Lush Ultimate Shine Shampoo Bar

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Cadiya

Lush Ultimate Shine Shampoo Bar

#1 Beitrag von Cadiya »

Inhalt:

Natrium Coco-Sulfat
Ammonium Lauryl Sulfat
Parfüm
Elemiöl (Canarium luzonicum)
Ylang Ylang Öl (Cananga odorata)
Veilchenblattöl (Viola odorata)
Gardenienextrakt (Gardenia jasminoides)
Goldener Glitzer (Polyethylen terephthalat)
Benzyl Benzoat,
Limonen,
Linalool

So, ich habe noch die alte Version mit SLS ausprobiert, die gibt es ja auch noch in vielen Läden leider zu kaufen.

Bin von der Anwendung hin und her gerissen: Einerseits hat es mein Haar und meine Kopfhaut ziemlich ausgetrocknet, aber ich war auch sehr großzügig bei der Anwendung. Andererseits haben meine Haare danach wirklich schön geglänzt und waren weich.
Und abgesehen vom starken Austrocknen (beim nächsten Mal nehme ich weniger, versprochen Haare) haben sie wirklich einen schönen Glanz bekommen und das nicht von dem Goldglitter der da drin ist.

Über die verwendeten Öle weiß ich nicht viel, außer dass ich sie eher mit Duftölen assoziiere.

Bisheriges Urteil: Werde den Bar auf jeden Fall aufbrauchen, vielleicht kriege ich ja auch noch den Dreh für die richtige Menge raus, dann werde ich ihn wohl sehr mögen.

Abgesehen davon: Pflegen kann ich ja hinterher immer noch.
katheryn

#2 Beitrag von katheryn »

ich benutze den bar auch ab und zu. ich weiss allerdings nicht, was darin ist, habe ihn schon länger, also wahrscheinlich mit sls.

reinigt die haare gut, und macht wirklich einen schönen glanz. vom glitter in den haaren hab' ich noch nichts bemerkt ;-)

lg
[1c M ii] chemieschwarz
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
katheryn

#3 Beitrag von katheryn »

ich habe gerade das hier gefunden, wusste doch dass ich irgendwo schon mal was über den bar gelesen habe :wink: -> *klick*

lg
[1c M ii] chemieschwarz
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Cadiya

#4 Beitrag von Cadiya »

Darn, ich habe doch gesucht... Naja... Also umziehen, unseren Mods muss man ja nix mehr sagen.
Zakara
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)

#5 Beitrag von Zakara »

Geschlossen - weil doppelt ;-)
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
Gesperrt