Lissy

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lissy

Re: Lissy - Nhf und Taille!

#946 Beitrag von Lissy »

Huhu :)
Danke!! Also der Teil wo Nhf ist ist glänzt toll und ist auch weich.. aber der Rest ist ne Katastrophe :/

Die mit den roten Haaren hat sie etwas länger als Hüfte und die Blonde ca bis zur Taille :)

Mit dem WLAN das wird nichts mehr... Ich musste mir jetzt einen Internetstick holen damit ich überhaupt Internet hab
Zuletzt geändert von Lissy am 28.03.2014, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Lunasia

Re: Lissy812 - Nhf und Taille!

#947 Beitrag von Lunasia »

Deine Naturhaarfarbe ist ja schon sooooo :soo_gross: oooo weit raus! Echt toll!
Lissy

#948 Beitrag von Lissy »

Hihi ja :) ich lasse auch schon 1 Jahr rauswachsen :o Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Habe heute mal gemessen und es sind 64cm :)
Allerdings gehe ich am 14.2 zum Friseur was auch dringend nötig ist... Zu viel soll aber nicht ab :)

Liebe Grüße
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Lissy

#949 Beitrag von Lissy »

Huhu ihr...

Hier mal wie versprochen ein paar Fotos :)

Noch 5 Tage und es geht zum Friseur.. ich freue mich drauf endlich die kaputten Spitzen los zu werden!

Bild Bild Bild

Was meint ihr wieviel ab muss? Ich muss dringend mal wieder ne Ölkur machen :?
Erfolgreich NHF erreicht
wildfox

#950 Beitrag von wildfox »

Nur kurz, da vom Handy aus:
Was willst du da abschneiden? Auf den Fotos sehen die Haare tiptop aus.
Vielleicht könnte mans mit einer Nahaufnahme eher abschätzen. Ansonsten schaust du die Spitzen am besten Mal bei Tageslicht an.
2bMii 8cm
Mein Projekt
Jiny

#951 Beitrag von Jiny »

Huhu Lissy, also wenn ich mir Bilder ansehe muss wegen der Kante überhaupt nichts ab. Die sieht noch super aus. Aber ich kenn das selber, dass wenn man lange nicht geschnitten hat die Längen miteinander verkletten. Also eigentlich brauchst du wirklich nur wenig schneiden. Wenn du aber näher zur NHF willst kannst du mehr schneiden. Das ist halt Ansichtssache was lieber ist. Erst NHF oder länge. :mrgreen:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#952 Beitrag von Alanna »

Hallo liebe Lissy,

da klinke ich mich auch mal ein und plädiere dafür, nur ganz wenig zu schneiden - die Haare sehen gut aus. Klar können wir anhand der Fotos nicht sehen, ob und wie splissig die Haare sind, aber selbst ich als großer Kantenfan sehe wenig Handlungsbedarf...

Liebe Grüße :winke:
Lissy

#953 Beitrag von Lissy »

Huhu ihr Lieben!
Ich mache wenn ich bei meinem Freund bin ein Bild der Spitzen... Die sind mega splissig :/ wäre es nicht so schlimm würde ich auch nicht schneiden aber mehr als 2-3cm soll auch nicht ab! Ich vertraue meiner Friseurin da :)

Wir haben mit der neuen Wohnung nur Stress :/ unser Bad muss aufgerissen werden weil der Nachbar unter uns einen Wasserfleck an der Decke hat und man weiß nicht wovon es kommt :/

Und zu allem übel komme ich heute heim und die ganze Waschküche ist voll mit braunem Schmodder und das ganze Haus + frisch gewaschene Wäsche stinkt nach scheiße :evil:

Heute Abend mache ich eine Ölkur! :)
Habe auch vor einer Woche bei iherb wieder Desert Essence Coconut Shampoo und Spülung und so ne Lockencreme sowie son Feuchtigkeitsspray bestellt! Bin gespannt wann es da ist...

Momentan bin ich super unzufrieden mit meiner Nhf! :( ich bin kurz davor wieder zu färben... Bitte bringt mich davon ab!
Erfolgreich NHF erreicht
Lunasia

#954 Beitrag von Lunasia »

Huhu Lissy
Deine Haare sehen ja toll aus. Sind richtig lang geworden.
Ach, bitte nicht unzufrieden sein. Deine NHF wird sich noch im Laufe des Sommers verändern. Dann gibt es wundervolle Strähnchen. :mrgreen: Bitte nicht färben. [-X Vor allem ist sie ja schon sooo weit.

Liebste Grüße :winke:
Marenchen

#955 Beitrag von Marenchen »

Liebe Lissy!

Schön wieder von dir zu hören, auch wenn das mit der neuen Wohnung ja alles andere als toll klingt :(

Ich finde auch, dass deine Haare wirklich super aussehen! Nicht zu viel abschneiden!

Ich gebe Lunasia Recht, ich würde auch auf den Sommer abwarten. Du hast ja mal dieses Bild von deiner NHF gepostet, da sehen deine Haare so richtig schön goldblond aus. Das wird bestimmt wieder so!
Man sagt ja immer, dass man erst ab mindestens Ohrhöhe die NHF richtig sieht.

Und bisher sehe ich überhaupt keinen Grund zum Färben, deine Haarfarbe ist wirklich schön und der Übergang ist ja auch gut!

.. wenn du deine NHF ganz schlimm findest, kannst du ja ein paar Reflexe mit Henna färben, zum Beispiel mit dem Henna-Blond von Müller. Das ist ja wenigestens haarschonend und verändert die Haarfarbe nicht so stark, dass du wieder jeden Monat färben musst. Nur so als Idee. Aber nicht färben!!! :D Ich will bloß nicht als Anfixerin dastehen :D
Lissy

#956 Beitrag von Lissy »

Danke ihr beiden!

Hihi süß Marenchen! :) aber darüber habe ich auch schon nachgedacht... Ich werde es bis zum Sommer durchziehen und dann mal sehen :)

Gestern war ich beim Friseur... Ca. 2cm sind abgekommen also bin ich jetzt bei 61cm :)
Meine Friseurin weiß ja wie schlimm meine Haare vor nem Jahr aussahen und sie war total begeistert wie lang und schön sie wieder geworden sind.. das tat echt gut :)

Ein vorher Bild hab ich leider nicht aber ein nachher Bild gibt's später :)

übrigens könnt ihr gerne den in meiner Signatur verlinkten Thread besuchen! Wir können jede Hilfe gebrauchen!
Erfolgreich NHF erreicht
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#957 Beitrag von MiMUC »

Also ich finde die Naturfarbe richtig gut. Rein von der Kante her muss auch nicht viel ab.

Ihhh, war das von einem anderen Mieter? Wir haben hier auch komische Leute im Haus.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Lissy

#958 Beitrag von Lissy »

:oops: schon wieder so viel Zeit vergangen ! Wird Zeit mal wieder Fotos zu machen..

Ich glaube das mache ich gleich :)

Liebe Grüßeee

Übrigens ich hab Urlaub <3 *-*
Erfolgreich NHF erreicht
Cherlindrea

#959 Beitrag von Cherlindrea »

Oh Lissy, dich gibts ja auch noch *freu*
Der Rote Faden

#960 Beitrag von Der Rote Faden »

Hier war ich ja ewig nicht mehr.
Da ist ja ne Menge Länge dazugekommen! :gut: