Heute ist meine Bestellung gekommen
Desert Essence coconut shampoo und conditioner
Ich hab es natürlich gleich ausprobiert, da ich ssowieso waschen wollte, weil sich leider mittlerweile schorf auf der kopfhaut gebildet hat.
So aber jetzt zu den Produkten:
Was mir besonders gefallen hat ist, dass die Öffnungen der flaschen sehr klein sind sodass man echt sparsam dosieren kann. Ich hab sowohl das shampoo als auch den conditioner mit wasser verdünnt. bei beiden Produkten war der Duft einfach nur unbeschreiblich toll. Es roch nach cocos und pina-colada. Ich hatte ja schon gehört das die Produkte gut riechen, aber so krass hätte ich echt nicht gedacht.
Als ich das Shampoo ausgepült habe waren die haare nicht ganz so aufgeraut wie als wenn ich bspw. mit babyshampoo wasche, aber sie waren jetzt auch nicht besonders weich. Aber nach der spülung wurden sie richtig schön weich und geschmeidig

im noch feuchten Zustand riechen die haare immer noch schön nach cocos (ich liebe den duft

) Hoffentlich riechen sie im trockenen zustand dann auch noch ein bisschen
Zur Kopfhaut kann ich bisher noch nicht viel sagen, da meine kopfhaut immer etwas brauch bis sie eine Reaktion zeigt

aber bisher macht sie sich zum Glück noch nicht bemerkbar ubd durchs waschen ist der schorf so gut wie weg, vlt auch ganz weg weiß ich nicht genau, zumindest fühle ich nichts mehr.
Im fast trockenen zustand fühlen sich die Haare sauber aber nicht extrem entfettet (quietschig) an, was gut ist, da ich gkaube das das jucjen und der schorf von zu trocknener bzw zu entfettender kopfhaut kommt. Also bin ich zunächst erstmal zufrieden nd werde sehen wue meine Haare und kopfhaut weiterhin auf das Produkt reagieren. (Vorher hatte ich übrigens noch eine kokosöl kur drauf)