Das Ergebnis rechts ist nach dem ersten Färben. Dem Blondfärben, welches mir einen ersten Gelbstich verursachte der mich zum zweiten Mal färben brachte...
Mir gefällt der jetzige Zustand einfach echt gaaar nicht... so langweilig in meinen Augen. Ich brauche da irgendwie im Moment so extreme, hellblond oder ein sattes Braun oder sowas.
Ich versuche das nun schon seit knapp 7 Monaten mit Meerwasser und Sonne heller zu bekommen aber irgendwie wollen die Haare nicht so wie ich das will...
Das ist Rachel McAdams (: Ja ich weiß, dass ich meine Haare dadurch kaputt mache... und sie sind auch echt trocken geworden und kaputt in den Längen durch meine ganzen Experimente... hach ... ich weiß auch nicht, was ich will. Einfach schöne Haare, mit denen ich zufrieden bin!
Aber danke für deinen Text

celestina: Wow! Danke für deinen Hammertext und dein damit gezeigtes Interesse. Das bedeutet mir echt viel

Och... lila Haare... darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht! Neinnein, Spaß beiseite. Will ja doch schon irgendwie natürlich bleiben. Soweit das geht mit blondierten Haaren haha.
Ja ne mit dem Rauswachsen haben mir zwar viele LHNer zu geraten, aber ich habs eigentlich nur gemacht, weil ich nicht wusste, wie ich sonst färben sollte und mich nie für eine Farbe entscheiden konnte und dann doch zu faul war. Als der Ansatz aber immer größer wurde ist mir aufgefallen wie dunkel der doch eigentlich ist im Gegensatz zu meinem Blond in den Längen. Und ich wurde auch von Leuten angesprochen, das man den Ansatz sieht. Und ich fand mein Blond in den Längen sooo schön und hoffte, es durch das Färben im gesamten Haar zu bekommen. Aber nun sehe ich ja, was ich davon habe... immer dieses spontane Handeln meinerseits!
Nochmal vielen Dank für all die Ratschläge meine Liebe

Nevonia: Ja, irgendwie bin ich im Moment auf so nem hellblond-Trip. Drehe mich auch viel mehr nach hellblonden Haaren auf der Straße um als nach dunklen und denke dann immer "warum ist es bei ihr nicht gelb? Wie macht sie das?". Irgendwann spreche ich all diese Leute mal an und frage nach deren Friseur, haha. Ich finde einfach, dass das Helle so schön zu meinen Augen passt. Und meine Haare damit noch mehr hervorgehoben werden, als meine "langweilige" NHF...
Danke für das Duttkompliment! Hab all meine Klammern und Stäbe in Melbourne gelassen, um Platz im Backpack zu sparen beim Reisen(und aus Angst, dass meine Stäbe zerbrechen könnten). Muss mir mal wieder neue besorgen, ha!
Ich komme Anfang August wieder. Aber ich merke schon, dass ich ganz hibbelig und ungeduldig bin, wenn ich ans Haarefärben denke. Ich mit einer schönen Haarfarbe...was ein Traum!

Mit Schicken ist es leider immer schwierig, da ich quasi alle paar Tage umziehe und nie weiß, wohin es als nächstes geht^^
Liebe Grüße zurück!