Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
Glückwunsch zum keltischen Knoten! Meine Haare sind leider noch zu kurz 

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
- Strahlemaus
Marron. ich danke dir!! Ooh sei nicht traurig. das waren meine vor einem halben Jahr ja auch noch!! Mit 10cm mehr Länge kannst du sie sicher auch machen!!
Meine WoodartJewelry Katzenöhrchen sind angekommen!! Sie sind echt süüüß!!! Ich bin wirklich ganz verliebt. Leider sind sie etwas zu klein
Muss mal im Thread nachfragen was für Frisuren die anderen machen, da sie auch sehr dick sind, sind sie schwer beide im Dutt unterzubringen. Aber ich find die Vorstellung von den zwei kleinen Katzenöhrchen im Dutt so süß, ich möchte nicht nur einen tragen

Meine WoodartJewelry Katzenöhrchen sind angekommen!! Sie sind echt süüüß!!! Ich bin wirklich ganz verliebt. Leider sind sie etwas zu klein

Die schauen aber gar nicht so zu klein aus. Grad wenn sie Katzenöhrchen darstellen sollen, find ich es besser, wenn die Spitzen kaum aus dem Dutt rausschauen. Oder hält der Dutt nicht mit ihnen?
Ha, ich wüsst ja gar nicht, wie ich die dicken Dinger in meinen Haaren unterbringen sollt
Ha, ich wüsst ja gar nicht, wie ich die dicken Dinger in meinen Haaren unterbringen sollt

1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Strahlemaus
Ja das stimmt, Tini, für katzenohren sollen die zinken wirklich nicht weit rausstehen, aber das problem is, dass meine haare fast über die zinken rutschen. das heißt, es hält manchmal nicht. ich muss sie dann ganz dolle quetschen damit die zinken über meine haare gehen
aber im glaube, im nuvi bun geht es. den werd ich jetzt öfter probieren!
Frisurenprojekt: VIII Nautilus Bun
Ich habe heute den Nautilus Bun nach Habioku probiert. Er ist wirklich toll und schnell und einfach
ich bin begeiiistert

Liebe Grüße

aber im glaube, im nuvi bun geht es. den werd ich jetzt öfter probieren!
Frisurenprojekt: VIII Nautilus Bun
Ich habe heute den Nautilus Bun nach Habioku probiert. Er ist wirklich toll und schnell und einfach

Liebe Grüße
- Strahlemaus
Sandy war böse
mein bestellfinger hat sich gerade ganz schnell bei Senza einen hawaiistab mit nussholz und rosegold bestellt, ohne das mein verstand sich einschalten konnte. so viel zum vorsatz den monat bestell ich NIX mehr!!! Mein mann wird mich köpfen. dann brauch ich den hawaiistab nicht mehr

mein bestellfinger hat sich gerade ganz schnell bei Senza einen hawaiistab mit nussholz und rosegold bestellt, ohne das mein verstand sich einschalten konnte. so viel zum vorsatz den monat bestell ich NIX mehr!!! Mein mann wird mich köpfen. dann brauch ich den hawaiistab nicht mehr

- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Wunderschöne Frisuren gibt es bei dir jeden Tag zu bestaunen, und deine Haare glänzen so toll in der Sonne
!

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Strahlemaus
Danke Sila
Ich habe gerade Plum in meinem Haar

Ich habe gerade Plum in meinem Haar

- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Plum?? Werden deine Haare jetzt lila??
Oder hab ich gerade was falsch verstanden?? 

- Strahlemaus
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Bin gespannt, wie die Farbe in der Sonne aussieht!
Gefällt mir!

Gefällt mir!

Hab genau darüber die letzten Tage auch schon nachgedacht.. ^_^ Habe nämlich auch Turquiose und Rose Red von früher zu Hause

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
- Strahlemaus
danke schöön ihr zwei. ich bin noch am überlegen, ob ich mir im unterhaar noch eine strähne mache, damit man es im dutt sieht. weil die spitzen liegen ja immer unter dem dutt und somit wäre es nicht sicher
uuh turquiose und rose red. das klingt guuut. wie würdest du es wollen? auch dipdye-mäßig?

uuh turquiose und rose red. das klingt guuut. wie würdest du es wollen? auch dipdye-mäßig?
Bin auch schon auf hellere Bilder gespannt. So schaut es ja schwarz aus 

- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ooooh Dip Dye finde ich cool
Will ich auch schon lange mal, aber ich trau mich nicht 

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
- Strahlemaus
huhu ihr lieben,
hab schon mal ein foto für euch mitgebracht
morgen gibt es einen bericht über das dipdye mit mehr fotos und auch vom winde verwehte fotos
hihi
so ganz zufrieden bin ich noch nicht. man sieht es kaum im dutt, und das hätte ich so gern. werde vlei morgen noch zwei strähnen im unterhaar färben, damit man es mehr im dutt sieht.
von c. bei deinem schönen blond wäre ich aber auch vorsichtig. aber eigentlich geht es ja schon komplett raus!!! es gibt aber auch haarkreide
so und nun hier schon das foto für euch

hab schon mal ein foto für euch mitgebracht

so ganz zufrieden bin ich noch nicht. man sieht es kaum im dutt, und das hätte ich so gern. werde vlei morgen noch zwei strähnen im unterhaar färben, damit man es mehr im dutt sieht.
von c. bei deinem schönen blond wäre ich aber auch vorsichtig. aber eigentlich geht es ja schon komplett raus!!! es gibt aber auch haarkreide

so und nun hier schon das foto für euch