Minä Längendoku ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Minä (1cfii) Längen & Pflegedoku (+ Seifen sieden)
Dankeee 

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Heute hab ich nen Holländischen Half up getragen. (Für das Frisurenprojekt
)
Hier hab ich den Kopf in den Nacken gelegt, damit man mehr von dem Flechtteil sehen kann (So lange sind meine Haare leider in echt noch nicht
) :

Hier nochmal mit normaler Kopfhaltung:

Hier hab ich den Kopf in den Nacken gelegt, damit man mehr von dem Flechtteil sehen kann (So lange sind meine Haare leider in echt noch nicht

Hier nochmal mit normaler Kopfhaltung:

2a F ii (6,0cm)
Instagram
Sehr schön
Und haben wir nicht alle schon mal den Kopf in den Nacken gelegt damits länger aussieht? 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Danke
Jaa ich geb zu ich mach das öfters vorm Spiegel
. Hach ich wünschte, sie wären wirklich schon so lang 

2a F ii (6,0cm)
Instagram
Jaaa oder nur schon um vor dem Anziehen (nett formuliert, ne
) das Gefühl der Haare auf den Hüften zu spüren, ich liebe es 

1a/b M ZU 10 cm
- Rabenschwarz
Der bei deinen Haaren auch ganz klasse aussieht.Minä hat geschrieben:Heute hab ich nen Holländischen Half up getragen. (Für das Frisurenprojekt)

Rabenschwarz - 2a-2b/M/ii
Rabenschwarz danke
Freut mich wirklich, dass dir das gefällt, ich bin mir bei Half-ups nämlich immer unsicher ob meine Haare nicht zu dünn dafür sind und irgentwas durchsichtig wird oder der Zopf mickrig aussieht.
Heute hatte ich mal wieder nen 4er. Ich hab wirklich gefallen daran gefunden mit Band zu flechten. Hier hab ich ne Nylonschnur mit Perlen rein geflochten.
Vielleicht bekomme ich ihn auch irgendwann mal normal und nicht nur Seitlich hin wenn ich noch ein bisschen übe

Heute hatte ich mal wieder nen 4er. Ich hab wirklich gefallen daran gefunden mit Band zu flechten. Hier hab ich ne Nylonschnur mit Perlen rein geflochten.
Vielleicht bekomme ich ihn auch irgendwann mal normal und nicht nur Seitlich hin wenn ich noch ein bisschen übe

2a F ii (6,0cm)
Instagram
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Wow, das sieht ja toll aus! Dreht der sich bei dir gar nicht?
Mit den Perlen ist das einfach wunderschön
!

Mit den Perlen ist das einfach wunderschön

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Sila Danke
Ich denke bei mir dreht er sich nicht weil ich ihn seitlich flechte. Da hab ich die Spannung einfach besser im Griff und ich muss nicht umgreifen. Ich hoffe so sehr, dass ich das irgendwann auch französisch/holländisch kann 

2a F ii (6,0cm)
Instagram
Huhu Minä 
der Vierer sieht ja toll aus
und der Half up auch 
wenn ich die Haare so lang haben möchte muss ich total das holkreuz machen
also lieber einfach wachsen lassen

der Vierer sieht ja toll aus

wenn ich die Haare so lang haben möchte muss ich total das holkreuz machen
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
also lieber einfach wachsen lassen

NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL
Haarwäsche mit "Bohemian" 4%
Inhaltstoffe: Sonnenblumenöl, Olivenöl, Distelöl, Rizinusöl, Kokosöl, Rosmarintee, Traubenkernöl, Sheabutter, Zitronensäure, Jojobaöl, ätherische Öle
Hersteller: Pflegeseifen (Bezugsquelle Seifenwanderpaket)
Prewash: -
Geruch der Seife: Lavendel
bleibt der Geruch an den Haaren haften: nö
Wie ist die Schaumbildung der Seife: nicht so toll aber ausreichend
Wie habt Ihr Sie benutzt: 1x komplett eingeseift und ausgespült
Rinse: je 1 Milkalöffel Zitronensäure und Ascorbinsäure auf 1 Liter Wasser
Leave in: Protein Leave in
Wie gut war die Reinigung: normal
Glanz nach dem Waschen: ok
Anfassgefühl: nicht ganz so weich, aber ok
Kopfhaut: der gehts gut
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: leicht trocken
Fazit: Die Seife war ganz ok. Nicht herausragend aber auch nicht schlecht. Das Stück war recht klein, deshalb hab ich es vorher ein bisschen in Wasser eingeweicht. Und was soll ich sagen... es hat wunder gewirkt. Sobald ich das Einweichwasser über den Kopf geschüttet habe, hat es gleich 3 mal soviel geschäumt. Das werde ich jetzt öfters machen. besonders bei Seifen, von denen ich weiß, dass sie nicht so gut Schäumen.

*********************************************************************************************************************
>xLuLu_Tailx< Danke
, Ja wachsen lassen, ist das einzige was langfristig was bringt
Ich hab mir übrigens jetzt vorgenommen, dass ganze Jahr Schnittfrei zu bleiben, obwohl ich heute wieder mal besonders viel Spliss gefunden habe. S&D versuche ich trotzdem regelmäßig zu machen.
Wenn es gut läuft hab ich bis zum Jahresende ca 90-95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Das nächste Jahr werde ich aber vermutlich jeglichen Zuwachs wegtrimmen (1cm im Monat) zumindest am Anfang um die Altlasten endlich mal los zu werden.
Inhaltstoffe: Sonnenblumenöl, Olivenöl, Distelöl, Rizinusöl, Kokosöl, Rosmarintee, Traubenkernöl, Sheabutter, Zitronensäure, Jojobaöl, ätherische Öle
Hersteller: Pflegeseifen (Bezugsquelle Seifenwanderpaket)
Prewash: -
Geruch der Seife: Lavendel
Wie ist die Schaumbildung der Seife: nicht so toll aber ausreichend
Leave in: Protein Leave in
Wie gut war die Reinigung: normal
Fazit: Die Seife war ganz ok. Nicht herausragend aber auch nicht schlecht. Das Stück war recht klein, deshalb hab ich es vorher ein bisschen in Wasser eingeweicht. Und was soll ich sagen... es hat wunder gewirkt. Sobald ich das Einweichwasser über den Kopf geschüttet habe, hat es gleich 3 mal soviel geschäumt. Das werde ich jetzt öfters machen. besonders bei Seifen, von denen ich weiß, dass sie nicht so gut Schäumen.

*********************************************************************************************************************
>xLuLu_Tailx< Danke

Ich hab mir übrigens jetzt vorgenommen, dass ganze Jahr Schnittfrei zu bleiben, obwohl ich heute wieder mal besonders viel Spliss gefunden habe. S&D versuche ich trotzdem regelmäßig zu machen.
Wenn es gut läuft hab ich bis zum Jahresende ca 90-95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Das nächste Jahr werde ich aber vermutlich jeglichen Zuwachs wegtrimmen (1cm im Monat) zumindest am Anfang um die Altlasten endlich mal los zu werden.
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Haarwäsche mit "Iced Rose" 15%
Inhaltstoffe: Babassu, Rapsöl, Sonnenblumenöl, Arganöl, Mangobutter, Sheabutter, Kamillen und Lavendel Auszug, Äth. Öle und PÖ
Hersteller: Sarahbazinga (Bezugsquelle Seifenwanderpaket)
Prewash: Alverde Glanz Haarkur, Kokosöl und Aloevera Gel, HM Sugarplum Fairy
Geruch der Seife: Rose
Wie ist die Schaumbildung der Seife: sehr gut
Leave in: -
Wie gut war die Reinigung: hat leider die Kur nicht ganz geschafft, sonst wärs sicher toll gewesen
Fazit: Leider hat die Seife die Kur nicht ganz geschafft, sonst könnte ich mehr sagen. Ich denke aber ohne Kur wären die Längen so toll gewesen wie der Ansatz. der ist nämlich Kuschelweich. Nächstes mal werde ich sie dann ohne Prewash benutzen.
Inhaltstoffe: Babassu, Rapsöl, Sonnenblumenöl, Arganöl, Mangobutter, Sheabutter, Kamillen und Lavendel Auszug, Äth. Öle und PÖ
Hersteller: Sarahbazinga (Bezugsquelle Seifenwanderpaket)
Prewash: Alverde Glanz Haarkur, Kokosöl und Aloevera Gel, HM Sugarplum Fairy
Geruch der Seife: Rose
Wie ist die Schaumbildung der Seife: sehr gut
Leave in: -
Wie gut war die Reinigung: hat leider die Kur nicht ganz geschafft, sonst wärs sicher toll gewesen
Fazit: Leider hat die Seife die Kur nicht ganz geschafft, sonst könnte ich mehr sagen. Ich denke aber ohne Kur wären die Längen so toll gewesen wie der Ansatz. der ist nämlich Kuschelweich. Nächstes mal werde ich sie dann ohne Prewash benutzen.
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Das mit dem Band sieht echt schön aus! Irgendwie total edel 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
Danke
Ich hab mir schon Überlegt ein 2. Perlenband zu machen in schwarz-weiß (das hier ist silber-türkis, kann man auf dem Foto leider nicht so gut sehen). Perlen hätte ich hier. Aber das ist soo ein riesen Aufwand 

2a F ii (6,0cm)
Instagram
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Du fädelst da die Perlen einfach auf, oder? So was müsste ich auch mal machen, sieht so Klasse aus
!

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti