Das Lenerl - Der Wunsch vom Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Das Lenerl - der Wunsch nach langen Haaren und die Unged
Jaaaa, Äktschnfotos bitte 

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
-
- gesperrt
Sieht richtig gut aus vorallem der zweite versuch
du machst mir richtig Lust auf forken. Auchwenn die eigentlich mal garnicht mein Ding sind
(an mir. Bei dir sind sie toll)

Noch sieht es nach ein bißchen explodiert aus und benötigt noch eine Haarnadel dazu. Aber es wird und ich freu mich auf den Moment, wo sie ohne Zopfgummibasis hält.
Och, ich dachte noch so zu Beginn des LHN:
So viel Haarschmuck braucht man doch nicht
Doch, ich brauche
Och, ich dachte noch so zu Beginn des LHN:

Doch, ich brauche

Boah. Ist die schön in deinen Haaren 
Mir kam sie bei Dawanda so riesig vor, aber klar, ich setze sowas automatisch erstmal in Perspektive zu meinen eigenen Haaren. Mich würde eine Forke in dem Format erschlagen. An dir sieht sie super aus, nicht zu groß, aber auch nicht so, dass du Angst haben müsstest, in einem halben Jahr wär sie dir zu klein.

Mir kam sie bei Dawanda so riesig vor, aber klar, ich setze sowas automatisch erstmal in Perspektive zu meinen eigenen Haaren. Mich würde eine Forke in dem Format erschlagen. An dir sieht sie super aus, nicht zu groß, aber auch nicht so, dass du Angst haben müsstest, in einem halben Jahr wär sie dir zu klein.

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Die Forke ist wirklich toll! Sieht aus, wie für dich gemacht. An der wirst du bestimmt noch lange Freude haben. Und der Dutt sieht sooo voluminös aus. Voll schön 

3a (oder 2c bei hoffentlich bald mehr Länge) Mii ZU 8,5 momentane Länge 49cm
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=22829
Damaris und ihre despotischen Wutlöckchen
- Dani California
So, ich setz mich mal frech dazu!
Der Dutt sieht super aus, die Forke gefällt mir sehr gut in deinen Haaren
Und ich kämme bzw. Bürste meine Haare direkt nach dem Waschen auch nicht mehr, sondern gehe nur noch mit den Fingern durch. Hätte nicht gedacht, dass das klappt, aber es geht wunderbar
Früher hatte ich immer so schlimme Knötchen, gerade gerne in den Spitzen, aber jetzt flutschen meine Finger nur so da durch
Der Dutt sieht super aus, die Forke gefällt mir sehr gut in deinen Haaren

Und ich kämme bzw. Bürste meine Haare direkt nach dem Waschen auch nicht mehr, sondern gehe nur noch mit den Fingern durch. Hätte nicht gedacht, dass das klappt, aber es geht wunderbar

Früher hatte ich immer so schlimme Knötchen, gerade gerne in den Spitzen, aber jetzt flutschen meine Finger nur so da durch

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
Huhu
Ich melde mich mal wieder kurz zu Wort.
Bin am Montag wieder in die Arbeit gegangen und danach gleich ins Bett. Ich war so müde und kaputt wie schon lange nicht mehr. Ich bin kein bißchen mehr belastbar. Gestern habe ich dann auch meine Diagnose erhalten: Morbus Basedow
Blutwerte sind schlecht, meine Dosis wurde verdoppelt, auf Dauer sind die Medikamente aber auch nix - ich hab mit den Nebenwirkungen zu kämpefn. Es soll eine Radiojod-Therapie folgen.
Ich verliere jede Menge Haare, fühl mich nicht gut/häßlich/verzweifelt, im Moment völlig überfordert. Heute durfte ich ne spuckende Tochter von der Schule abholen, der Puls raste, obwohl ich langsam gemacht habe. Ich soll jeglichen Streß vermeiden. Find ich als alleinerziehende, voll berufstätige und kranke Mutter echt schon witzig. Kein Streß....
Ich melde mich mal wieder kurz zu Wort.
Bin am Montag wieder in die Arbeit gegangen und danach gleich ins Bett. Ich war so müde und kaputt wie schon lange nicht mehr. Ich bin kein bißchen mehr belastbar. Gestern habe ich dann auch meine Diagnose erhalten: Morbus Basedow

Blutwerte sind schlecht, meine Dosis wurde verdoppelt, auf Dauer sind die Medikamente aber auch nix - ich hab mit den Nebenwirkungen zu kämpefn. Es soll eine Radiojod-Therapie folgen.
Ich verliere jede Menge Haare, fühl mich nicht gut/häßlich/verzweifelt, im Moment völlig überfordert. Heute durfte ich ne spuckende Tochter von der Schule abholen, der Puls raste, obwohl ich langsam gemacht habe. Ich soll jeglichen Streß vermeiden. Find ich als alleinerziehende, voll berufstätige und kranke Mutter echt schon witzig. Kein Streß....
Oh Mann!!! Das klingt echt Kacke! Hast du dir mal eine zweite Meinung eingeholt?
3a (oder 2c bei hoffentlich bald mehr Länge) Mii ZU 8,5 momentane Länge 49cm
Das ist leider von zwei Ärzten bestätigt worden 

- Dani California
Oh nein, das hört sich gar nicht gut an!
Hoffentlich tritt bald Besserung ein, damit du dich nicht mehr wie an die Wand geklatscht fühlst
Fühl dich gedrückt Elena!
Hoffentlich tritt bald Besserung ein, damit du dich nicht mehr wie an die Wand geklatscht fühlst

Fühl dich gedrückt Elena!

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
-
- gesperrt
Ich wünsche dir eine gute besserung und alle kraft der Welt!!! Mir tut das sau leid du bist so ne liebe
wieso können das nicht mal die blöden abbekommen
ohmann 

-
- gesperrt
Was ist mit deinem Deckel? Kann der dich nicht unterstützen? 

Oh weh 
Radiojodtherapie klingt zwar immernoch besser als OP, weil es bedeutet, dass wenigstens deine Augen nicht betroffen sind (endokrine Orbitopathie soll sich bei Radiojodgabe verschlechtern) und deine Atemwege nicht in Gefahr sind (dann muss meistens operiert werden), aber ich glaub das ist ein schwacher Trost
Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft und dass es dir bald wieder besser geht. Kann dein Deckel helfen, dass du wenigstens nicht noch arbeiten gehen musst, wenns dir so mies geht?

Radiojodtherapie klingt zwar immernoch besser als OP, weil es bedeutet, dass wenigstens deine Augen nicht betroffen sind (endokrine Orbitopathie soll sich bei Radiojodgabe verschlechtern) und deine Atemwege nicht in Gefahr sind (dann muss meistens operiert werden), aber ich glaub das ist ein schwacher Trost

Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft und dass es dir bald wieder besser geht. Kann dein Deckel helfen, dass du wenigstens nicht noch arbeiten gehen musst, wenns dir so mies geht?

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Guten Morgen
Ganz lieben Dank an Euch! Arbeiten gehen werd ich müssen. Ich spreche heut aber mit meiner Chefin und hoffe auf Verständnis, da meine Konzentration leidet.
Von meinem Freund möcht ich im Moment nicht sprechen. Von Dienstag bis Freitag sehe ich ihn nicht. Am WE hilft er auch nur sporadisch. Ich hätte ja zwei große Kinder, die mir helfen können, ich solle mich schonen - hab ich gestern gehört, als ich ihm schrieb, dass mir meine Muskeln versagen.
Das zweite Kind bleibt heute übrigens auch wegen Kotzeritis daheim...
Und jetzt: Auf auf zum fröhlichen Arbeiten!
Ganz lieben Dank an Euch! Arbeiten gehen werd ich müssen. Ich spreche heut aber mit meiner Chefin und hoffe auf Verständnis, da meine Konzentration leidet.
Von meinem Freund möcht ich im Moment nicht sprechen. Von Dienstag bis Freitag sehe ich ihn nicht. Am WE hilft er auch nur sporadisch. Ich hätte ja zwei große Kinder, die mir helfen können, ich solle mich schonen - hab ich gestern gehört, als ich ihm schrieb, dass mir meine Muskeln versagen.
Das zweite Kind bleibt heute übrigens auch wegen Kotzeritis daheim...
Und jetzt: Auf auf zum fröhlichen Arbeiten!