Mirabellenbaum - Neuanfang zurück zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Mirabellenbaum- ich fang nochmal von vorne an!

#751 Beitrag von Seraphina Evans »

Ja, das Englisch... Erstes Semester, Chemievorlesung, Vertretung des Profs durch einen Inder (oder zumindest aus der groben Ecke) - wir haben kaum was verstanden :lol: Die Wiederholung vom regulären Prof war nächste Vorlesung etwa doppelt so lang...

Ich bin schon gespannt, was du von deiner Seife hältst und ob die die Aufrauhpaste wieder wettmacht, der Teil mit dem Neurologen klang aber allgemein nicht gut :?
Das Seifenregal ist nicht von schlechten Eltern...
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#752 Beitrag von Silberfischchen »

Wir haben ein paar IT-Vietnamesen..... die reden und schreiben tw. auch sehr sehr niedlich....
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Pillow

#753 Beitrag von Pillow »

Wow, klasse Seifenregal! Da hat sich ja schon echt was angesammelt!
Die sehen alle so toll zusammen aus :)

Und ja.. Inder sind ziiemlich schwer zu verstehen, auch auf deutsch, wenn sie einen deutlich merkbaren Akzent haben.. find ich :D hatte neuluch so eine Frau an der Kasse. Konnte ihre Frage deshalb nicht beantworten, aber sie kam dann selbst drauf..

Wie liefs denn nun beim Skypen.
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
gipsie70

#754 Beitrag von gipsie70 »

Deine Seifensammlung! Schön wie sie da in Reih und Glied stehen! Deine OHP ist toll geworden, ich finde diese schlichte runde Form so schön. Für eine OHP sieht sie sehr zart aus, super gelungen :gut: Ich freu´mich schon :)
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Ringelmietz

#755 Beitrag von Ringelmietz »

Wenn ich dein Seifenregal so sehe habe ich direkt noch viel mehr den Wunsch, dass meine Haare Seife mögen [-o<

Freut mich dass ich dich von den Vorzügen eines TT überzeugen konnte :mrgreen: Ich liebe meine beiden abgöttisch (und es war in der Tat sehr lustig, wie wir auf dem Marktplatz alle unsere TT ausgepackt haben :D )

Wann geht es für dich eigentlich nach Indien?
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
celestina

#756 Beitrag von celestina »

Liebe MiBau,

heute hat der Postbote dein kleines Seifenpäckchen vorbei gebracht!
Selbst im verpacktem Zustand hat es wunderbar geduftet... richtig nach Lavendel!

Was soll ich sagen?
Ich bin Dir total dankbar für deine herrlich-duftenden und selbstgemachten Seifen!
Mein Deckel lässt dich herzlich grüßen, er freut sich schon sehr auf das Antesten deiner Honig-Babassu. Wir finden, dass der Geruch deiner Seife sogar noch intensiver ist. Es riecht einfach göttlich!

Und deine kleine Tie-it's Überraschung wird heute direkt spazieren getragen (passend zum Outfit, natürlich!). Du bist echt eine ganz ganz Liebe! Dein kleines Päckchen hat mir auf jeden Fall mehr als nur den Tag versüßt!

Tausend Dank! :bussi:

Ich musste einfach ein Foto machen... die Seifen sind so schön!
Ich hoffe, es ist für dich in Ordnung, wenn ich das hier hoch lade? :oops:

Bild

Ich herze dich!
Blondfee

#757 Beitrag von Blondfee »

Was für ein schönes Stilbild :shock: Müsste man fast auf Fotopapier ausdrucken :D
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Aenima

#758 Beitrag von Aenima »

MiBau, ich lasse hier mal Grüßchen ♥

Ich muss dich bald mit vielen Fragen zum Sieden löchern! Ich dachte, ich warne dich schonmal vor :irre:
Mirabellenbaum

#759 Beitrag von Mirabellenbaum »

Soo, da bin ich wieder, ich hab ja mein Tagebuch ganz schon vernachlässigt... :oops:
Meinen Startpost für meinen neuen Projektanfang muss ich nochmal ein bisschen verschieben, weil ich grade alle Hände voll zu tun hab mit Arbeit und Uni und grade kaum eine freie Minute hab, außerdem befinde ich mich grade auf einer emotionalen Achterbahn und kann kaum schlafen und essen, geschweige denn, mich aufs LHN konzentrieren... ( und das will was heißen :lol: )

Aber ich hab drei neue Schmuckstücke, die ich euch unbedingt zeigen wollte:
Die Flexis aus Amerika sind nach nur einer Woche schon gekommen:
Die Dreamcatcher Flexi:

Bild

Die Copper Rose:

Bild

Und aus der Tauschbörse eine Flexi mit Roman Cross:
Bild

Erfahrungsberichte zu meiner Honig- Babassu und der Catnip- Seife von Minä werden in den nächsten Tagen auch noch folgen.. :)

Zu meinen Indienplänen: ich hoffe, dass ich diese Woche noch den Flug buchen kann! :huepf: Ich bin so verdammt aufgeregt...
Und mit meinem neuen indischen Freund hab ich jetzt geskypt, 2 einhalb Stunden oder so und es war sooo lustig... :lol:

Und nun zur Antwortrunde

Strahlemaus: ja, ich fühl mich auch immer, als würde ich meinem Hundi das Fell striegeln, wenn ich mich mit dem TT kämme :lol:
Den Bericht zur Seife mach ich so schnell wie möglich :wink:
Jaa, es war irre lustig :lol: Ich hab ihn aber erstaunlicherweise ziemlich gut verstanden, auch wenn das indische Englisch einfach soo lustig klingt, richtig süß...

Seraphina: ohgott, einen indischen Prof #-o Da hätte ich 0 Chance...
Jaa, inzwischen hab ich ganz schön was zusammengesiedet :wink:

Fischle: das ist dann eber eher so dieser ich sag mal grob "chinesische"/ typisch asiatische Einschlag oder? :lol: Find das auch tichtig goldig...

Pillow: jaa, und der ganze Raum riecht nach den Seifen :lol:
Das lustige ist, dass die uns auch nicht richtig verstehen, die sind auch der Meinung, wir hätten ein totaaal komisches Englisch :lol:
Es war toll und hat richtig Spaß gemacht, echt verrückt, wenn man sich mit einem komplett fremden Menschen ewig unterhält und so gut versteht...

Gipsie: ich find auch, für eine OHP ist sie schön glatt geworden, war auch richtig happy :wink:

Ringelmietz: aah, du hast ja versehentlich mit ihr gewaschen, obwohl sie noch nicht reif war :lol: Nochmal entschuldigung dafür, dass ich das nicht nochmal dazugeschrieben hab :oops:
Der TT ist sooo angenehm, ich fühl mich, als würde ich mich mit einem Pferdestriegel striegeln :kicher:
Wenn alles gut geht, geh ich im Oktober nach Indien!

Celestina: ach, das freut mich sooo, dass es auch gefallen hat! :oops: Dann ist es ja gelungen...
Und wieder mal ist das Bild von dir sehr schön gelungen! :)
Wegen der Honig-Babassu: nicht vergessen, dass die noch einen Monat liegen muss, ebenso wie die Lavendelseife... :wink:
Und je länger liegen lassen, desto besser...
Echt, ihr findet den Geruch der Honig- Babassu intensiv? Die ist ja eigentlich komplett unbeduftet und dürfte eigentlich nach gar nichts oder nur den Ölen riechen... Aber die nächste Charge werd ich mit original Honig- Babassu- Duft beduften (hab jetzt endlich rausgefunden, welcher das ist), da wird sie dann noch besser! :)
Ich drücke dich und hoffe, deiner Kopfhaut geht es inzwischen wieder ein bisschen besser! :-*

Blondfee:ja, find irgendwie auch, dass Celestinas Bilder immer Postkartenmotivqualität haben :wink:

Aenima: danke für die Grüßchen ♥
Klar, kannst mich gerne löchern :wink:

Bis bald! :winke:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Blondfee

#760 Beitrag von Blondfee »

Schööne Flexis, zwei davon hab ich ja auch :kicher: nur sind meine nie in so einem perfekten Dutt :roll:

Aaaah alle fixen mich mit deinen Seifen an, ich brauch auch welche :irre: :lol: Neeeeein, fühl dich nicht gestresst :hintermirher:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Pillow

#761 Beitrag von Pillow »

:shock: Uiiiii! Tolle neue Flexis! In deinen Haaren gefällt mir die Dreamcatcher total gut! Die Farbe, vor allem mal wieder! Aber für mich wär sie mir irgendwie too much.. Die Copper Rose ist aber dennoch mein Favorit <3 und steht auf meiner imaginären Wunschliste :mrgreen:

Meine Seife duftet nach nix, dacht' ich. :lol: zumindest kam mir nix entgegen, als ich den Umschlag geöffnet habe. Ich bin schon soooo gespannt auf die Honig Babassu!! :huepf:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Meerjungfrau

#762 Beitrag von Meerjungfrau »

Huhu MiBau,

dein Seifenregal sieht richtig gut aus! Kann mir da noch tausende deiner Schätze vorstellen. :mrgreen:

Auch deine neuen Flexis sind ein Traum! Vor allem liebe ich deine Erste mit den türkisen Perlen :-) .

Super, dass das mit dem Inder so gut geklappt hat und ich kann dein Hibbeln bis hier spüren! Ich wäre auch soooooooo aufgeregt und, dass du da grad weniger Zeit hast, dein TB zu füllen, ist mehr als verständlich :-) . Machst du den Aufenthalt dort als Work and Travel oder lebst du nur von Erspartem?

Ich grüße dich ganz lieb :-) .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#763 Beitrag von Silberfischchen »

Jaja, das ist so'n Deutschesisch, anders als Indeutsch, aber genauso schwer verständlich.

Huch? Warum kursiv? :augenreib: das liest sich so schwer.
Das Blümleskleid (oder -Bluse?) ist ja hübsch! Frühling! Und die Flexi passt wunderbar dazu.
Hihi ich wär auch mördernervös.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
fiZi

#764 Beitrag von fiZi »

Ooooh schon wieder so schöne Dutts! Die Dreamcatcherflexi ist mit den türkisen Perlen ja ein absoluter Tarum zu deiner Haarfarbe! Mein Favorit, obwohl deine anderen beiden neuen Schätze auch echt hübsch sind! Und der Glanz mal wieder :ohnmacht:
Na dann hoff ich mal, dass der Stress weng nachlässt, wenn du dich noch nicht mal mehr aufs LHN konzentrieren kannst ;-)
Viel Spaß beim Flug buchen, Vorfreude ist ja bekanntlich was ganz Schönes, obwohl ich in diesem Falle nciht glaube, dass sie deinen anschließenden Indienaufenthalt toppen kann ^^
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Nidawi

#765 Beitrag von Nidawi »

Pah, ich fall um. Deine Haare und die Flexis da drinne. WUNDERSCHÖN! *habenwill*
Antworten