Colourphoenix - der stufige Weg zur Hüfte :D Bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Colourphoenix

Re: Colourphoenix - Lillys stufiger Weg zur Hüfte :D

#76 Beitrag von Colourphoenix »

@ Rosmarin: es war ganz ok aber ich bin in meinen Lks immer seeehr streng mit mir selbst :) Bin einfach froh, dass ich jetzt das schriftliche hinter mir hab :fruechte:
Dankeschön, das ist immer lieb zu hören :)
Ich habe auch einen extra Fred für das Haarstab-gießen eröffnet, da schreibe ich ein bisschen mehr dazu als hier, damit das hier nicht zu OT wird. Ich habe mir jetzt dickere Strohhalme bestellt und hoffe die sind genau richtig.
Leider trägt in meiner Familie und Freundeskreis außer meiner Mom und mir keiner Haarstäbe :/ die müssen noch überzeugt werden. Ich plane aber auch meiner Langhaarschwester einen oder zwei zu gießen, dann muss sie die auch toll finden! ;)
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Colourphoenix

#77 Beitrag von Colourphoenix »

Wuhuu, ich habe die perfekte Alternative zu den Strohhalmenlocken gefunden!
Ich geb zu die Dinger sehen reichlich bescheuert aus, aber das Reinmachen und Aufmachen ging total schnell und sie haben bequem und problemlos gehalten. Weniger empfindliche Menschen können die bestimmt auch über Nacht reinmachen.
Habe meine Haare sozusagen doppelt eingedreht (für schöneres Ergebnis) und ne halbe Stunde eine lauwarme Trockenhaube (zusätzlich zu den 3 Stunden so drinn lassen). Haarschädlich ist das denke ich nicht oder? Die Schaumstoffdinger sind total weich und ich hab die ganz vorsichtig gewickelt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege :D Ich denke die Bilder erklären den Rest.

Bild Bild Bild Bild
Das letzte Bild ist nach der 2. Nacht. Man sieht noch ein klein wenig was.
Bei der Gelegenheit dachte ich es wäre mal wieder Zeit für ein Längenbild (ich glaube die sehen da iwie ein bisschen länger aus, laut Maßband sind es noch 6 cm bis zur Hüfte :messen: )
Bild
Aber es ist nicht mehr weit! :helmut: Ich bin immer voll überrascht, dass die schon so lang sind. Wenn ich sie nach vorne nehme wirken sie immer so kurz

Und ja ich weiß :D Ich und mein Lockenfanatismus... aber ich finde Locken soo toll (Neid auf alle Naturlocken).
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
bunt

#78 Beitrag von bunt »

Wow, sieht das toll aus :shock:
Ich will auch immer Locken, aber bei mir funktioniert das nie so richtig, die werden dann stubbelig und hängen sich aus.
Ich finde deine Haarfarbe übrigens beneidenswert....

PS: Du hast mehr Bewegung in den Haaren als ich, aber ansonsten sind unsere Haare sich recht ähnlich wie ich finde.....
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm
sophie_

#79 Beitrag von sophie_ »

Haaach, so tolle Haare - da bekommt man gleich Haaranorexie :lol:

Wie heißen denn diese Teile? ^^
Aenima

#80 Beitrag von Aenima »

Woow, die Locken sehen phantastisch aus und deine Haare sowieso ! Wo hast du die Schaumstoffteile gekauft? Die muss ich auch haben :D Ich bin auch etwas neidisch auf Naturlocken, mag das auch total.

Wie sind denn deine Haare auf dem letzten Bild "bearbeitet"? Also wenn das direkt nach der Wäsche ist, ich würde dich schon irgendwie eher zu 2b/c zuordnen, oder? :-k
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#81 Beitrag von Zuma »

Wunderschö, die Locken! Und lang sind sie!!! :shock:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
jayjay.

#82 Beitrag von jayjay. »

Die Locken stehen dir echt so unglaublich gut und sie sehen wirklich natürlich aus!
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Colourphoenix

#83 Beitrag von Colourphoenix »

@ bunt: Vielen Dank :) ich glaube man muss es nur oft genug versuchen. Mir sind Locken auch schon total oft misslungen :/
Ich glaube meine Haare sehen auf den meisten meiner Bilder vieel röter und dunkler aus als sie sind. Muss umbedingt mal ein Foto draußen machen. Ich hab dich mal ein bisschen gestalkt und ja, das könnte passen :) Meine Haarfamilie wird immer größer ^^

@ sophie: Dankesehr. Das sind die Teile hier, ich kann ja mal meine Mom fragen wo sie die aufgetrieben hat. Aber ich glaube die halten das nicht so oft durch, sie waren danach schon recht verbogen.
Bild
"Airroller von curler company"

@ Aenima: Dankeschön :) wie gesagt, ich frag mal nach. Die sind noch mit den Restlocken, also das ist leider nicht echt. Aber manchmal sehen sie wirklich ein bisschen so aus, das verwirrt mich immer ziemlich, was ich denn jetzt für ne Struktur habe :-k

@ Retrotussi: Danke :D Ich hab mich den ganzen Tag gefreut wie ein kleines Kind (die hüpfen immer so schön!)

@ jayjay: Ja nach einiger Zeit sind machen die sich echt gut, aber am Anfang seh ich immer nen halben Tag lang aus wie so jemand aus den 60(?)ern. Damit du weißt was ich meine :
Bild
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
jayjay.

#84 Beitrag von jayjay. »

:lol: ja ok, das sieht bescheiden aus. Aber das Endergebnis zählt :-P
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Colourphoenix

#85 Beitrag von Colourphoenix »

Ja ich wollte euch nicht so verstören ;) Also wenn ihr das mal austestet nicht wundern, dass ihr am Anfang wie ein Pudel mit Dauerwelle ausseht. Nach paar Stunden und bisschen herumzupfen werden die schon ;)
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
sophie_

#86 Beitrag von sophie_ »

Dankeschön :) Werd ich mal gucken ob, wo und zu welchem Preis es die bei uns gibt :D
Colourphoenix

#87 Beitrag von Colourphoenix »

Also meine Mom hat sie bei Kaufhof gekauft und meinte sie hätten nur ein paar Euro gekostet ;)
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#88 Beitrag von LiiBelle »

Ahh die Locken sind ja der Wahnsinn...
und das Längenbild ist auch wirklich toll.
Ich möchte mich hier dazu setzen und weiter staunen :)

Ach und deine Frisuren die ich auf der ersten Seite gesehen sehen richtig gut aus.
Colourphoenix

#89 Beitrag von Colourphoenix »

@ LiiBelle: Danke, danke und Herzlich willkommen :D Ich muss mal wieder ein paar neue Frisuren lernen fällt mir
da gerade auf
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
bunt

#90 Beitrag von bunt »

Ich müsste auch mal wieder gute Tageslicht Langhaarfotos machen, aber irgendwie ist hier bis heute nie schönes Wetter gewesen. Dann können wir das mit der Haarfamilie nochmal genauer unter die Lupe nehmen :lupe:
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm
Gesperrt