Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
trollkjerring

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#5041 Beitrag von trollkjerring »

Schön, ein Kinderbild, wurde aber auch Zeit =D>

Grasbild toll, overfrisiertes Sportlerinnenbild toll.
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#5042 Beitrag von Lilly of the Valley »

Poh, kaum liest man ein paar Tage nicht mit, ist schon der Teufel los. Da ist ja richtig was abgegangen hier

Aber egal, Du hast wunderschöne Haare und machst sensationelle Bilder, schmacht, schmacht
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#5043 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääähn Ihr lieben!

Ratet mal, wer sich hier nicht gemeldet hat.... Behawe. bis heute hatte ich ihnen Frist gesetzt... wenn sie dann immer noch nicht reagieren schicke ich's unfrei zurück. Bezahlt hatte ich eh noch nicht.

Sila, och, ich find glatte Haare auch nicht unromantisch.

Trollkjerring: gell? Sind se nicht süß? :mrgreen:

Noemi mir auch. Aber es ging ja auch nicht um die Sache sondern ums Breitseiten austeilen.

Gestern ist die runtergeflochtene Quaste vom Nachtzopf zuerst in eine gelockte Flechtquaste gesprungen und bevor ich sie einwickeln konnte aufgesprungen zu einem Korkenzieher. Das hatte ich auch noch nie........... 8)
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Miimé

#5044 Beitrag von Miimé »

Silberfischchen hat geschrieben: Gestern ist die runtergeflochtene Quaste vom Nachtzopf zuerst in eine gelockte Flechtquaste gesprungen und bevor ich sie einwickeln konnte aufgesprungen zu einem Korkenzieher. Das hatte ich auch noch nie........... 8)
Das klingt ja schwer nach Tentakelaction :lol: , geil! Wenn du die Locken soweit hast, dass sie im Schlaf Heinzelmännchenwerk verrichten dann wars genug Protein. Ich vermisse die Korkenzieher manchmal zum dranrumspielen, das hab ich früher bei nem Pferdeschwanz einfach nicht lassen können und solange gefummelt bis alle Haare undefiniert und frizzig waren *boin boing*. :oops:
trollkjerring

#5045 Beitrag von trollkjerring »

Außer von Behawe hört man auch nichts mehr von einer Dame, die ein kuscheliges Menschlein hat und die etwas über die Liebe zu Katzen und Fotos erfahren wollte :kaffee:

Wobei eine Antwort von Behawe sowieso toller wäre, schick den Kram zurück.
Bei der Lockenbeschreibung bin ich als Glatthaar ausgestiegen, das müsste ich mal sehen - Fotos...
Fluse

#5046 Beitrag von Fluse »

Guten Morgen, liebes Fischle!

Hach, die Banane wieder! – Ich habe noch ein bisschen geübt, so langsam wird es wohl. Apropos Banane, hast Du was dagegen, wenn ich unser Bananen-Palmen-Bild demnächst mal in den Fail-Fred stelle? :mrgreen:

Gestern habe ich übrigens mit der Babassu-Marshmallow gewaschen. Der Geruch, wenn sie nass wird, ist ja … naja … irgendwie … als würde man 'n Schokopudding vor 'ner stockfleckigen Kellerwand verzehren … oder so … hält sich zum Glück nicht. Aber die Wirkung, meine Güte! Ich hab' das schon beim Waschen gemerkt, die Haare waren unheimlich weich, sind danach ruckzuck getrocknet und sind jetzt weich, kämm- und frisierbar und glänzen wie verrückt. Sind die Chagrins alle so?! Also wenn das so bleibt, bin ich bei Deiner nächsten SB dabei … :oops: :mrgreen:

Danke nochmal fürs Pröbchen!

Dir einen schönen, wenn auch trübisonnigen Tag!
Herzlich,
F. :winkewinke:
evalina

#5047 Beitrag von evalina »

:rofl: Fluse, was ein Vergleich :D

Edit: Hab noch nen Spruch aus dem Katzenkalender: "Schöne Frauen und Katzen pflegen häufig eine Freundschaft, wenn sie gleich sind, weil sie weich sind und mit Grazie sich bewegen.- Joachim Ringelnatz"
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#5048 Beitrag von undine11 »

Evalina :gut:
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Râa

#5049 Beitrag von Râa »

Jaa :huepf: Osmoseanlage ftw!

Ach, die Banane ist so herrlich und dann auch noch mit dem schönen Notenschlüssel. Eigentlich schon doof, dass ich so nah an SL wohne und dennoch nach wie vor nicht dort war #-o
Irgendwas läuft da schief :mrgreen:

Das mit Behawe ist wirklich ärgerlich...einfach nicht reagieren ist sehr unfein.

Scheens Dagl wünsch i :winkewinke:
Salzdrache

#5050 Beitrag von Salzdrache »

Was mir gerade bei Osmoseanlage einfällt...bei uns kann man im guten Aquaristikladen Osmosewasser kaufen ( braucht man z.B. für die Garnelenhaltung)
Viele haben weder Lust noch Platz das zu Hause zu machen und kaufen das im Laden...sollte eigentlich nicht so teuer sein..
:mrgreen:
Bild
Râa

#5051 Beitrag von Râa »

Gibt's bei uns auch. Und Osmosewasser ist bei weitem günstiger als dest. Wasser. Aber ich glaube, Fischle will nicht unbedingt Kanister schleppen beim einkaufen...
Platz braucht man allerdings nicht sonderlich viel, es gibt ja recht kleine Anlagen und wenn man das nur zum Haare waschen braucht, braucht man auch keine großen und lebensmittelechten Wassertanks.
CHICKEN

#5052 Beitrag von CHICKEN »

Osmosewasser ist günstiger als destilliertes Wasser und genauso gut für die Seifenwäsche?
Ich war gestern erst im dm nach Preisen für dest. Wasser gucken, denn ich erwarte bald die erste Lieferung Seife :D
Dann guck ich mal bei uns im Fressnapf, ob die sowas haben. Hier auf dem Land gibt es an Tierläden nämlich nur den einen und sonst erst wieder in 40 km eine Stadt und was anderes....
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Silberfischchen

#5053 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, Salzdrache Du weißt schon, dass ich täglich wasche und kein Auto hab? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und Tübingen ca. 215 Höhenmeter hat und das Hallenbad oben und die Zoohandlung unten ist........ :kicher:
Von daher: Osmoseanlage 8)
*PP* *Gral* *YouTube*
Vivimed

#5054 Beitrag von Vivimed »

Ohje ein paar Tage nicht da und schon so viele Seiten zum nachschauen und BILDER NACHSCHAUEN die im übrigen auch ich sehr gerne anschau also auch von meiner Seite ein Daumen hoch und weiter so :gut:

1b/c M ii ZU 6cm

PP: Die Schwarz-Lila Zucht
Silberfischchen

#5055 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo Ihr lieben!

Falls ich in nächster Zeit etwas faul oder karg bin, liegt's nicht am Kinderkriegen sondern an einem Ährenamt, was mich 2x im Jahr etwas okkupiert.

Ich antworte mal ne Runde.
Aaaalso:
Hikari. hihi ich fummel immer so ordentlich dran rum, dass sie hinterher eher definierter sind als vorher. :mrgreen: Aber Arbeitslöckchen muss ich noch züchten....

Trollkjerring: naja, nach so nem Shitstorm würd ich auch mal ne Weile die Klappe halten. Bis ihr wieder ne neue Gemeinheit einfällt.

Fluse, na klar doch! :mrgreen: Echt? Schokoschimmel? :shock: Na sowas! Aber Hauptsache es glänzt :kicher: Klar, fühl Dich frei, mitzubestellen.

Evalina, schöner Spruch. Wobei ich (genau wie meine Katzen) auch immer wieder mit Grazie auf die F* falle. Und meine Knochen zerknürbsten, die dicksten waren die mürbsten.... Splitter und Brei.

Dazwischen hatte ich schon geschrieben. Osmose! :yess: wat mutt, dat mutt. Râa, ich sag Dir dann bescheid, ob's mit dem Einbau funktioniert hat.

Vivi. Jawoll, so mach ich das. Auch wenn's heut keine Haare in der Sonne gab, mangels Zeit bzw. alleinsein in der Sonne, denn eine lustige Arbeitssession gab's heut dank Notstromtest und Betonwänden im Freien. Hat zwar letztlich nicht funktioniert, aber es hat Spaß gemacht :kicher:

Bild
Heut nicht sehr eindrucksvoll und etwas zerfusselt aber wieder seidiger als gestern. Und trotz Draußensession im Wind gut kämmbar gewesen.

Und hier mal den Zopfvergleich abhängig von der Aufnahmeentfernung:
Nah (sitzend)............................................ und fern (stehend)
BildBild

Und was natürlich nicht fehlen darf in meinem PP: Kätzchen!
Bild
Langhaarkätzchen...

Bild
.... und Kurzhaarkätzchen.

:mrgreen:
Schlaft gut!
:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten