Haarzwerg- 2015 - Frisuren, Pflege, Wallehaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Haarzwerg- Seife oder nicht Seife, das ist hier die Frag
Da ich immer noch keine Längenbilder hab, müsst ihr mal mit diesem Aufzugbild Vorlieb nehmen 

Zuletzt geändert von Haarzwerg am 25.04.2014, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Uiuiui...dritte Tag ohne Wäsche. Heute abend muss ich aber unbedingt. Fühlt sich ziemlich wäh an auf der Kopfhaut.
Färben oder nicht färben...*dingdingdingding*
Und noch ein paar Bilder. Sind schon ein paar Wochen alt, und stammen vom Sonntagsausflug zum Feldberg:
Zweeergi, die Fotos kenn ich ja noch gar nicht. Wunderschön, wie immer.
Gibt es die auch mit Deinem hübschen Gesicht, für die die Dich eh kennen, auf fb oder so?
Muss mal stalken gehen 
Deine Haare haben wirklich eine tolle Länge, ich bin schrecklich neidisch (
).
Mehr habe ich nicht zu sagen, außer: Mach' weiter so, Du Tolle!
Gibt es die auch mit Deinem hübschen Gesicht, für die die Dich eh kennen, auf fb oder so?

Deine Haare haben wirklich eine tolle Länge, ich bin schrecklich neidisch (

Mehr habe ich nicht zu sagen, außer: Mach' weiter so, Du Tolle!

Waldi: Nee, die hab ich absichtlich nicht hochgeladen...weil ich da so trutschig drauf aussehe
.

Ich möchte euch nicht meine gestrige Frisur und Outfit vorenthalten...der Färbegedanke vergolt mich immer noch.
Re: Haarzwerg- Zu faul zum Seifen...
Uhuuu...ich hau mir gerade selbst auf die Finger, damit ich diese Schönheit:

Quelle: ***zensiert***.de
nicht bestelle. Sowieso würde ich mir gerne mal wieder ein bisschen Haarschmuck gönnen. Aber, nein, nein, nein Zwergi. Erstmal nicht.

Quelle: ***zensiert***.de
nicht bestelle. Sowieso würde ich mir gerne mal wieder ein bisschen Haarschmuck gönnen. Aber, nein, nein, nein Zwergi. Erstmal nicht.
Hui, Zwergi, das Kostümchen ist echt schick! Kein Wunder, wenn der Chef was von Aufbrezeln murmelt!
(ich fühle mich in Kostüm oder Hosenanzug grundsätzlich overdressed, deswegen trau ich mich nie, sowas mal anzuziehen...)

besitos de verita.

05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad

05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad
Ich hab Bilder für euch, auf den Längebildern erkennt man ganz gut, dass die Spitzen ab MÜSSEN. Das sind mindestens 6 cm
.

Zuletzt geändert von Haarzwerg am 25.04.2014, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Lecker, Kuchen!
Ich finde ja, dass man auf den Bildern von hinten gar nix sieht, was man abschneiden müsste und schon gar keine 6 cm.
Und wenn man die Haare nach über die Schulter nach vorne nimmt, isses doch normal, dass sie keine grade Kante zeigen, oder?
Aber wenn du schneiden willst, dann tu's. Ist ja eh grade die grosse Schneidewut ausgebrochen im Forum, hab ich den Eindruck...
Also, ich nehm mir ein Stück Kuchen und bin wieder still. Irgendwas Konstruktives geb ich grad eh nicht von mir...Sorry!

Ich finde ja, dass man auf den Bildern von hinten gar nix sieht, was man abschneiden müsste und schon gar keine 6 cm.

Aber wenn du schneiden willst, dann tu's. Ist ja eh grade die grosse Schneidewut ausgebrochen im Forum, hab ich den Eindruck...
Also, ich nehm mir ein Stück Kuchen und bin wieder still. Irgendwas Konstruktives geb ich grad eh nicht von mir...Sorry!

besitos de verita.

1c M ii
Der Trimmpfad

1c M ii
Der Trimmpfad
Guten Appetit veri
.
Naja, die Spitzen sind echt frisselig und fies. Nehmen keine Pflege mehr auf und lassen sich extrem schlecht kämmen/bürsten. S&D bringt da nichts mehr. Da muss einfach ein Stück ab...

Naja, die Spitzen sind echt frisselig und fies. Nehmen keine Pflege mehr auf und lassen sich extrem schlecht kämmen/bürsten. S&D bringt da nichts mehr. Da muss einfach ein Stück ab...
Dankesehr!
Das seh ich ein, mach ich ja auch, wenn ich nur noch Knoten in den Spitzen hab. Aber gleich 6 cm?

Das seh ich ein, mach ich ja auch, wenn ich nur noch Knoten in den Spitzen hab. Aber gleich 6 cm?

besitos de verita.

1c M ii
Der Trimmpfad

1c M ii
Der Trimmpfad
Die Krux mit den Frisuren
Irgendwie wollte ich ja total viele Frisuren lernen. Mhm...dabei ist es auch geblieben. Ich mache entweder, Schlaufendutt oder LWB, oder nen Engländer, der ab und an mal in nen Centerheld wandert, damit zu kleiner Haarschmuck verwendet wird. Pferdeschwanz und Sockendutt...und selten mal offen.
Wie bekomme ich mich endlich mal motiviert mehr auszuprobieren und mir mehr zuzumuten?
Die Krux mit den Seifen
Ich hab zu Hause gefühlte 3.000 Seifen und obwohl ich weiß, dass die mir viel besser tun, als Shampoo benutze ich aus Fauhleit immer wieder Shampoos...Warum? Vor nem halben Jahr, hab ich doch auch immer mit Seife gewaschen.
Die Krux mit dem Haarschmuck
Ich hab ein wunderschönes Utensilo von der lieben Pinay, aber der Schmuck steckt, wenn er überhaupt dort ist, kreuz und quer drin. Mal abgesehen davon, dass ich eh immer nur die gleichen Sachen benutze. Warum? Wie bekomme ich da mal Ordnung rein? Oder nutze andere Stücke? Oder neue Teile?
Die Krux mit den kaputten Spitzen
Ich habe jetzt fast Ziellänge erreicht. Aber die Spitzen sind hinüber, komplett, die Blondierleichen hängen halt fest. Schneiden, nicht schneiden...Keine Ahnung
Die Krux mit der Farbe
Die Blondierung ist jetzt bis etwa zur Schulter rausgewachsen und schon langweilt mich meine Naturhaarfarbe und ich überlege ob ich färben soll. Allerdings wird es jetzt Sommer und die Haare automatisch heller. Und meine natürlichen Highlights kommen dann auch wieder zur Geltung.
Eventuell, kaufe ich mir noch ein paar schöne Sachen um meine Seifen und den Schmuck ansehnlicher zu präsentieren und damit die Sachen mir auch immer ins Auge fallen...Keine Ahnung. Im Moment merk ich nur, dass ich die Kraft verliere mich intensiv um meine Haare zu kümmern...
Irgendwie wollte ich ja total viele Frisuren lernen. Mhm...dabei ist es auch geblieben. Ich mache entweder, Schlaufendutt oder LWB, oder nen Engländer, der ab und an mal in nen Centerheld wandert, damit zu kleiner Haarschmuck verwendet wird. Pferdeschwanz und Sockendutt...und selten mal offen.
Wie bekomme ich mich endlich mal motiviert mehr auszuprobieren und mir mehr zuzumuten?
Die Krux mit den Seifen
Ich hab zu Hause gefühlte 3.000 Seifen und obwohl ich weiß, dass die mir viel besser tun, als Shampoo benutze ich aus Fauhleit immer wieder Shampoos...Warum? Vor nem halben Jahr, hab ich doch auch immer mit Seife gewaschen.
Die Krux mit dem Haarschmuck
Ich hab ein wunderschönes Utensilo von der lieben Pinay, aber der Schmuck steckt, wenn er überhaupt dort ist, kreuz und quer drin. Mal abgesehen davon, dass ich eh immer nur die gleichen Sachen benutze. Warum? Wie bekomme ich da mal Ordnung rein? Oder nutze andere Stücke? Oder neue Teile?
Die Krux mit den kaputten Spitzen
Ich habe jetzt fast Ziellänge erreicht. Aber die Spitzen sind hinüber, komplett, die Blondierleichen hängen halt fest. Schneiden, nicht schneiden...Keine Ahnung

Die Krux mit der Farbe
Die Blondierung ist jetzt bis etwa zur Schulter rausgewachsen und schon langweilt mich meine Naturhaarfarbe und ich überlege ob ich färben soll. Allerdings wird es jetzt Sommer und die Haare automatisch heller. Und meine natürlichen Highlights kommen dann auch wieder zur Geltung.
Eventuell, kaufe ich mir noch ein paar schöne Sachen um meine Seifen und den Schmuck ansehnlicher zu präsentieren und damit die Sachen mir auch immer ins Auge fallen...Keine Ahnung. Im Moment merk ich nur, dass ich die Kraft verliere mich intensiv um meine Haare zu kümmern...
Ich habe Fotos für euch vom gestrigen Sockendutt. Heute gibts übrigens LWB, damit ich die Haare nachher schneller auf hab...
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 25.04.2014, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.