Entdeckt: Flexi-8-Spangen
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Das hab ich auch nicht verstanden.
Ich würde die Perlen übrigens auf Draht auffädeln und die Acht dann mit zwei Ösen verschließen. Nur bräuchte man dann irgendnen kleinen Gummipuffer, damit sich die Ösen/spitzen Drahtenden nicht in den Haaren verfangen - aua!
Ich würde die Perlen übrigens auf Draht auffädeln und die Acht dann mit zwei Ösen verschließen. Nur bräuchte man dann irgendnen kleinen Gummipuffer, damit sich die Ösen/spitzen Drahtenden nicht in den Haaren verfangen - aua!
1abFii | 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | dunkelblond
Miri, bei mir hat sich noch nie auch nur 1 Haar in der Flexi verfangen und ich hab schon damit geschlafen 

01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
So,ich hab mich auch mal dran versucht eine nachzubauen

Die 8 ist aus nem Draht (der aber leider einen ganz kleinen tick zu dick war)
worauf ich perlen aufgezogen hab
die beiden enden des drahtes hab ich mit nem stückchen scoub zusammengesteckt und das ganze dann in der mitte,wie miri schon gesagt hat,mit einem nylonfaden zusammengebunden
Was ich in die Mitte kleben werde weiss ich noch nicht,aber mir fällt schon was ein
Dieser Schieber ist aus weisser Modelliermasse (gepriesen sei der,der das Zeug erfunden hat
)
Sieht im moment noch sehr klobig aus,aber wenn das Zeug ausgehärtet iist,lässt es sich super zurechtfeilen und anmalen und es ist auch verdammt stabil
(und billig noch dazu,ist wirklich wärmstens zu empfehlen
)
Morgen mach ich das Ding fertig und poste dann nochmal ein Bild
es ist zwar längst nicht so schön wie die echten,aber ich bastel einfach so gerne
Liebe Grüsse
Mi

Die 8 ist aus nem Draht (der aber leider einen ganz kleinen tick zu dick war)
worauf ich perlen aufgezogen hab
die beiden enden des drahtes hab ich mit nem stückchen scoub zusammengesteckt und das ganze dann in der mitte,wie miri schon gesagt hat,mit einem nylonfaden zusammengebunden
Was ich in die Mitte kleben werde weiss ich noch nicht,aber mir fällt schon was ein
Dieser Schieber ist aus weisser Modelliermasse (gepriesen sei der,der das Zeug erfunden hat

Sieht im moment noch sehr klobig aus,aber wenn das Zeug ausgehärtet iist,lässt es sich super zurechtfeilen und anmalen und es ist auch verdammt stabil

Morgen mach ich das Ding fertig und poste dann nochmal ein Bild
es ist zwar längst nicht so schön wie die echten,aber ich bastel einfach so gerne

Liebe Grüsse
Mi
OK, dann probier ich mal welche reinzustellen
Also hier die Smalle 2mal:

und hier noch eine Flexi-8 in Large:

für das zweite Bild benötige ich fast eine M...
die muss ich noch haben
Yuki, du hast Recht, ich hätte Geld sparen können, aber das ist es mir wert
Ich hoffe doch, die halten mein Leben lang!!

Also hier die Smalle 2mal:

und hier noch eine Flexi-8 in Large:

für das zweite Bild benötige ich fast eine M...

Yuki, du hast Recht, ich hätte Geld sparen können, aber das ist es mir wert

Ich hoffe doch, die halten mein Leben lang!!
Haartyp: 3a M ii
Haarlänge: BSL

Haarlänge: BSL

Sehr huebsch, Kompliment!
Wenn ich mal die Moeglichkeit und genug Geld ueber habe, werde ich mir auch welche zuglegen.
Wenn ich mal die Moeglichkeit und genug Geld ueber habe, werde ich mir auch welche zuglegen.
1bFii | ZU: 6,8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green
close the world, open the next.
Color: blue, turquois, green
close the world, open the next.
Ihr seid so fies, dauernd macht ihr mir die Nase lang mit irgendwelchem glitzernden funkelnden Haarspielzeug!
Ich komm mir schon vor eine Elster, die ständig neue Sachen für ihr Nest stibitzt - dabei hab ich in letzter Zeit sowieso schon den totalen Kaufrausch.
Die Spangen sind aber auch zu schön...
Ich komm mir schon vor eine Elster, die ständig neue Sachen für ihr Nest stibitzt - dabei hab ich in letzter Zeit sowieso schon den totalen Kaufrausch.
Die Spangen sind aber auch zu schön...
1abFii | 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | dunkelblond