Werbung für Haarprodukte
Moderator: Moderatoren
Re: Shampoowerbung
Vielleicht sitzen die abends mit nem Schnaps in der Kneipe und denken sich Wörter aus, die es nicht gibt, in der Hoffnung, dass es schlau und neu klingt. Und dann wetten sie, auf welches dieser Wörter die meisten Leute reinfallen. 

Ich find die Frisur eigtl ganz cool, nur kriegt man das sicherlich auch leichter hin...nessa454 hat geschrieben:Ich denke mal das haben sicher schon einige gesehen, noch ein Video vom L'Oreal
https://www.youtube.com/watch?v=21yFWYT ... ata_player
Aua -.- das verdeutlicht nochmal richtig wie gut die da mit Haaren umgehen. Aber die Produkte machen ja alles wieder gut ....
Also bei der Werbung mit dem "Millionisierten Gloss" erzählen sie ja immer von einem Glasfilm oder so ähnlich der sich um die Haare legt... Irgendwie hab ich da immer ein Bild von harten Haaren vor Augen, die bei Bewegung alle wie Glas zerbrechen 

Haarlänge: 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Etwas über BH-Verschluss
Haartyp: 1bMii, Chemisch schwarz
Längenbild & Mein Projekt
Ziel: Erstmal Klassik
Haartyp: 1bMii, Chemisch schwarz
Längenbild & Mein Projekt
Ziel: Erstmal Klassik
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Wie soll eigentlich die Perl-essenz funktionieren?
Perlen bestehen doch aus Kalk...
Perlen bestehen doch aus Kalk...

2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ist doch wurscht. Hauptsache Glitzer.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ich fürchte jaSeraphina Evans hat geschrieben:Äh ja, sehr schönvor allem die botanischen Öle... Gibt es da eigentlich einen Wettbewerb für die beklopptesten Wortneuschöpfungen bzw. -zusammensetzungen, den die alle gewinnen wollen und dafür so einen Schmu erfinden?

Völlig wurscht. Perlen sind teuer und man macht Schmuck daraus, also ist auch das Shampoo daraus wertvoll und macht schön. Punkt.Wie soll eigentlich die Perl-essenz funktionieren?
Juwelierabfälle als vermarktungsstrategie für Haarpflege ist zwar gemein, aber ich finde die emotionale "will change your life" Masche noch hinterhältiger. Lol, der gewinner in der Katrgorie romantisch manipulativ ist für mich eindeutig Rejoice. Ist schon ganz schön unverschämt aber irgendwie bestimmt auch total verkaufsfördernd.
Das finde ich echt viel gemeiner als so Diamantpartikel Versprechen. Wenn ich abends mit der Vhipstüte auf der Couch sitze ist mir eh nicht so nach Glamour, aber wenn ich sowas seh würd ich das als Garantie für nen Sommerflirt warscheinlich auch kaufen wollen.
Und dann fahr ich mit frisch gewaschenen Haaren jeden Tag S- statt U-Bahn und sag im Meetings nur noch permanent NO NO NO!.
Und dann fahr ich mit frisch gewaschenen Haaren jeden Tag S- statt U-Bahn und sag im Meetings nur noch permanent NO NO NO!.

*lach* die Dame im ersten Spot hat nach dem Dreh (no pun intended
) garantiert ein Schleudertrauma gehabt - bei der war die Gage = Schmerzensgeld 

empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
cielitas Seifensiedereien – Vom Suchen & Finden der perfekten Seife
Seife ♥ Öltunke
Ja, asiatische Frauen geben im Job in der Beziehung einfach alles, wenn ersteres zweites überhaupt zulässt. Aber wehe der Kerl hätte ner anderen auf die Haare geguckt, dann würde ihm die Shampooflasche quer im Hals stecken. 

Also mit so 'ner Werbung könnte man mir gar nichts andrehen. Das ist so furchtbar oberflächlich, weiß nicht, wie da in mir ein romantisch motivierter Kaufreiz entstehen soll.
Da nehm ich lieber die Flasche, die meinen Glanz millionisiert oder so ;D
Da nehm ich lieber die Flasche, die meinen Glanz millionisiert oder so ;D
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Da viele Asiaten eh total problemfreies Haar haben, das wahrscheinlich egal mit welchem Shampoo gewaschen fast immer gleich aussieht solange man es nicht 2x im Monat färbt, verkauft sich das Lebensgefühl da aber nun mal besser als Glanz den man schon hat. 

Schon, aber da würde für mich eher eine Werbung greifen, in der der Mann liebevoll die Haare der Frau streichelt, man sie kuscheln sieht und dabei fächern sich die Haare schön auf, etc. Da kann ich mir zumindest vorstellen, dass "echte Liebe" dahinter steckt. So Kopfkinomäßig ist das einfach ein schöneres Bild, als die Vorstellung, dass Männer ihren Verstand verlieren, wenn der Wind durch mein Haar weht und sie sie dann komplett verliebt in mich sind. Oder mich nur wollen, solange ich mein Haar schön aufschüttle
Aber das ist ja nicht von ungefähr eine Werbung für den asiatischen Kulturkreis
Die würde hier einfach nicht so ziehen, nehme ich an.

Aber das ist ja nicht von ungefähr eine Werbung für den asiatischen Kulturkreis

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!