Heute war mal wieder kein Waschtag! Dafür gab es aber BWS für meine Spitzen, damit sie auch weiterhin so schön weich bleiben wie jetzt! Ich glaube, meine Spitzen waren insgesamt noch nie so weich wie momentan. Die neue Pflege scheint meinen Haaren wirklich gut zu bekommen.
Wie dem auch sei, mal ein paar neue Bilder von heute Morgen:

Ich hoffe, man kann den Neuwuchs ein bisschen erkennen. Es sind vorne am Haaransatz sogar ganze Strähnen, die nachwachsen. Es sieht jetzt natürlich ein wenig gerupft aus, aber sie kommen! Und irgendwann sind sie ja auch lang *freu*
Die "Frisur" von heute Morgen hält mit der Ficcare gar nicht. Da rutschen meine Haare direkt raus... Auf dem Weg zur Arbeit im Auto konnte ich gleich noch 3 mal versuchen, es zu richten, nix ging. Bäh!
Aber: Ich habe mich heute dann nochmal an den Cinnamon gewagt und siehe da, er hielt
Daheim habe ich sie dann mal aufgemacht, weil ich mich ein wenig auf der Couch hinlegen wollte, da stört mich die Spange nur bei

Alles in allem finde ich, dass meine Haare ziemlich voll aussehen! Dafür, dass ich sie gestern gewaschen haben und sie mit den Silikonbomben immer nach einem Tag fettig waren, fühle ich mich super! Kein Fettansatz oder ähnliches. Top!
Und: gar kein Kopfhautjucken mehr! Ich kann es gar nicht glauben. Keine Ahnung, ob ich noch Belag auf der Kopfhaut habe oder nicht, aber ich rühre gerade auch nicht dran

Das Mandel-Argan Shampoo von Alverde bekommt mir sichtlich gut
Ach ja, Hundefotos!!!
Ich habe natürlich ganz viele, aber die kann man ja nach und nach immer mal wieder irgendwo einbringen oder so

Mein kleiner Goofy, er wird bald 1 Jahr alt
Und mein brummiger Bowie, der bald 5 Jahre alt wird. Bowie ist auch Goofy´s biologischer Onkel
Diese beiden testen übrigens immer den Duft der Produkte! Manche Sachen scheinen regelrecht zu munden... ich muss mal nen Foto von einer total angesabberten Haaresträhne machen, wenn sie wieder über mich herfallen... da stehen einem die Haare zu Berge!