Ui!

Die Frisur steht dir, wage ich zu behaupten, trotz Herzchen-Anonymisierung, aber wenn man lange Haar liebt, sit die natürlich der Overkill.
Tolle Perücke! Und damit auch guter Vorgeschmack auf echte lange Haare. Sieht auch so schon sehr echt aus. Wo hast du die her, wenn ich fragen darf?
Ich verrate euch ein Geheimnis

und ich wette ich bin damit nicht allein: ich freue mich immer, wenn ich meine Fingernägel feilen muss, weil sie wieder so lang geworden sind (etwa einmal die Woche ist das fällig). Dann denke ich mir: "Woohoo! Meine Haare wachsen schneller als meine Nägel, die haben jetzt bestimmt schon wieder 2-3mm geschafft."
Oder ich muss meinem Hund den Schwanz schneiden (schleift sonst im Dreck, sehr langes Fell dort). Da gehen immer so 3-4cm ab, etwa Vierteljährlich. Immer, wenn ich bei ihm kurz dran längs schnibbel, denke ich: "Und wenn du das das nächste Mal machen musst, dann sind deine eigenen Haare auch so viel gewachsen." Bestimmt blöd von meinem Hund auf mich zu schließen, aber ich glaube, es könnte schon hinkommen.

So hangel ich mich immer etwas weiter, wenn ich meine, dass ich sonst zu viel abschneide mit Trimms und Schnitten.
Jetzt hangel ich z.B. grad wieder sehr mit den Fingernä#geln. Bis zur Hochzeit ist mir die Etappe noch zu weit und wöchentliche Unterteilungen sind ganz nett.