Ich bin auch neidisch.
Hatte bei Etsy mal nach Krakenforken geschaut, aber die wirklich schönen waren auch wirklich teuer.
Und diese ist originell, ich hab jedenfalls noch kein ähnliches Design gesehen. Naja und es steckt natürlich nicht der persönliche Faktor drin
Ups - sollte hier mal entstauben.. Spinnenweben bleiben aber, ich mag die ja.
Es gibt aber nicht viel zu berichten. Weder geschnitten, noch sonst groß was geändert (Spitzen werden demnächst aber mal ein ganz klein bissl gestutzt, ich mag so zippelige Kante an mir einfach nicht, meine Haare sind dafür zu glatt) und keinen Haarschmuck gekauft.. Kein Geld, aber auch keine Not, weil ich weiss, dass ich im Sommer viel mehr offen tragen werde als im Winter. Ab und an den Ansatz gefärbt halt und die Längen, wobei letztere nochmal mit Elumen das nun leer ist und danach mit Directions Fire, weil ich dran vorbei gelaufen bin und dann dachte, is doch schöner als immer alles bestellen müssen. Bin aber nicht so zufrieden mit der Haltbarkeit wie beim Hellfire/Red Alert. Das könnte aber auch dran liegen, weil ich etwas Spülung reingemixt habe, bei mir schlägt das auf die Haltbarkeit.
Momentan spiele ich mit dem Gedanken, mir mal wieder Clip-ins für farbige Undercolor zu besorgen, meine eigenen Haare möchte ich dem weder aussetzen, noch denke ich, die würden sich noch arg blondieren lassen überhaupt. Bleichen zu einem Erdbeerblond aus, wenn ich lange nicht nachtöne und sind dann sehr fadenscheinig durchscheinend, so dass ich denke, dass man da nicht mehr viel rausziehen könnte und trotzdem keine wirklich toll andersartigen Farben drauf angehen kriegen würde. Aber wie gesagt, es ist eh keine Option. Die Längen sind splissig, nicht schlimm aber sie sind und das ändert sich auch nie bei mir, da ich es nicht einsehe nicht offen zu tragen, wenn ich schon lange Haare habe, aber man muss es ja nicht forcieren.
Also würde ich mir Clips holen, die ich von Rot zu Orange bis einem warmen Gelbton ombreisiere ( ). Glaub' das ist der Frühling, dass mich die Farblust packt - habe jetzt ja auch angefangen wieder mit den Piercings rumzuspielen und will mir doch endlich mal mein Chestpiece designen und Geld dafür zur Seite legen regelmässig..
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Grade mal die Kammer im Bad durchforstet (sowas ist irre praktisch, mag ich immer immer haben) und festgestellt, dass meine Vorräte roter Tönung nicht mehr wirklich vorhanden sind. Von daher wird bestellt, ich weiss nur nich was ich nehmen soll. 4er Pack Directions , Headshot oder doch mal Adore ausprobieren.
Neugierig in Sachen Adore bin ich ja schon eine ganze Weile, irgendwie hat sich das nur nicht so initial ergeben und da Beeunique sie nun haben..
Kann mich nur nicht so richtig entscheiden farbtechnisch. Blllblblbl.
Ansonsten teste ich grade das Where My Rosemary Goes Shampoo von Heymountain - bisher 2x verwendet, kann also noch nicht viel dazu sagen, aber ich mag den Geruch sehr, nicht quietschig und erfrischend, gut für den Sommer und bisher scheint die Wirkung auch zu passen. Wirklich entfettet kriegt meinen Ansatz ja eh nichts.
Eine Probe von Woodstock Condi hatte ich auch noch, der Geruch ist genau meins, davon brauche ich mittelfristig was - die Wirkung ist auch super, allerdings darf ich den genau deshalb halt nur so 1x im Monat anwenden, denn sonst kleben meine Längen nur so, statt einfach gepflegt zu erscheinen. Narg. Aber geht mir ja mit allen Condis so, von daher ist das jetzt kein Minuspunkt gegen genau diesen. Lucky Duck Hair Cream fange ich an, wenn R&B von Lush leer ist, mal gucken - der Geruch von R&B ist ja irgendwie eine Hassliebe bei mir, riecht so aufdringlich schwer und süsslich wie Tropenhausorchideen, aber doch auch lecker. O_o
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
soooooo tolle haare und dann noch aus franken, da kann ich gar net anders als mich niederzulassen muss mich nur ma richitg durchlesen bei gelegenheit, sind ja n paar seiten
1b Mii , ZU ca 6 cm , Haarlänge ca 66 cm= BSL (Start Dezember ´13: ca 57cm) KNALLROTE Haare sind was tolles!!!
Huhu
Naja, es lohnt nicht alles zu lesen, ich glaube da ist eine irre Menge an "ichweiiissnichtwaaasichjetztmitmeinennHaarenmachensoooooll" Gejammer bei, das nicht so spannend und informativ zu lesen ist. *g*
Hatte vorhin übrigens gewaschen und stelle fest, dass die Längen teilweise wirklich schon fast eher erdbeerblond sind, nach ca 4 Wochen nicht nachtönen. Die Spitzen widerum halten die Farbe besser. Ich schätze mal der mittlere Part ist der, der am häufigsten chemisch behandelt und aufgehellt wurde, aka früherer Ansatz und deshalb so anfällig für Farbverlust. Der obere Part hingegen ist ein sattes Orangerot, das Henna geht wirklich nicht raus, wird nur von granat- zu orangestichig.
Sprich, ich werde die Tage, vermutlich wohl eher erst am WE mal die Längen auffrischen, ein Pott Directions Fire ist noch da immerhin.
Und ich glaube, ich habe mich gegen ein Flammengradient für die Undercolor entschieden, ich glaube im Sommer mag ich es mehr ins kühl pinkstichige Rot haben, merke mir das mal für den Herbst vor (oder ändere meine Meinung morgen )
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Nachgetönt - Ansatz Esther Tol + Müller Blond 4:1 mit etwas Alverde Lila Condi und 1 EL Zitronensaft (Blond rein weil ich es zum Sommer hin nicht ganz so "dunkel" will, sondern knalliger). 2h einwirken lassen, ausgespült, 85% antrocknen lassen, vorsichtig getangleteezert, Längen eingeschmiert. Directions Fire, Reste von Headshot Hellfire Red und Red Alert, wo ich die Tuben aufschneiden musste, ging aber mit einem langen Sägemesser ganz leicht.
Ist irre schick geworden imho. ^^
Und ich hatte gestern Abend beim Farbe auswaschen eine Offenbarung.
Meine Wanne ist ja uralt und ich kriege die semi dyes immer nicht wirklich wieder von der "Beschichtung" ab, habe aber festgestellt, dass wenn ich die Farbe mit Condi mische, das Abfärben generell einfach nicht so stark ist (die Haltbarkeit zwar auch nicht, so dass ich es nicht mehr mache, war nur für einen Rest Rot der mir sonst zu dunkel gewesen wäre).. also habe ich gestern einfach vor dem Haare nass machen Conditioner reingeknetet und dann angefangen auszuwaschen und der Effekt war gleich. Farbe hat nicht halb so dolle an der Wanne gehaftet wie ohne Condi.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Long time no see...
Farbtechnisch läuft alles wie immer. Längen sind mal wieder ziemlich ausgebleicht hellorange bis erdbeerblond, muss ich die Tage mal wieder nachtönen. Oder ich warte noch und mache Ansatz und Längen zugleich mit den zwei verschiedenen Matschpasten. Im Moment stört es mich aber auch nicht so wenn es was heller ist, knallt auch so noch genug. Ausserdem mache ich jetzt doch ein Feuergradient mit Clip Ins, aber erst im Herbst da habe ich einen guten Anlass dazu *husthust*. Da können meine Spitzen ruhig auch was heller sein die dann da mit rein/rüber hängen.
Anlässlich dieses Anlasses trudeln jetzt irgendwie schon Vorabpräsente und Bestellungen ein und unter anderem kriege ich endlich die Dreamcatcher Flexi8 (in XL). Juhuu, ewig auf meiner Wunschliste gewesen. ^^
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Und meine Flexi ist schon da - muss sie nur noch fotografiert kriegen, auch wenn schon X Fotos davon existieren. Liebe sie glaube ich zu tode grade. Mhhhh. Anders als bei Stäben skalpiert man sich irgendwie mit 'ner Flexi niemals.
Achso kleinkram wäre noch zu notieren. Rosemarys Baby Shampoo von Heymountain ist jetzt leer, mag den Duft, mochte anfangs die Reinigung damit, am Ende fetteten sie aber irgendwie immer mehr nach, kein Nachkauf.
Dafür ist Hair von Heymountain eingezogen - mal sehen wie das so wird.
Bei Woodstock als Haircream bin ich mir noch nicht schlüssig. Der Duft ist absolut geil, kann aber sein sie ist mir im Vergleich zu Lucky Duck zu heftig - Längen waren vor der letzten Wäsche irre strähnig, was ich sonst mit Lucky und meinem Leave-In Spray nie hatte.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Hm, ich müsste das mal beobachten und notieren schätze ich. Sport + Hitze ist im Sommer natürlich anders als im Winter, wenn sie danach wieder trocken werden is das auf jeden Fall anders, da bin ich ja wirklich klatschnass. Aber sie sind auch schon fettiger am Tag nach der Wäsche als sie gewohnheitsmässig sein sollten, wenn ich da keinen Sport gemacht habe.
Hatte das Gefühl WBB bürsten hat das ganz gut reversiert, aber halt auch nur für eine Weile und das is so ab vom Wetter auch das Einzige was ich geändert hatte zwischenzeitlich (während ich das Rosemary Shampoo schon genutzt habe).
Hätte mal noch einen Schritt weiter raus gehen sollen, etwas dunkel, aber naja - Flexiiiii.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Danke Dir. ^^
Ich denke grade sogar darüber nach, ob ich nicht noch eine ganz kleine "brauche", wenn ich mir die Fettsträhnen so seitlich entlang wegflechte und die zwei Minizöpfe dann jeweils hinten irgendwie festmache. Momentan flechte ich sie einfach in die offenen Längen hinten rein, aber ich könnte sie ja auch mit Flexi sichern. Hmm.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |