gleichzeitiges Trauma nach Blitzschlag im Juni
Wert des TSH im Juni 50,8, Im Juli nach Anschlagen des Medikaments 1,0,
Therapie: tägliche Einnahme von L-Thyroxin 100 mg, Eisen, Zink, Magnesium, Selen, Calzium, Haar-Vital, inneum, Vitamin B-Komplex
Haarausfall-Phase: aktiv, noch kein Neuwuchs in Sicht
HA-Dauer: seit Mitte Juli 2013
Haartyp vor dem HA: 6,5 cm,
Haartyp nach dem HA: noch unbekannt
Haarlänge vor dem HA:52 cm
Haarlänge nach dem HA: noch unbekannt
Zur Zeit Haarverlust täglich über 500 Stück mit Wurzel, höre bei 500 immer auf, weil es mich so traurig macht. Heute Morgen überlegte ich ernsthaft ob ich mir ein Sofakissen aus Eigenhaar herstellen sollte....

Bei der Überfunktion verlor ich schon immer haufenweise Haare, aber das war ja gar nichts, gegen diese Mengen.
Leider musste der Wert erst so in die Tiefe stürzen, weil die Ärzte sehen wollten, ob auch alles an Schilddrüsengewebe durch die Radiojodtherapie zerstört wurde und das kann man wahrscheinlich nicht bemerken, wenn man gleich den TSH Wert künstlich mit Gabe des Schilddrüsenhormons L-Thyroxin unterstützt.
Naja, jedenfalls machen sich die Auswirkungen seit Mitte Juli am Kopf bemerkbar, obwohl da der Wert schon wieder ausgeglichen bei 1,0 war. Ich denke, dass ich jetzt noch so 3 Monate mit den Nachwirkungen zu kämpfen habe und hoffe, dass es bis Ende September besser wird.
Es hilft sehr, hier die einzelnen Berichte zu lesen, da sie sehr tröstend sind und man weiß, man ist nicht allein. Außenstehende können es meist nicht verstehen, wenn man es sich so zu Herzen nimmt und es einem so wichtig ist.
An alle Leidensgefährten viele Grüße