Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sophie_

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#4981 Beitrag von sophie_ »

Liebe Fischle,

Bitte poste weiter deine Bilder ;) Ich bin zwar meist nur stiller Mitleser, aber ich liebe es deine Bilder zu sehen und es motiviert mich weiter zu züchten (und die Kleider, etc. finde ich auch soo toll!) :) Davon abgesehen dass manche hier wohl einfach nur neidisch sind..
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#4982 Beitrag von *Kitty* »

Komische Frage Erelgin! :shock:
Wunderschöne Bilder vom schönen Fischle mit Flauschlocken und schöner Natur kann man doch gar nicht genug sehen!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#4983 Beitrag von Alanna »

Sign!

Das sind wunderschöne Bilder und eine enorme Bereicherung :gut:
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#4984 Beitrag von Sila »

Wieder ganz tolle Fotos! :D Sitzt du bei dem einen im Baum und hast die Kamera auf dem Ast trapiert :shock: ? Super, das hab ich noch nicht geschafft - sollte ich vielleicht mal versuchen (ich seh schon, am Ende fallen nur Kamer und ich vom Baum, ich lass es lieber :kicher: ).
Wir hatten heute auch Sommer 8) - und ich musste natürlich auch Fotos machen. Kann man bei dem Wetter doch gar nicht anders, oder :wink: ?
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
BlackRaven

#4985 Beitrag von BlackRaven »

Herbstgold hat geschrieben:
AlbaElisabetta hat geschrieben:Erelgin, damit ernte ich jetzt sicher Schelte, aber egal: Du bist echt eine unangenehme, nervige Person und ich frage mich, warum Du nichts Besseres zu tun hast, als Dein Gift zu verspritzen.
Geh' woanders Leute stören.
Ereglin ich kenn dich zwar auch nicht aber da muss ich Alba zustimmen. Der Kommentar ist total unnötig!
Ich möchte das voll und ganz unterschreiben. :!:

Ich lese zwar nur immer mit und poste nicht oft - aber es ist doch schön, immer so viele gute Bilder zu sehen! Liebes Fischle, danke dafür :knuddel:

Das Baumbild ist besonders toll :ohnmacht:
Vamperl

#4986 Beitrag von Vamperl »

Fischle postet so viele Bilder von ihren Locken, weil sie weiß, dass wir daran Freude haben.
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB
Bild
Echo

#4987 Beitrag von Echo »

Erelgin hat geschrieben:
evalina hat geschrieben:Apropos Miez, habe einen ganz süßen Katzenkalender und der schreibt heute: "Die

@Fischle Was mich wirklich interessiert: Warum postest du so viele Bilder, obwohl du dein Haar gar nicht mehr wachsen läßt, also obwohl sich gar nichts mehr verändert bei dir. Alle sagen immer: "Boha, wie toll, soooo schöne Locken, Zauberhaare, ec."Ist dir das nicht langweilig, weil es immer das gleiche ist? Foto von dir von hinten mit Locken - Kommentare: "Ohhhh, wie schön!"
Neues Foto von hinten - Kommentar: "Zauberhaare, sooooooo toll."
Du weißt es doch, also ... warum tust du das? Ganz ehrliche Frage, mehr nicht.

Erelgin, ich bin jetzt schon öfter über unmögliche Posts von dir gestolpert und habs mir immer verkniffen, was dazu zu schreiben. Aber hier Stunk zu machen find ich schon sehr dreist.

In deinen Posts schwingt sehr oft ein absolut unnötig provokanter Ton mit - ich versteh nicht so ganz, was das soll :nixweiss:

Ich freue mich immer, wenn hier Bilder gepostet werden, denn ich schau mir Fischles Haare gerne an, sie ist ein richtiges Vorbild für meine eigenen Haare geworden!

Es ist doch toll, wenn sie so viel Freude an ihrem Haar hat und das mit uns teilt.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#4988 Beitrag von Silberfischchen »

Ich antworte ihr trotzdem:
- weil's mir Spaß macht und ich mich in meiner Haut wohlfühle,
- weil mir die Landschaft in meiner Umgebung gefällt,
- weil ich gern draußen bin und die Sonne genieße und das Bilder machen eine prima Motivation ist, nicht drinnen hocken zu bleiben,
- weil Sonne und Bewegung der körperlichen und seelischen Gesundheit dienen.
- weil ich gerne fotografiere und ich es lustig finde, was die Kamera tw. für unberechenbare Sachen macht und was Wind und Sonne mit meinen Haaren für unberechenbare Sachen machen.
- Weil ich mich darüber freue, dass meine Haare nach so langer Zeit von Stroh und Zuckerwatte wieder Locken und Glanz haben, dass sie länger sind als je zuvor und immer noch länger werden.
- Weil die Bilder Ausdruck meine Lebensfreude sind und ich glücklich bin, wenn sich andere Leute dran freuen.
- und weil es mir scheißegal ist wenn Nörgler dran rumnörgeln

Das gleiche gilt auch für die Bilder ohne Haare. Nur ist das hier eben kein Blümlesforum sondern ein Haarforum, weswegen ich hauptsächlich Haare und nur ab und zu Blümle poste.

So einfach ist das.

Aber uups, das haben die anderen ja auch schon alle geschrieben.
:bussi: :knuddel:

Sila: genau, Kamera auf Ast und ich auch auf Ast.... mit langem Rock :kicher: :ugly: aber ich hab's überlebt.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#4989 Beitrag von Alanna »

Fischle, Du hast einen Grund vergessen: Weil Du es KANNST :wink:
Silberfischchen

#4990 Beitrag von Silberfischchen »

:rofl:
Ja, stimmt, ich vergaß.
*PP* *Gral* *YouTube*
BlackRaven

#4991 Beitrag von BlackRaven »

Und: denn Helmut ist mit dir! :helmut:
Silberfischchen

#4993 Beitrag von Silberfischchen »

Jawoll, genau so ist das.... ich bin immer in Begleitung von einer ganzen Helmutfamilie! Auch wenn ein paar davon beim Treffen neue Freunde gefunden haben und das Elternhaus verlassen haben. Aber die begleiten nun lauter andere liebe Menschen, die andere liebe Menschen mit ihren blöden Fotos langweilen.... :kicher:
*PP* *Gral* *YouTube*
Minä

#4994 Beitrag von Minä »

:helmut: Ich freu mich auch über deine Bilder und schau sie mir immer gerne an :D
2a F ii (6,0cm)
Instagram
BlackElve

#4995 Beitrag von BlackElve »

Schöne Frühlingsbilder. Du und Dein Outfit + Haare harmoniert wirklich sehr gut mit den Bäumen. Eine richtig schöne Baumelfe! :mrgreen:
Und ich bin auch voll für weitere Fotos hier.
Deine Gründe unterstreich ich voll und Du kannst Dir das wirklich absolut leisten diese Einstellung. =D>
Wenn wer was dagegen hat, braucht die Person sich Dein PP ja nicht angucken. 8)
Und wo hat sie rausgelesen, dass Du nicht weiterwachsen lässt? :gruebel:

Bei uns ists übrigens grad auch ur warm. Die Tage solls Thermometer sogar schon bis 20° raufgehen. :shock:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Antworten