(Bin gar fürchterlich im Stress und deshalb war's/ ist's hier so still. Das Ganze wird sich auch noch gut 1 1/2 Monate ziehen, aber danach bin ich wieder mehr hier.)
Ich werde (hoffentlich) nächste Woche ein kleines Update-Bild von meinen Haaren posten, um den Fortschritt zu zeigen, und mein Bestellfinger hat auch wieder gezuckt

Die Haare sind ganz brav im Moment. Sie wachsen nach und es fallen nur sehr wenig aus. Dadurch sehe ich zwar ein bisschen wuschelig aus (lauter kurze Haare in alle Richtungen), aber das nehme ich gerne in Kauf.
Shampoobars scheinen tatsächlich das Allheilmittel für mich zu sein - und daher überlege ich schwer, ob ich mich im Sommer mal an eigenen Shampoobars probiere.
Das Jucken ist weniger geworden - aber das liegt vermutlich daran, dass ich hier weniger heizen muss.
Die Waschfrequenz konnte ich bisher nicht verlängern, weil ich so wenig frei habe und nicht so arg gerne mit fettigen Haaren vor anderen Leuten sitzen mag. Also wasche ich weiterhin jeden 2. Tag.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Glanz/Feuchtigkeit/Protein/Anti-Frizz-Leave-In für die Haare - bin aber noch schwer unschlüssig, für was ich mich entscheiden soll. Ich liebäugel derweil mit irgendwas selbst Zusammengemischtem. Vorschläge nehme ich gerne entgegen.