Euryales Haarschmuck soll getragen werden!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Euryale
gesperrt

Re: Euryales Haarschmuck soll getragen werden!

#121 Beitrag von Euryale »

36. Frisur

Gestern habe ich zwei Zöpfe geflochten. Einer etwas dünner als der andere. Und ihn wie beim Braided Beehive befestigt. Daher hab ich den Dutt auch so genannt, obwohl er nur zwei Stränge statt drei hat. Befestigt wurde mit 2 Haarnadeln und zwei Scroos. Das Bild habe ich gemacht, nachdem ich damit shcon draußen war und auch schon drauf lag, daher ist er etwas zerstrubbelt und man sieht die Nadeln.

Bild

Edit: Grammatik und Rechtschreibung etwas verbessert :oops:
Zuletzt geändert von Euryale am 20.03.2014, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Euryale
gesperrt

#122 Beitrag von Euryale »

37. Frisur mit Ficcarissimo

Heute habe ich wieder etwas geflochten. Ursprünglich sollte es ein Centerhold werden. Ich habe mich aber beim Wickeln dafür entschieden, einen normalen Flechtdutt zu machen. Der Dutt hat ein Zopfgummi als Basis.

Bild Bild
BlackRaven

#123 Beitrag von BlackRaven »

Irgendwie mag ich die Ficcare Babypink einfach nicht :ugly: und wenn dann nur in hellblonden Haaren - ich hoffe du nimmst mir die Ehrlichkeit nicht übel :oops: die Ficcarissimo dagegen sieht klasse aus!

Und die Celtic Knot Flexi ist toll! Ich finde sie einfach so schön schlicht und doch besonders. Die WAJ Forke hat bei dir auch das perfekte Zuhause gefunden =D>

Und der Braided Beehive sieht trotzdem noch super aus, besser als bei mir ganz frisch geflochten... ich bin neidisch! :mrgreen:
Euryale
gesperrt

#124 Beitrag von Euryale »

ach um gottes Willen, ich nehm dir das gar nicht übel ;) ich liebe die Baby Pink dafür abgöttisch 8)
die Flexi Celtic Knot: da gefallen mir ja die Perlen fast besser als das CP :oops:
ja die WAJ hat es ganz gut bei mir :D
ach so dolle sieht der Braided Beehive gar nicht mehr aus...am schönsten finde ich immer meine Kopfhautblitzer :ugly:
fiZi

#125 Beitrag von fiZi »

Also deine Flechtfrisuren gefallen mir echt außerodentlich gut - wirklich wunderschön =D>
So schöne vulominöse Flechtdutts hätte ich auch sehr gerne :oops:
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Euryale
gesperrt

#126 Beitrag von Euryale »

so toll und voluminös sind die doch gar nicht ;)
und deine werden bald auch mehr herzeigen können ;)
du hast mehr ZU als ich fiZi und wenn du mal gut 80cm Harlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> hast, dann sieht das nach noch viel mehr aus ;)

Bild
das war mein erster Flechtdutt mit ca 52cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

38. Frisur mit Forke

Heute morgen habe ich schnell meine Haare hochgenommen zum Schlaufendutt eine Forke rein und fertig. Heute morgen musste es wieder schnell gehen.

Bild Bild
fiZi

#127 Beitrag von fiZi »

Danke Euryale, das ermutigt mich doch sehr. Bislang fand ich aufwändigere Flechtfrisuren eher enttäuschend vom Ergebnis her^^
Der Schlaufendutt sieht ja toll aus - und die Field&Steam-Forke gefällt mir von den Farben her auch super in deinen Haaren <3
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Euryale
gesperrt

#128 Beitrag von Euryale »

fiZi danke dir :)
mir gefällt die Forke mittlerweile nicht mehr so gut :oops: ich war mal richtig begeistert von ihr, aber irgendwie hat das nun nachgelassen... :nixweiss:
und die Flechtfrisuren werden mit jeden Zentimeter der dazukommt schöner, wie ich finde
Devyn

#129 Beitrag von Devyn »

War schon laenger nicht mehr hie :( . Aber ich moechte dir sagen, dass die Frisuren immer noch huebsch sind. Die Frisur 33 und 35 find ich super. Bei der 35 sieht es schoen geschnorkelt aus.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Dani California

#130 Beitrag von Dani California »

Ich schau auch mal gerne bei den ganzen tollen Frisuren zu, die du hier machst! Da unsere Haare sich vielleicht auch ein wenig ähneln (nur nicht in der Länge), bin ich umso gespannter auf die ganzen Varianten von dir! Und dein Haarschmuck ist super toll! [-o<
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Euryale
gesperrt

#131 Beitrag von Euryale »

Devyn die Frisur 35 ist auch ein wenig verkorkst worden :lol: normalerweise sieht das nicht so aus, aber ich fand es auch irgendwie spannend, daher habe ich es den ganzen Tag so getragen
Dani dann muss ich mal schauen, ob ich irgendwo Fotos von deinen Haaren finde :lupe: das macht mich ja Neugierig :mrgreen:

Momentan stagniert das Projekt etwas. Aber ab morgen geht es wieder los.
Die letzten Tage habe ich wieder nur den Wickeldutt getragen 8) morgen wird es wohl eine Flexi-Frisur werden, vllt sogar etwas geflochtenes, darauf hätte ich Lust, weiß aber noch nicht, ob ich dafür morgen genügend Zeit habe
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#132 Beitrag von Jessca »

hallo ich setz mich mal dazu. haarschmuckprojekte sind mir die liebsten!
Euryale
gesperrt

#133 Beitrag von Euryale »

Jessca herzlich willkommen :)

39. Frisur mit Forke

Es ist doch keine Flexi geworden, aber etwas geflochtenes: Dutch Pinless.
Er hält ohne irgendwelche Scroos oder Haarnadeln. Ist also richtig pinless 8) die Mitte wird verziert von meiner KPO mit dunkel roter Kugel

Bild Bild Bild
Euryale
gesperrt

#134 Beitrag von Euryale »

40. Frisur mit Flexi

Dir Frisur ist ziemlich messy...ich glaube, es ist eine Abwandlung von Maureens Winding Bun...oder so...also nenn ich es einfach so :lol: die Flexi ist die Princess Tiara mit schwarzen Perlen in L

Bild Bild
fiZi

#135 Beitrag von fiZi »

Haha, so geil das mit den Modnamen, Popcorn-Fangirl :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die Frisuren find ich auch geil, vor allem der French Pinless :ohnmacht: wachst schneller Haare :peitsch:
Antworten