Gewissen. Dieses harte, plastikähnliche Gefühl war diesmal nicht da und die Haare sind weicher, gesättigter und glänzen mehr

Mal gucken obs nur Zufall war oder wieder so eintritt.
Dann habe ich wieder ein paar Frisuren gebastelt. Sie sind gefloppt, aber es war auch der erste Versuch.
Als erstes hatte ich einen Zwirbeldutt als Nachtfrisur. Wollte auch mal schöne Duttwellen haben

Hier die Haare nach dem Öffnen:

und entwirrt.

Ich hoffe, ihr könnt die tollen Duttwellen erkennen. NICHT. Irgendwie wellt sich da gar nichts

Ich versuchs bei zeiten nochmal mit ner anderen Methode.
Hier hab ich mich an einem Seashellbun versucht. Betonung auf versucht

(bitte den Müll im Hintergrund ignorieren

und zuletzt führe ich mein Flechtprojekt mal weiter.
Ponytail Lacebraid:

Schief und nicht zu ende geflochten, aber mir gefällts.
So, das wars für heute. Augenbrauenfoto gibts morgen wieder.
Liebe Grüße

- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ach du Schande sieht der Pferdeschwanz toll aus! Ich kipp um!!!
:ohmnacht: Unglaublich schön!!

Ja der Lacebraid sieht wirklich klasse aus!!
Das mit den Duttwellen funktioniert bei mir auch nie. Liegt vielleicht an den eh schon vorhandenen Wellen
Das mit den Duttwellen funktioniert bei mir auch nie. Liegt vielleicht an den eh schon vorhandenen Wellen

Jaaa, ich auch.Pikachu hat geschrieben:Larissaaa, ja klar ist das normal, weiß ich ja auchTrotzdem nervt es. Ich freue mich richtig, wenn meine Haare vorne so auf Hüfthöhe rumbaumeln. Herrlich
![]()

- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Aahhh, das nervt mich auch immer, daß die Haare vorne so kurz aussehen! Durch meine V-Form wird das noch verstärkt. Ich glaube, ich fühle mich erst richtig langhaarig, wenn meine Haare vorne bis zur Hüfte gehen.
Dein Lacebraid- Pferdeschwanz sieht toll aus!

Dein Lacebraid- Pferdeschwanz sieht toll aus!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Daaanke euch für die lieben Kommentare
Ich freu mich immer total, wenn meine Frisuren gut ankommen. Fühle mich immer noch sehr unbeholfen, aber so langsam wirds

links ist Amelie, rechts Pipilotta und unten ein kleines Geschenk, Wunibock.
Ich bin so gespannt, wie sie waschen und kann es kaum erwarten zu testen
Wo wir schon bei Seife sind...die Honig Babassu erzielt wirklich tolle Ergebnisse bei mir! Am Tag der Wäsche sind meine Haare zwar wie immer sehr strohig und störrisch, aber über nacht legt sich das und sie sehen toll aus. kein Vergleich zu Reines Gewissen
Hier sind meine Haare gerade aus dem Nachdutt entlassen worden:

wie ihr seht sind sie sehr schön saftig und glänzend.
und hier gebürstet:

und hier von vorne:

Ich bin so richtig zufrieden. Würde ich kein Kind haben, würde ich heute auf jeden Fall offen tragen
Vielleicht tu ichs nachher beim Spaziergang.
Ich habe auch extra ein weißes Shirt angehabt, weil das ja am aussagekräftigsten ist wegen Taper und Dicke und so. Ich hab aber echt nichts zu beanstanden. Mir fehlen zwar immer noch 1-2 cm zu meinem alten ZU, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Augenbrauenbild gibts nachher, bin grad zu faul
Liebe Grüße

links ist Amelie, rechts Pipilotta und unten ein kleines Geschenk, Wunibock.
Ich bin so gespannt, wie sie waschen und kann es kaum erwarten zu testen

Wo wir schon bei Seife sind...die Honig Babassu erzielt wirklich tolle Ergebnisse bei mir! Am Tag der Wäsche sind meine Haare zwar wie immer sehr strohig und störrisch, aber über nacht legt sich das und sie sehen toll aus. kein Vergleich zu Reines Gewissen

Hier sind meine Haare gerade aus dem Nachdutt entlassen worden:

wie ihr seht sind sie sehr schön saftig und glänzend.
und hier gebürstet:

und hier von vorne:

Ich bin so richtig zufrieden. Würde ich kein Kind haben, würde ich heute auf jeden Fall offen tragen

Ich habe auch extra ein weißes Shirt angehabt, weil das ja am aussagekräftigsten ist wegen Taper und Dicke und so. Ich hab aber echt nichts zu beanstanden. Mir fehlen zwar immer noch 1-2 cm zu meinem alten ZU, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Augenbrauenbild gibts nachher, bin grad zu faul

Liebe Grüße