Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Bernstein - Feenhaar extrem; mit 4,5cm ZU gesund bis Tai
Freut mich, dass es Dir wieder besser geht! Und mit Deiner Schwester hattest Du ja auch noch Verstärkung. Auf der Beerdigung meiner Oma letzte Woche waren auch nicht alle schwarz angezogen, mein Papa hatte sogar nen dunkelblauen Anzug an, na und?
Deine Haare sehen toll aus, vor allem auf grün leuchten sie richtig durch den Kontrast - schön!
Deine Haare sehen toll aus, vor allem auf grün leuchten sie richtig durch den Kontrast - schön!
Hallo Satine
dankeschön, freut mich
Ich finde den Kontrast von meinen Haaren auf Grün auch immer ganz toll!
Grün ist ja auch eine meiner Lieblingsfarben
Ja, geht mir bisschen besser.
Heut mittag auf der Arbeit bin ich dann auch wieder etwas abgelenkt.
Das mit Deiner Oma tut mir sehr leid
Fühl' Dich umarmt

dankeschön, freut mich

Ich finde den Kontrast von meinen Haaren auf Grün auch immer ganz toll!
Grün ist ja auch eine meiner Lieblingsfarben

Ja, geht mir bisschen besser.
Heut mittag auf der Arbeit bin ich dann auch wieder etwas abgelenkt.
Das mit Deiner Oma tut mir sehr leid

Fühl' Dich umarmt

Danke Dir.
Aber auch wenn das jetzt komisch klingt, ich fand's in Ordnung - Oma war fast 87, schon länger nicht mehr fit, und zwei Wochen vor ihrem Tod hatte sie zum ersten Mal gesagt, sie möchte jetzt nicht mehr. Von daher war es okay, als sie gestorben ist. Meine Tante war bei ihr, und es ging schnell. Hört sich das blöd an, wenn ich sage, ich hab mich für sie gefreut, dass ihr Wunsch so schnell erfüllt wurde?
Ich mag grün übrigens auch sehr gerne, ist meine bevorzugte Farbe bei Haarschmuck, gerne in Verbindung mit Silber - da fällt mir ein, ich brauch ganz dringend noch ein silbergrünes Shelot!
Aber auch wenn das jetzt komisch klingt, ich fand's in Ordnung - Oma war fast 87, schon länger nicht mehr fit, und zwei Wochen vor ihrem Tod hatte sie zum ersten Mal gesagt, sie möchte jetzt nicht mehr. Von daher war es okay, als sie gestorben ist. Meine Tante war bei ihr, und es ging schnell. Hört sich das blöd an, wenn ich sage, ich hab mich für sie gefreut, dass ihr Wunsch so schnell erfüllt wurde?
Ich mag grün übrigens auch sehr gerne, ist meine bevorzugte Farbe bei Haarschmuck, gerne in Verbindung mit Silber - da fällt mir ein, ich brauch ganz dringend noch ein silbergrünes Shelot!
Der Knoten mit der Forke sieht toll aus. Überhaupt nicht klein, sehr schön. 

2a F i-ii (5,9)
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
- Feline314
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1c F ii
- ZU: 7
hallo Bernstein,
Was du als fairy-tailiges Foto bezeichnest gefällt mir besonders gut, das ist total stimmig mit dem Wald und das darüber genau so!
Auch von mir alles Gute. Die schwere Zeit geht vorbei und was bleibt, sind doch die schönen Erinnerungen.
Was du als fairy-tailiges Foto bezeichnest gefällt mir besonders gut, das ist total stimmig mit dem Wald und das darüber genau so!
Auch von mir alles Gute. Die schwere Zeit geht vorbei und was bleibt, sind doch die schönen Erinnerungen.
1c F ii 7 cm/ 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"
- Desert Rose
Wunderschöne Waldbilder! Besonders das schräg an den Baum gelehnte finde ich toll. Und das Profilbild!
Alverde Condi juckt bei mir auch, ich habe das Glycerin im Verdacht.
Alverde Condi juckt bei mir auch, ich habe das Glycerin im Verdacht.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Greymalkin
Bisher habe ich hier immer mal mitgelesen, aber jetzt muss ich auch mal sagen, wie beeindruckend ich gerade dein Projekt finde.
Du hast es ja scheins nicht so einfach mit deinen Haaren wie manch andere Glückspilze hier, aber wie lang die schon geworden sind, ist echt großartig.
Wenn ich das je schaffen sollte mit meinen Haaren, bin ich höchst zufrieden.
Und für all die Leute, die dir sagen, dass das kurz besser aussieht: Stimmt nicht. Deine Haare fallen doch wirklich schön, wie man z.B. an den letzten Bildern erkennen kann. Gefällt mir viel besser als die Länge deines Startbildes - und ich glaube, das hängt nicht (nur) daran, dass ich lange Haare grundsätzlich lieber mag.
Außerdem magst du Wald und Natur. Das ist einfach höchst sympatisch.
Du hast es ja scheins nicht so einfach mit deinen Haaren wie manch andere Glückspilze hier, aber wie lang die schon geworden sind, ist echt großartig.

Wenn ich das je schaffen sollte mit meinen Haaren, bin ich höchst zufrieden.
Und für all die Leute, die dir sagen, dass das kurz besser aussieht: Stimmt nicht. Deine Haare fallen doch wirklich schön, wie man z.B. an den letzten Bildern erkennen kann. Gefällt mir viel besser als die Länge deines Startbildes - und ich glaube, das hängt nicht (nur) daran, dass ich lange Haare grundsätzlich lieber mag.
Außerdem magst du Wald und Natur. Das ist einfach höchst sympatisch.

Bernstein, fühl Dich gedrückt.
Und die Farbe ist wunderschön geworden. So ein tolles, sattes, glänzendes Rot.

Und die Farbe ist wunderschön geworden. So ein tolles, sattes, glänzendes Rot.

NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) 
nächstes Ziel: Mitte Po

nächstes Ziel: Mitte Po
Huhu 
Satine
nein, das hört sich gewiss nicht blöd an!
Ich kenne es aus meinem Umfeld ähnlich (von meiner Familie lebt kaum noch jemand):
wenn zB. ein Mensch sehr schwer krank ist, keine Hoffnung mehr auf Besserung besteht und dieser Mensch "gehen" will und dann auch wirklich "geht"...was ist daran falsch?
Nichts.
Ja, Grün ist super!
Machst Du die Shelots selber?
Wie sieht sowas eigentlich im Detail aus?
Daxxi
danke
Der Dutt war seehhhr locker gewickelt
Feline314
danke
So sehen meine Haare immer aus, wenn ich draussen offen trage;
vom Wind zerzaust und unten gebündelt.
Ich dachte vorher immer, dass das "extrem ungepflegt" aussieht, habe mich diesbezüglich wohl immer zu viel von anderen beeinflussen lassen (dünne Fisselspitzen blablabla....)...
Mittlerweile finde ich das auch schön so, eben weil es ganz natürlich aussieht
Greymalkin
ganz herzlich willkommen!
Dankeschön, freut mich sehr!
Ja, stimmt.
Meine genetische Ausstattung (extrem dünn und fein)
und die anderen Voraussetzungen (sehr empfindlich, eher trockene, anfällige Struktur)
für langes Haar sind bei mir wirklich sehr, sehr schlecht!
Manchmal ärgere ich mich oder bin traurig, weil vieles nicht geht oder einfach nach nichts aussieht.
Aber ich versuche, das Beste draus zu machen und rauszuholen, was geht
ICH will mich wohl fühlen (mit kürzeren Haaren habe ich mich nie so recht wohl gefühlt)!
Und ich finde mein Haar trotz Dünnheit schön!
Hätte es ja selbst nicht für möglich gehalten, dass mein Haar überhaupt jemals Taille erreicht!
Und da geht sicher noch etwas mehr!
Wurde ja immer von allen Ecken her gesagt: "zu dünn, um lang zu werden, sieht scheisse aus" etc...
Von wegen!
Mit individuell richtiger Pflege, absoluter Geduld und größtmöglicher Schonung (so feines und empfindliches Haar sollte man noch vorsichtiger behandeln als rohe Eier!) wird's was!
Sich ständig alles verbieten (zB. das Offentragen) sollte man sich als Feinhaarige trotzdem nicht, Haare sollen Freude machen
Ja, Wald und Natur mochte ich schon immer!
Und in geschlossenen Räumen würde ich auf Dauer verkümmern, ich halt's nie lange im Haus aus.
Edi
danke
Demnächst, wenn mein Sante Terra ebenfalls aufgebraucht ist,
muss ich doch mal Khadi Hellbraun gemischt mit Cassia probieren!
Evtl. noch mit ein paar TL reinem Henna...
Meine Schwester meinte allerdings, dass Khadi stark und gut deckt, auch die Silberlinge...
Das will ich aber eigentlich nicht - beim Sante Terra sind die Silberlinge nach 3-4 Wäschen wieder da.
Mal sehen
Aber momentan bin ich irgendwie etwas in Experimentierlaune, was PHF anbetrifft

Satine
nein, das hört sich gewiss nicht blöd an!
Ich kenne es aus meinem Umfeld ähnlich (von meiner Familie lebt kaum noch jemand):
wenn zB. ein Mensch sehr schwer krank ist, keine Hoffnung mehr auf Besserung besteht und dieser Mensch "gehen" will und dann auch wirklich "geht"...was ist daran falsch?
Nichts.
Ja, Grün ist super!

Machst Du die Shelots selber?
Wie sieht sowas eigentlich im Detail aus?
Daxxi
danke

Der Dutt war seehhhr locker gewickelt

Feline314
danke

So sehen meine Haare immer aus, wenn ich draussen offen trage;
vom Wind zerzaust und unten gebündelt.
Ich dachte vorher immer, dass das "extrem ungepflegt" aussieht, habe mich diesbezüglich wohl immer zu viel von anderen beeinflussen lassen (dünne Fisselspitzen blablabla....)...
Mittlerweile finde ich das auch schön so, eben weil es ganz natürlich aussieht

Greymalkin
ganz herzlich willkommen!

Dankeschön, freut mich sehr!

Ja, stimmt.
Meine genetische Ausstattung (extrem dünn und fein)
und die anderen Voraussetzungen (sehr empfindlich, eher trockene, anfällige Struktur)
für langes Haar sind bei mir wirklich sehr, sehr schlecht!
Manchmal ärgere ich mich oder bin traurig, weil vieles nicht geht oder einfach nach nichts aussieht.
Aber ich versuche, das Beste draus zu machen und rauszuholen, was geht

ICH will mich wohl fühlen (mit kürzeren Haaren habe ich mich nie so recht wohl gefühlt)!
Und ich finde mein Haar trotz Dünnheit schön!
Hätte es ja selbst nicht für möglich gehalten, dass mein Haar überhaupt jemals Taille erreicht!
Und da geht sicher noch etwas mehr!

Wurde ja immer von allen Ecken her gesagt: "zu dünn, um lang zu werden, sieht scheisse aus" etc...
Von wegen!
Mit individuell richtiger Pflege, absoluter Geduld und größtmöglicher Schonung (so feines und empfindliches Haar sollte man noch vorsichtiger behandeln als rohe Eier!) wird's was!

Sich ständig alles verbieten (zB. das Offentragen) sollte man sich als Feinhaarige trotzdem nicht, Haare sollen Freude machen

Ja, Wald und Natur mochte ich schon immer!

Und in geschlossenen Räumen würde ich auf Dauer verkümmern, ich halt's nie lange im Haus aus.
Edi
danke

Demnächst, wenn mein Sante Terra ebenfalls aufgebraucht ist,
muss ich doch mal Khadi Hellbraun gemischt mit Cassia probieren!
Evtl. noch mit ein paar TL reinem Henna...
Meine Schwester meinte allerdings, dass Khadi stark und gut deckt, auch die Silberlinge...
Das will ich aber eigentlich nicht - beim Sante Terra sind die Silberlinge nach 3-4 Wäschen wieder da.
Mal sehen

Aber momentan bin ich irgendwie etwas in Experimentierlaune, was PHF anbetrifft

Ich hab erst ein Shelot gemacht, ein ganz einfaches, so die Standardform halt. Ist schwarzweiß, einfach Perlen auf dünnen Draht aufgefädelt. Muss mal gucken, dass ich hübsche Perlen in grün und silbern finde.
War nicht eh für Frühling nochmal ein Saarländer-Treffen geplant? Dann bring ich's mit. *g*
War nicht eh für Frühling nochmal ein Saarländer-Treffen geplant? Dann bring ich's mit. *g*
- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath
Huhu liebe Bernstein,
apropos Shelot, ich bin grad über dieses Teil hier gestolpert und musste sofort an dich denken.
Hagazussa ist doch auch hier im LHN unterwegs, meine ich.
Vielleicht verrät sie ja, wo das schöne Centerpiece herkommt bzw. wie es gemacht wurde.

apropos Shelot, ich bin grad über dieses Teil hier gestolpert und musste sofort an dich denken.
Hagazussa ist doch auch hier im LHN unterwegs, meine ich.
Vielleicht verrät sie ja, wo das schöne Centerpiece herkommt bzw. wie es gemacht wurde.
I wander in dark robes and melancholy
Hab noch ein Bild davon gefunden: hier
Danke Euch!
Aaahhh, so geniale Teile
Sieht ja recht einfach aus zum Selbermachen, dürfte wirklich nicht allzu schwer sein
Von mir gibt's jetzt noch Schock-Fotos!
Weil ich eben nach der Arbeit gemeint habe, meine Haare mal wieder auf Weiss knipsen zu müssen
(ich trage allerdings normalerweise nie weiss, das steht mir nicht).
Ab und an mache ich das, um zu sehen,
bis wohin der Neuwuchs/die Bruchkante schon runter gewachsen ist.
Ein bisschen ist der dichte Teil schon wieder nach unten gewandert
Ich hoffe, in 3-4 Jahren insgesamt etwas blickdichtere Haare in den unteren Längen zu haben
Haare sind nach der Arbeit unter der Basecap rausgekommen und wurden
nur mit den Fingern gekämmt.
Gewaschen habe ich gestern, Oberkopf ist total platt vom Cap tragen.
Warum die Bilder jetzt trotz Blitz so dunkel sind und meine Haare auch; und nicht glänzen, weiss ich nicht, hab nicht anders fotografiert wie sonst auch

Meine Ficcare ist immer noch nicht da
Ist das bei ***zensiert*** immer so, dass man über eine Woche auf die Ware wartet?

Aaahhh, so geniale Teile

Sieht ja recht einfach aus zum Selbermachen, dürfte wirklich nicht allzu schwer sein

Von mir gibt's jetzt noch Schock-Fotos!

Weil ich eben nach der Arbeit gemeint habe, meine Haare mal wieder auf Weiss knipsen zu müssen
(ich trage allerdings normalerweise nie weiss, das steht mir nicht).
Ab und an mache ich das, um zu sehen,
bis wohin der Neuwuchs/die Bruchkante schon runter gewachsen ist.
Ein bisschen ist der dichte Teil schon wieder nach unten gewandert

Ich hoffe, in 3-4 Jahren insgesamt etwas blickdichtere Haare in den unteren Längen zu haben

Haare sind nach der Arbeit unter der Basecap rausgekommen und wurden
nur mit den Fingern gekämmt.
Gewaschen habe ich gestern, Oberkopf ist total platt vom Cap tragen.
Warum die Bilder jetzt trotz Blitz so dunkel sind und meine Haare auch; und nicht glänzen, weiss ich nicht, hab nicht anders fotografiert wie sonst auch

Meine Ficcare ist immer noch nicht da

Ist das bei ***zensiert*** immer so, dass man über eine Woche auf die Ware wartet?

- Desert Rose
Falls es dich beruhigt: Deine Schockfotos auf weiß sehen wesentlich besser aus als meine mit bißchen mehr ZU. Den Beweis kann ich dir per PN schicken, falls du mir so nicht glaubst. Wenn dein Pony und der Neuwuchs noch nach unten kommt, wirst du perfekte Feenhaare mit kaum Taper haben. Hast du jetzt schon!
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Also meine sehen schlimmer aus nach dem Capy. Klitsch, klatsch, Matsch
sag ich immer. Meine werden sofort fettig oder sehen zumindest so aus. Deine haben sich doch Wacker geschlagen, wenn ich das so vergleiche bzw klasse Ergebnis.